Beiträge von Lord Chypher

    Zu den Praeses genau kann ich nichts sagen da muss ich erst noch wieder Fluff lesen, aber einen Orden in auf den Heimatplaneten zu Transformieren benötigt das starke wohlwollen des Adeptus Mechanicus der die Veränderrung vornimmt.
    Vor allem die Technischen vorrausetzungen werden kaum gegeben sein, daher wird man wahrscheinlich auf das nächste Labor des Mechanikusses zurückgreifen wollen.
    Man will verhindern das die einfach so mal auf nen Planeten rumlaufen und versehentlich anfangen zu Mutieren und dan auf den Rest der Arbeitenden Bevölkerrung losgehen und oder anstecken.
    Ergo man wird es Vorziehen die ersten Mariens seperat zu operrieren, trainieren und Beobachten.
    Sowas geht am besten im Labor des Adeptus Mechanikus weil die sofort etwas ändern können, wie etwa feintuning bei Aggresion oder neue psychokonditionierung

    ""

    Ich kenne auch keinen Inquisitor der zum Chaos übergelaufen ist. Quixos war ein spontaner Einfall, da er ziemlich radikal vorgeht.


    mfg. Autarch L.


    Umso älter ein Inquisitor wird umso eher neigt er dazu sich dem Chaos zuzuweden..... sehr gut sichtbahr an Eisenhorn, der nur langsam abstieg.
    Erst brav, dan Verräter der menschehit leben lassen, dan dämonenbinden, dan dämonen benutzen , dan von dämon tragen lassen .... aber alles im namen des Imperrators.
    Je nach Angehörigkeit gibt es Purianer und Radikale. Wo Radikal und Warp anbeter anfängt iss immer sone sache aber es gibt ja auch Inquisitoren die der Meinung sind das Horus Idee richtig war..... denke dazu mus ich nichts sagen .... vor allem bei dem Imperium , dan gibt es aber welche die selbst bei dem gebrauch von Psionischen Kräften gerne den Verbrennungspfahl auspacken.
    Aber auf das topic thema zu kommen.
    Wen ein Unberühbarer das glück hat nicht von nem Inq als lebendes Psi Schild misbraucht zu werden kann er ohne weiteres ein inq werden, wobei die Aura die er Ausstrahlt suboptimal ist .... sehr wen es um arbeit mit Menschen oder irgendwas Lebendigen geht. Was die Ernennung sehr sehr sehr sehr sehr sehr erschwert. An sich möglich aber eher selten.


    Regeltechnisch kann man nen unberühbaren Inq durch den Obsidian Stab darstellen der erzeugt ne nullzone für Psioniker ergo keine Psikräfte mehr einsetzbar.
    MfG
    Der Lord