Beiträge von Torsul

    den von Fil Dunn geschaffenen Goff Rok'n'Rolla (cooles Teil, ohne wenn und aber)

    hum nur so aus interesse, was is das? es hört sich witzig an aber nur um das rauszukriegen und weil ich eh kein 40k mehr zock will ich nich unbedingt fast 15DM ausgeben :D

    es redet niemand von videos runterladen, er hat videos von denen er die tonspur will, das ist nichts schlimmes. Und wenn ein Programm entsprechende Funktionen hat musst du sie ja nich nutzen, oder mache ich mich als Real-Player-User strafbar? ich glaube kaum 8)

    such dir via google den No23 recorder der kann die tonspur von allem aufzeichnen was du am rechner wiedergibst, is im prinzip das software äquivalent zu nem stinknormalen diktiergerät mit hundertprozentiger aufnahmequalität. bei chip sollteste den auch kriegen is auch simpel zu bedienen, shcnell installiert und nich viele bytes groß

    Ich finde Jim Carrys "humor" dermaßen affig überzogen das ich darüber nicht mehr lachen kann :huh: ähnlich schlimm ist eddy murphy in einigen Rollen aber Carry schafft es jedesmal. Ich bin eher ein Freund von intelligenterem Humor als dieses plumpen "blöd sein", werd mir den Streifen nicht ansehen.

    gewährt aber du kriegst gerade einen anruf, deine mutter hat noch ein mädchen geboren... und einen kleinen stinkenden hund gekauft.


    ich wünsche mir meinen klarlack (Treooenlack, hocglänzend XD) zu finden mit dem ich meine ehemaligen Tyraniden überzogen habe (die danach nie wieder kaputt gingen und mindestens so resistent sind wie schaben. außerdem spiegelt man sich fast darin) :8o: :pinch:

    na und? ich guck halt gerne fotos! jedes forum brauch einen fotofaden^^
    @Saufifrage: kann nich alt sein, er sieht aus wie jetzt oO ohne scheiß! Saufi hast du dich seit deiner einschulung optisch null verändert?!?!?!??!?!