Beiträge von RedNoak

    joa gern


    also erstmal grundlegendes. E-KRALLEN! bosse bekommen ekrallen! nix mit fettem spalta oder so E-KRALLEN! :)


    ausserdem können 20 orks nicht 8 fette wummen bekommen. pro 10 orks EINE spezialwaffe. also deine 20 können 2 fettewummen erhalten.



    stadte in flammen... hmmm das war doch dat wo so massig viel gelände aufm tisch is oder? da fällt mir gleich der stormboy trupp auf. der MUSS das spiel in reserve beginnen und schockt dann aufs feld. wenn auch nur EIN modell des trupps in gelände landet musst du auf dieser schocktabelle würfeln und es kann passieren das der gesamte trupp einfach so draufgeht.


    lass die weg und nimm lieber was anderes.


    auch die koptaz. was haben die? fette wummen? das is ganz schlecht. nimm bazookaz mit. auch wenn der gegner keine fahrzeuge hat (was ich bei spacies net glaub, da wird bestimmt min. n cybot und/oder vindi/whirlwind auftauchen. geschweige denn von rhinos,razorbacks und landungskapseln) aber selbst wenn keine dabei sind zookaz sind toll um marines zu sprengen :)


    dann noch der warboss, ansich net schlecht aber die megarüssi macht ihn sau langsam und da ich mal schätze du willst ihn zu den bossen packen, wird er auch die bosse verlangsamen. aber ok das ist nun nich sooooo wichtig


    versuch mal folgendes


    HQ:
    warboss megarüssi cybork
    110p


    5+ retter sehr wichtig!


    STANDARD:
    29 boyz 2 zokkaz
    boss, ekralle stange
    234p

    masse ist immer gut! zookaz bitte nich auf fahrzeuge feuern die sind für marines da^^


    10 boyz
    boss, ekralle stange
    pikkup ramme
    140p


    sind schnell und machen viel aua...hier kommt übrigens der warboss rein denn...


    7 bosse 7xstikkbombs 2xekrallen 1xfetter spalta 1xstange 1xgitbrennakombi, 7xcyborks, dok
    pikkup ramme
    317

    ...die bosse kommen auch wunderbar allein klar.


    achja: stikkbombs sind wichtig! denn dank rasenden agriffs haben bosse ini 4 und hauen also gleichzeitig mit den marines zu und mit den bombz geht das auch wenn du durch deckung angreifst...ausserdem sinds gradmal 7 punkte und geiz ist nicht geil :)

    STURM:
    kopta, zooka
    45


    koptaz sind cool...die können immer rein^^



    macht 846 punkte



    wenn du verraten würdest was du sonst noch an einheiten zuhause hast könnt ich dir vieleicht auch ne komplett andere liste vorschlagen :)
    ich denk da besonders an brennaz oder looted wagons mit boomgun die würden sich bei dem szenario bestimmt lohnen

    also erstens sind 12 brennaz der totale overkill^^


    du hast doch nicht etwa mit denen geschossen oder? also wenn man aus nem panzer schießt is man meist auch in NK reichweite und nen kyborg sollten 12 brennaz im nahkampf locker packen



    ja raptoren hatten flamer^^ deswegen sind brennaz auch net so toll sind halt orks für 15 punkte



    und du hast mit gargs nen dread angegriffen?! dir is schon klar dass der zuerst zuhaut und deine bosse autokillt?




    ansonsten scoutboostendersägenkopta...kann ich nur empfehlen :)

    gegner bekommen einen 5+ decker vom mek??? qwie bitte? steht im RB net was vonwegen ausrüstungsbonis übertragen sich nicht auf den gegner?

    ne passt auch net in den kfka, weils net im RB steht. musst du mit deinen freunden abklären ob sonderregeln oder andere sachen übertragen werden

    ja der warboss wirkt wirklich etwas deplaziert... du könntest natürlich auch nen 20er mob rauslassen und 3 meganobz mitrein nehmen die kosten auch nur 130pkt und du hättest noch spielraum für kleinere spielereien

    @bo


    jaja nur weil du zu blöd bist ein unentschieden zu machen und dann noch so egoistisch bist und gewinnst, muss ich ja net in deine bresche springen :p




    sooo hab mal bei mir jew. den donnerstag und sonntag angegeben... eventuell könnt ich auch an anderen tagen, einfach mal fragen

    morten du sprichst mir aus der seele^^


    aber die posaz ausm alten dex echt geliebt und auch fast immer welche mitgenommen (und wenn auch nur um an vier 5 punkte zookaz zu kommen^^)


    aber dass sie n bossprofil hab kapier ich echt net... vorallem weill man ihr eben keine zusätzlichen nahkampf waffen geben kann... also wenn dann würd ich die wohl inner konvoi liste spielen ohne dok und ohne bardukk aber selbst dann... ich mein 10 von denen kosten fast 300 punkte^^ und die haben BF 5! :(


    ...wenn deren wummen doch wenigstens synch wären...

    hois phil



    sagmal wenn ich n log hab und es dir schicken möchte kann ich das dann machen? :)


    ich mein es über pn zu schicken is ziemlich mühsam... haste auch ne email adresse?





    ansonsten weiter so! freu mich schon auf den nächsten spieltag

    wie gesagt habs noch net ausprobiert :)


    @camleistung


    naja ich sag mal so... du holst dir ne bessere cam die ne tollere auflösung, weißabgleich und farbgebung hat am besten noch mit 32 bit und 30 bilder die sekunde funktioniert...naja...meinste net, dass dat die benötigte rechnerleistung irgendwie ...erhöht? :)

    also erstens können buggys net flanken :)



    buggys mit fetten wummen sind punktverschwendung! buggys mit gitbrennas können verdammt effektiv sein gegen massenarmeen


    ansich is son buggy schon was tolles, saubillig und leicht zu verstecken. muss halt richtig eingesetzt werden. ich bevorzuge koptaz a) weil sie neu sind^^ und b) weil sie cool aussehen^^



    naja und weil man ihnen ne säge kaufen kann und sie damit turboscouten können >:)




    wie immer machts die mischung wennde masse und bossbiker spielst machen buggys sinn, da wenn ne < s8 waffe drauf ballert freuts die bosse und wenn bolter rauf ballern freuts die boyz^^

    naja skype is immer son bißchen komisch und muckt oft rum... ander kamera sollte es eigentlich auch net liegen, wobei ich die logitech cams ziemlich scheiße finde(hab selber eine)


    versuch mal alle nicht benötigten programme zu beenden vorallem firewall und antivirus. vieleicht noch die effektquali von vista runterschrauben(win 98 oberfläche z.b.)


    denn was ich mitbekommen hab sind solche live schaltungen doch ziemlich rechner intensiv. der alte athlon 1000er meiner eltern wurde nämlich genau deswegen gegen n nen neuen rechner eingetauscht^^


    und besonders laptops sind ziemlich mager wenns um performance geht... aufjedenfall keinen energiesparmodus aktivieren oder so^^ sondern schön den laptop auf volle pulle laufen lassen




    ansonsten dat finden viele ganz toll...ich habs noch net ausprobiert


    *klick*