Beiträge von Marcus

    So ich habe deine Kritik mal angenommen und danke schon einmal dafür.
    So würde es nun aktuell aussehen.



    Hier würde der Lord und ein Bote zu den Kriegern kommen in die Barke. Bei sind diese da man durch die Barke die Chance hat das die länger überleben und mal nen Missionsziel halten können.
    Die restlichen Boten würden verteilt werden auf die Extinktoren.


    Nun die Frage, ist es so Spielbar ?
    Und wenn ja, wie würde man die Jagdläufer proxen ? Denn nen Modell gibt es da ja nun noch immer nicht oder ?



    Eine andere Idee wäre:



    Hier sind die Gleiter drinnen, weil man ja auch Panzerabwehr braucht.
    Eine weitere Spinne für die Scarabäen. Oder sollte da noch ein Trupp der kleinen Nerfer mit rein ?

    Also langsam ist es echt lächerlich.
    Ich bin grad mit einem T4 leichtem Panzer und ein Gefecht geworfen worden, wo einem nur T7-9er entgegen gekommen sind.


    Irgend etwas stimmt doch bei denen nicht oder ?



    Und ich hab da aber auch mal ne Frage zu den Funkgeräten.
    Ich muss das sicher übersehen haben, aber was genau bringen die eigentlich ?

    Also das mit dem System und das man in Spiele kommt in denen man keinen Schaden macht, das merk ich aber auch.


    Ich komm mit meinem Hetzer oft genug in Gefechte, wo man gegen Panzer antreten muss, deren Panzerung ich nicht einmal an kratze.
    Oder ich komm mit dem T3 Sturmpanzer II in ein Gefecht wo man nur einen T5 und dann nur T6-7 findet.


    Naja mal sehen ob die das noch mal in den Griff bekommen.

    Ich würde das anders sehen.


    Ein Inquisitor hat Macht. Das steht fest.


    Er kann Welten vernichten, Orden als Verräter erklären. Armeen umleiten und vieles mehr.


    Jedoch wenn er selber bei einem Orden auftaucht und verlangt das sie ihm
    helfen, sollte er sich sicher sein, das er genug Ansehen hat bei denen.
    Oder eine Vollmacht vom Senat zu Terra.


    Dem Senat muss ja jeder folgen wenn ich mich nicht irre.


    Im Kampf kann es immer mal passieren das ein Inquisitor getötet wird, da wird kaum einer Fragen.


    Wenn er alleine auftaucht bei einem Orden kann es auch gut passieren, das er weg geschickt wird.


    Doch wenn sie das mal bei einem machen, der wirklich Ansehen hat, kann
    es sicher auch mal passieren, das sie dann im Ansehen sinken. Oder der
    entsprechende Orden mal keine Hilfen mehr bekommt oder so.


    Was die Ultras an geht.


    Die Inquisition wird sicher nur dann auftauchen, wenn sie gute
    Argumente hat. Oder eine Bitte äußern. Mit den Worten * Komm los geht´s
    weil ich deine Leute brauche.* Damit kommt sicher keiner weiter. Es sei
    denn, mit passenden Anweisungen vom Senat oder mit der dringenden bitte
    der Führung der Inquisition.

    Ich würde noch immer mit machen.... Und auch versuchen was zu schreiben ;)


    Ach ja .. und ich bin noch immer ein treuer Ritter des Imperators :)


    Also kommt von mir kein Necron.

    Hallo.
    Ich habe in dem Buch *Kampfgefährten* das über die Ultras und besonders wieder um Ventris geht, eine Stelle gefunden wo die Ptolemy-Bibliothek, wo sich der Codex Astartes befindet, von Silbern gerüsteten Krieger bewacht wird.


    Der Beschreibung nach, Psistörende Kristalle im Helm, Stangenwaffe mit E-Klinge und so weiter, passt da wieder zu den Grey Knights.
    Doch würden diese wirklich Krieger für so etwas abstellen ?
    Und wenn, seid wann haben diese Psi-Störende Kristalle im Helm ?
    Oder haben die Ultras eigene Krieger die sie dafür abstellen und speziell ausbilden und ausrüsten ?


    Kann mir da jemand was zu sagen ?


    Mfg Marcus.

    Also ich finde, das du die Liste ruhig mal testen solltest.


    Nur noch mal so eine Frage.
    Der Abfangtrupp .... Soll der sich bewegen und in den Nahkampf oder eher unterstützen ?
    Für den Nahkampf würde ich fast den Erlöser bevorzugen.
    Auch wenn der Psi-Bolter Sturm 2 hat.

    Purgatortrupp
    5 Grey Knights
    - 4 x Psipulser
    - Psi-Aktive Munition



    wozu denn bei denen die Psi-Mun ?


    Die wirkt doch bei den Psipulsern nicht.

    Hatte Dorn nicht eine andere Waffe als nen Kettenschwert ?
    Fällt mir grad so auf :)


    Aber die Figur sieht echt klasse aus, auch wenn ich sie für meinen Geschmack etwas zu mager finde und wie Arek schon sagte, fehlt da irgendwie etwas.
    Das gewisse Etwas das aussagt: Ich bin ein Primarch und nicht nur ein Captain.


    Aber so ist die Figur klasse :)

    Oh ok, ich dachte immer in die Kapsel kommen auch nur 10 Modelle..... mein Fehler.


    Aber findest du das nicht etwas, naja, gewagt ? Ich meine um in der Ersten Runde zu feuern musste ja in 12 Zoll Reichweite landen und wenn da noch was lebt dann,
    kommt böses Feuer zurück.
    Also gegen Necrons finde ich es gewagt, aber ich bin gespannt wie es aus geht :)

    Was macht denn bitte dein Scriptor so alleine auf dem Feld im ersten Zug ?
    Ich meine, deine Kapseln kommen zwar in der ersten Runde, aber der Scriptor ist dennoch alleine.


    Und dann kommen deine Leute mit den Kapseln, können ihre Schwere Waffe nicht feuern und stehen eine Rune rum und werde ab gemurkst.


    Oder wie sieht dein Plan aus ?


    Weil Reserven kommen ja erst ab Runde 2 dann und wenn du Pech hast, ist das was auf dem Feld steht bis dahin tot.
    Was haste denn als Gegner ?

    Da ich ja mal denke, das ein Thema nicht so viel Platz frisst, frage ich mal hier.
    Denn das sollte hier sicher hin passen.


    Hat sich mal jemand Schiffe bei Forge World geholt ?


    Besonders interessiert mich da dann die Ramiles Raumfestung. Wie groß kann ich mir das Teil denn genau vorstellen, weiß das jemand ?


    Und wenn ihr schon am lesen seid, spielt das jemand von euch in Berlin ? Ich würde das sehr gern mal aus der Nähe sehen :)

    Mich stört da bisher eigentlich nur der komische Turm.


    Ob man den gegen einen Turm vom Razor austauschen könnte?
    Sieht doch dann sicher interessanter aus denke ich mal.


    Aber erst einmal sehen ob meine Templar den Überhaupt irgendwann haben dürfen :)