Beiträge von Lord Chypher

    Ja das war damals auch so ... sehr unterhaltsam wen man seine leo 2 wegfahren sieht wegen polnischer t34-85 die mal versehentlich getroffen haben ... obwohl man im wald mit abgesessener infaterie und dem erstschlag gesessen hatte ... was habe ich damlas in den tisch gebissen

    Dage iss ja nicht so das der Panzer das super gut kann und er nen winkel überall hat wo man nur bei weinen kann. schön tief gebaut und einen turm den ich nichtmals mit gold kugel durchschlagen kann ^^
    wenn man brav mit seinen mitspielern fährt dan kann man echt böse dinge tuhen ... schnell gut gepanzert und noch ne fiese kanone ... brrr da wird mir immer kalt wen ich den mit anderne zusammen sehe

    Naja ... was wollen sie der maus noch Buffen ... den weakspot an der Front weg ?
    mehr Speed ?
    ne bessere Kanone ?


    Wobei ich beim is 7 und is 4 angst habe ... der erstere ist zwar weicher aber der zweite sollte nicht wirklich besser werden, der ist so schon irsinnig schwer zu knacken

    naja nachdem der is 7 letztens nen buff auf max 60 kmh bekommen hat und dadurch noch mehr eine strafe geworden ist, würde ich ihn bis auf den Batt Chat als ekeligsten Panzer bezeichnen ... neben den Russischen panzerjäger auf t 10 mit eingebauten tarnfeld

    Naja, ein mindere Chaosgot ist ja so alles das was nicht der Meinung ist das einer von den großen so cool ist.
    Also rein Theoretisch ist jeder ungeteilte Dämonenprinz son kleiner eigener Chaosgott, je nach dem wie stark er ist könnte man ihn dan villeicht wirklich als Chaosgott bezeichnen und nicht nur als Dämonenprinz.
    Es gibt viele Phänomene in der 40k Welt die mit dem Warp in dierekten kontack stehen und dadurch kann es immer wieder einfacher werden den schleier der Realität zu durchbrechen, gerade nach einer Form in der Realität zu bleiben ist für die Dämonischen Kreaturen sehr verlockend und sehr wichtig, weil sie dan länger die Freuden der Realität genießen zu können und mehr macht erlangen können dadurch.


    Defacto ist es sehr einfach einen Chaosgott in eine Verräter Armee zu integrieren vor allem dan wen man seine eigenen Ideen mit einfließen lassen möchte.
    Chaosdämonen ( was anderes sind die Chaosgötter auch nicht) können so gut wie allem besetzen und verderben.
    Nen Chaosgott der nen Komando Panzer besetzt hat oder der einen Anführer besessen gemacht hat.
    Du kannst alle wege gehen die sonst ein Dämon gehen kann um deine eigene idee zu verfolgen

    Wen ich mich Recht erinnere wurde niemals viel dazu gessagt, ich glaube mich erinnern zu können das es sich bei dem Kristall um ein Behätlnis für einen Dämon / die essence des warp handelt
    Also kann es gut und gerne sein das es ein kleinerer Chaos Gott gewesen ist der villeicht da drinn gefangen wurde und aus dem Warp verbannt wurde, es könnte aber auch ein versuch sein eines mächtigen Dämons eine dauerhafte Form in der Realität zu bekommen. Jeder Dämon kann nicht lange in der Realität exestieren, die suchen ja immer eine Möglichkeit sich selber merh an die Realität zu binden , so wie bei den SOulgrindern die ja Dadurch deutlich Stabiler sein sollen als andere Dämonen des Chaos.


    Was genau das ist weis ich nicht, da kann alles drinn sein, von dem eben schon erwähnten kleineren Chaos Gott zu einem Dämonenprinz bis hin zu einer Geistlosen Ententität aus reiner Chaos Energie die einfach nur ein Gefäß bekommen hatte und angefangen hat Menschen als Ressource zu sichern nur damit A man einen Glaubens Kult hat der die Dämonischen Mächte stärkt oder um Wirte für einen Chaos Invasion und ein Verschlingen des Planeten zu erzeugen.

    Würde er aber Tzeentch dienen und nen paar hundert/tausend/wasweißich Jahre immer wieder Khorne schaden und so mit die Macht Tzeentch stärken kann er als Belohnung den Dämonenstand erhalten.


    Dementsprechend währe es also Heresy für einen Space Marines Die Verräter anzugreifen weil er so angst haben müsste von ihnen in den Feind den sie selbst bekämpfen zu verwandeln ... ich denke nicht tim


    DP sind verdammt selten und einfach so zu einem werden ist nicht wirklich einfach, jeder kann ein Dämonenprinz werden der die positive Aufmerksamkeit und den WIllen und die Mach hat zu einem Kind des Warp zu werden.
    So richtig wird sich kaum ein Dämonenprinz unterordnen aber er hat 2 vorteile, Zeit und Geduld ... de facto sind sie unsterblich, wird ihr körper zerstört machen sie einfach ein bischen Pause im Warp bis sie wiedergeboren werden.


    Man muss daran denken das Die DP nicht mehr wie sterbliche denken und deutlich mehr zeit haben alles das was sie wollen und wen man dan halt mit einem Chaos General ein wenig zusammenspielen muss bevor man ihn loswerden muss dan halt ok ... es dient alles den eigenen Zielen und damit den Zielen der Götter

    Lord_Chypher (16.04.2013 16:47:29) ieg! Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 16. April 2013 16:39:36 Fahrzeug: Maus Erfahrung: 1.562 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 23.614 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"


    Lord_Chypher (16.04.2013 17:45:15) Sieg! Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 16. April 2013 17:39:04 Fahrzeug: Maus Erfahrung: 788 Kreditpunkte: 32.721 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer


    Und ich habe so immer gelitten darunter das ich nur Looses mit der Maus gemacht habe ... hach ist das ein wunderschöner Panzer ... 200 Tonnen of Langsamkeit

    wer seinen statur geschlecht und auch teilweise Rasse je anch wunsch ändern kann, der bekommt auf dauer ein leichtes und dauerhaftes Problem mit der eigenen Identität ... ist fast so wie mit dem Changing, der weis auch nicht mehr wirklich wie er damals aussah.


    Es gibt aber noch aus der "inquisitor" Reihe noch einen Seitenhieb darauf das Calidus lieber Frauen ausbildet weil die besser mit den wechselnden Äußeren und inneren besser zurecht kommen, diese Information ist aber massivst überholt und alt. Ob man sich darauf beziehen möchte überlasse ich jeden selbst.



    so viel zum thema Mann / Frau

    Callidus Assassinen kommen aber von der Anatomie Space Marines ziemlich nahe glaube ich. Zumindest bekommen die auch Ersatzorgane und so. Eine von denen konnte sogar einen Primarchen killen (weil er es zugelassen hat...)



    bei Calidus Assasinen weis man nie welches geschlecht sie wirklch haben, und ich denke mal das sie es selber auch irgendwan nicht mehr wissen, und nur weil sie zusätzliche Organe haben sind sie noch lange nicht nahe am Space Marine dran

    Bei den RUssen ist es ein upgrade des HQ´s und bei den Deutschen musste einen Bunker das Medic upgrade kaufen ...
    Die Medics heilen deine Soldaten dan sehr gut...


    Was ich noch Positiv vermekren muss ist das die Reichweite der Kanonen erhöt wurde, auf jedenfall nach meinem Empfinden ... es macht also sinn Soldaten vor die panzer zu schiken und so auf den Gegner schießen zu könne.
    weiterhin ist mir postiiv aufgefallen das wenige Panzer auch aufgegeben werden von den Soldaten und man kann sie Erbeuten .... wie ich das liebe
    Das Wettersystem ist sehr unterhaltsam ... alles verkriecht sich in die basen und um Feuer wen ein Blizzard kommt offensiven werden auf wenige scharmützel zusammengeschrumpft und man kann ekelig Überashct werden wen einer der Halftrack mit grenadieren dir den Frisch erkämpften Punkt abknöpft während eines Blizzards ...
    Straegische Möglichkeiten gibt es dadurch einige ... vor allem das überfahren der Seen und Flüße ... geht auch normal aber man hört das man es lieber sien lassen sollte ... vor allem wen da eine Mörser Crew von der gegensete langeweile hat oder die ary der Meinung ist das Munition nicht nur rumliegen sollte ... 5 t 34 in einem Fluss verloren sehr ärgerlich

    Sehr interessant. "Hm wir dürfen keine Männer unter Waffen stellen? Nehmen wir doch Frauen, weil die sind nicht erwähnt"
    Man kann sich in solchen Dekreten ja alles drehen wie man will anscheinend


    So einfach war das nicht, es gab deswegen auhc ärger, Manche mitglieder der Inquisition waren sehr dagegen, aber nachdem man dem Ordos Haeretikus einen eigenne Ordo Militaris versprochen hatte wurde es schnell still.
    Es ist immer noch so das viele Inquisitoren das Verhalten der Ecclasarchie und den Umgang mit ihren Militanten anhängern ...
    Viele haben noch immer angst das zu viel Macht auf einen Kardinal oder einen Kirchen Oberen Fällt der dan zu viel Kaputt machen kann ....
    Man kann die derzeitige Situation einen Kompromiss aus sicherheit und ner Stehenden Armee nenen, wobei es immer noch die frater militaris gibt die ja auch unter waffen stehen aber nicht wirklich als eine Armee bezeichnen kann ... Redemptionisten gibt es auch immer noch ... und die Starten auch ihre eingenen Kreuzüge.

    Mhh ich weis nicht warum die guten Frauen so Stiefmütterlich behandelt werden.
    Vermute aber das sich an ihrem Fluff seit ungefähr ... Immer nicht viel getahen hatte.
    In den Edetionen vor der Jetzigen waren sie kaum erwähnt, hatten erst spät nen codex der auch sehr ... naja wenig gespielt wurde. Mit dem neuen Codex sind sie irgendwie dank eines gewissen M. W. irgendwie zu den Prügelknaben / frauen des 41 Milleniums geworden ... Irgendwie durfte jeder mal drüber über die Guten Frauen ... Necrons, Space Wolfs, Tyras bestimmt auch, selbst die Grey Knights duften sie umbolzen.
    Persönlich finde ich das sehr sehr schade, vor allem weil sie irgendwie so einen Schöne bereicherung des Spieles waren und noch sind. Den jetzigen Codex zu bekommen ist schwer, und die Armee wird selten Gespielt.
    Freuen würde ich mich auf jeden fall mal auf ein wenig Veränderung bei denen bzw ... nicht zu viele Veränderungen aber eine überarbeitung.
    Mir kommt es irgendwie vor als würden sie langsam aus den Augen der Spieler verschwinden und nur sehr wenige spielen sie nocht bzw fangne sie an ( ok ich kenne wen mit ~100 modellen aber alles Zinn schreckt irgendwie doch ab.)