*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 3 x Veteran mit Melter
- 1 x Astropath
- 1 x Leibwächter
- Plattenrüstung
- - - > 192 Punkte
steht in der 2. Reihe, gibt Befehle und schmilzt alles zu Brei, was zu dicht rankommt
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
würde ihn in die Nähe der Gardisten stellen und Infanterie nieten lassen
*************** 1 Elite ***************
10 Gardisten
- 2 x Plasmawerfer
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 205 Punkte
Infiltrieren oder Schocken (was bringt mir mehr?) und greifen (schwere) Infanterie oder leichte Fahrzeuge an
*************** 3 Standard ***************
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 2 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
- 6 x Schrotflinte
- Veteranensergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 202 Punkte
Brennen die Gegner aus der Deckung und machen die Reste danach notfalls auch per Hand nieder
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Sergeant Steinzahn Harker
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 210 Punkte
Fahrzeuge vernichten
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 1 x Soldat mit Schwerem Flammenwerfer
- 3 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Boltpistole
- Melterbomben
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Boltpistole
- Melterbomben
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Boltpistole
- Melterbomben
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Schwerer Bolter Team
- - - > 418 Punkte
eingraben und bestenfalls stören
*************** 2 Sturm ***************
1 Sturm-Sentinel
- 1 x Plasmakanone
- - - > 75 Punkte
läuft durch schmale Gassen und versucht zu flankieren
Sturmpanzerschwadron
+ - Höllenhund
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 130 Punkte
Verbrennt alles, was er sieht
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Bolter
- - - > 170 Punkte
Unterstützt, wo sich Lücken auftun könnten
Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
tut, was er am besten kann
Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
tut, was er am besten kann
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1992