Beiträge von Skavengarf

    Hallo!
    Hab hierzu eine Frage von einem der keine Dark Angels spielt:
    6x Ravenwing Attack Squadron (296 points)


    - 5x Bolt pistol


    - Ravenwing Sergeant (Bolt pistol, Melta Bombs)


    - Ravenwing Attack Bike (Multi-Melta)


    - Land Speeder (Heavy Bolter, Typhoon Missile Launcher)



    Ist da der Land Speeder Teil der Bikereinheit, oder wird er nur mit der Auswahl mitgekauft und düst dann alleine durch die Gegend ? - wie zum Beispiel ein Rhino zu einem taktischen Trupp - zwei separate Einheiten die sich einfach eine Auswahl teilen.

    Was an der ganzen Geschichte aber auch nicht passt ist:


    Vorher wird im Codex erklärt dass GK so rein und gut geschützt sind, dass sie gar nicht vom Chaos korrumpiert werden können. Untermauert wird dies mit dem Hintergrund eines gewissen Großmeisters der im Warpraum verschwindet und dort ohne Probleme überlebt und seine Zeit damit vertreibt gegen Dämonen zu kämpfen oder die Wohnsitze der Chaosgötter zu verwüsten.


    So gesehen war der Tod der Schwestern eigentlich nutzlos - das ist ungefähr so als würde sich ein dunkelhäutiger Mensch mit Sonnecreme mit niedrigen Lichtschutzfaktor eincremen wenn er am Strand baden geht ;)


    Daher passt der Vergleich mit der imperialen Armee nicht ganz - auch als Kanonenfutter verheizt zu werden hat einen gewissen Nutzen, die Schußwaffen der feindlichen Armee werden von den taktisch wichtigeren Einheiten abgelenkt.

    Na da wünsch ich dir viel Erfolg beim weitermachen.


    Ich hab ab Anfang Februar auch eine Zeit der Ruhe und Stressfreiheit und werd diese ebenfalls nutzen um eine Sororita-Armee auszuheben.
    Die ersten Testspiele mit zum Teil noch geproxten Minis sind bisher gut gelaufen: Bisher konnten meine Damen immer einen Sieg für den Imperator erringen :)

    Auf jeden Fall die zweitere Liste, wegen den Erhabenen Belohnungen.


    Der eine Herold kriegt dann das Grimoire des Wahren Namens, der andere die Portalglyphe.


    Wenn es um die Entscheidung geht, was für eine Einheit aus der Portalglyyphe kommen soll: Ich nehme sehr gerne Horrors denn:
    Auch wenn nur ein einziger rauskommt, es ist ein ganzer Warpenergiepunkt mehr in der Psiphase. Außerdem würfeln die ihre Psikräfte aus sobald sie aus der Gylphe kommen. Wenn man die dann immer auf der Dämonologie-Lehre würfeln lässt, dann kommt irgendwann die Situation dass eine kleine Gruppe Horrors, die dich eigentlich keine Punkte gekostet hat, sich mit der passenden Psikraft in einen großen Dämonen verwandeln kann - bessser gehts nicht mehr :)

    Soweit ich weiß haben Soros und Marines auch ein Problem was den Glauben betrifft miteinander:


    Die Marines sehen den Imperator als ihren Vater an. Zwar ein sehr mächtiges Individuum, welches aber letztendlich sterblich ist. (Was ja der Wahrheit entspricht - letztendlich ist der Imperator auch "nur" ein Mensch, und genauso sterblich wie alle anderen. Vor dem Tod ist jeder gleich)


    Die Ekklesiarchie und mit ihnen die Sororitas sehen den Imperator als unsterblichen Gott an.


    Das war denke ich auch die Begründung, warum Soros und Marines in der vorigen Edition der Alliiertenmatrix keine Waffenbrüder waren, sondern mißtrauische Verbündete.


    Amatherasu: Ja der Hintergund in dem Codex war zum Teil wirklich schrecklich, sorgt aber in unserer Spielgruppe immer noch immer wieder mal für Lacher. Und er war der Auslöser für einen recht guten, und witzigen Fan-Flash-Film: The Trials of Draigo :)

    Zur Frage was Belakor kann:
    Er kennt, ohne zu würfeln, eine der, wenn nicht die, stärkste Psikraft im Spiel. Alle anderen Psioniker müssen immer noch die Psikraft erwürfeln. Dann hat er Schleier, was nicht schlecht ist, einen guten Rettungswurf,der sich mit der Grimoire des Wahren Namens auf 2+ verbessern lässt- und hast du dir sein Schwert mal angeschaut? Das hat Panzerfluch und Lebensfluch, damit zerhaut er so gut wie alles.


    Trotzdem braucht er Unterstützung - Der ist Ziel Nr.1 beim Gegner, und wenn der Unsichtbarkeit nicht auf sich selbst zaubern soll braucht er eine Grimorie des Wahren Namens in der Armee. Und am besten noch Kairos dazu damit das auch in jeden Fall funktioniert. Ausweichmanöver machen oder in den Flugmodus gehen hilft nur bedingt. Eldar, Tau und auch Astra Millitarum ignorieren Deckung, in der Luft kann ein aufgestiegener Schwarmtyrant auch noch ordentlich auf den schießen.


    Ob du für Slaaneshmalmer die Kombination mit den Dämonetten unbedingt brauchts ist auch fraglich. Mit dem Mal des Slaanesh sollte er so schnell genug sein um in den Nahkampf zu kommen. Der Nachteil beim schocken lassen ist halt: Du hast dann einige Punkte ab Runde 1 nicht auf dem Tisch, und kannst deinen Gegenspieler weniger unter Druck setzen.

    Verbessrungsvorschläge:
    Warum das CSM Kontingent?
    Nur für Belakor? Der kann genauso eine HQ-Auswahl bei den Dämonen belegen.
    Der Herold des Tzeentch wird recht schnell weggeschossen wenn er alleine auf seinem Flugdämon rumfliegt. Wie wärs mit Kreischern?
    Beim Herold des Khonre gilt das gleiche.
    Und beide haben Präsenzen ohne eine Einheit der sie sich anschließen können. Der Herold des Khorne sollte einen Moloch als Reittier erhalten dann kann er sich den Bluthunden anschließen ohne dass der die verlangsamt.
    Ich nehme mal an die Dämonetten und Seelenzermalmer sollen in Reserve bleiben und die Dämonetten sollen dann den Malmer mit Instrument mitnehmen und mit Ikone zielgenau platzieren. In dem Fall könnten die Seelenzermalmer auf eine weitreichende Schußwaffe verzichten. Würde die eher auf Nahkampf ausrüsten. Zum Beispiel mit dem Baleful Torrent um die feindliche Einheit vor dem Angriff nochmal auszudünnen, der kann dann wenigstens nicht auf den Malmer selber abweichen.
    Auf die Kultisten kannst verzichten.

    Naja, was ich auch drignend bräuchte wären die Abziehbidler, die in der Box sind für meine normalen Inquisitionssoldaten. Da hab ich noch eingie leere Schulterpanzer wo ein weißes Inquisitions-I drauf sollte (und Freehand ist keine Option,das kann ich so gar nicht)


    Aber wenn man die nicht mehr bekommt bleibt wirklich nur mehr: Razorback kaufen + Türen von FW und dann noch irgendwoher Multimelter.

    Naja mir gehts darum dass das ganze seine Grundlage auf offiziellem Fluff hat - auch wenn dieser an sich schon eigentlich blödsinnig ist, das finde ich das Amüsante dran ^^


    Da es sehr unwahrscheinlich ist dass eine Soro überlebt hat (GW mag es ja Soros in ihren Geschichten alle sterben zu lassen ;) ) Mache ich das so: Der Orden den ich spiele, hat Kenntnis davon bekommen was die GK getan haben und wollen sie zur Rechenschaft dafür ziehen. Und nur die Grey Knights, keinen anderen aus dem Imperium.


    Das hat auch nix mit Rebellion und Aufbegehren zu tun - die Grey Knights haben die Ketzerei begangen Sororitas (mit denen sie eigentlich Seite an Seite kämpfen sollen) zu erschlagen, und werden dafür bestraft. Das passt doch sehr gut zum Hintergrund der Sororitas :)

    Nein, ich finde das wirklich lustig - vor allem weils an sich offizieller Fluff ist :thumbsup:


    Und der Hintergrund ist nicht ganz ernst gemeint - deswegen habe ich auch 1d4chan verlinkt ;)


    Gibt ja auch viele andere 40k-Spassprojekte wie Schlumpforks, Hello-Kitty-Necrons etc..
    Allerdings beschränke ich mich da eher nur auf den Fluff. Nur bei der Bemalung werde ich mich bei den Haarfarben an Animes halten (schön bunt: grün, blau, rosa etc...) - aber das hat jetzt nicht was damit zu tun dass die keine GK mögen, sondern weil ich das auch lustig finde :)


    Mich hat eben nur die Antwort auf die Frage, ob es nach offiziellen Fluff Überlebende oder Zeugen gibt, interessiert, weil ich meinen alten GK-Codex verkauft habe und die Geschichte nicht mehr nachlesen konnte.


    Das pauschale Angreifen von allen Marines hätte ich auch nur eingebaut wenn der Orden von Überlebenden gegründet wurde - wegen dem erlittenen Trauma. Ein Orden der nur davon erfahren hat würde nur versuchen die Grey Knights zur Rechenschaft dafür zu ziehen.

    Hallo!


    Einfach weil ich den Fluff, den Mat Ward im letzten GK-Codex geschrieben hat, so lustig finde, möchte ich einen Teil davon in den Hintergrund meiner geplanten Sororita Armee einbauen.


    Es geht natürlich um die Geschichte, in der die Grey Knights (die laut Fluff ja schon von sich aus so rein sind dass sie vom Chaos nicht korrumpiert werden können) Sororitas abschlachten und dann ihre Rüstungen mit ihren Blut einschmieren damit sie besser gegen den Einfluß des Chaos geschützt sind:
    http://1d4chan.org/wiki/Khornate_Knights


    Frage: Gibt es Schwestern, die dieses Massaker überlebt haben? Wenn ja, dann wird der Orden, den ich spiele, von ihnen gegründet. Wenn nicht, dann hat der Orden Kenntnis von dieser Ketzterei der GK erfahren.
    So oder so - es soll ein Orden sein der die Grey Knights wegen dieses Vorfalls mindestens genauso sehr hasst wie Chaosanhänger, und das will was heißen ;)
    Anderen Marines trauen sie auch nicht mehr über dem Weg, die schießen einfach alles ab was männlich ist und eine Servorüstung trägt, hat den Vorteil dass sie nicht mehr zwischen loyalen und Chaosmarines unterscheiden müssen - das sind einfach alles Ketzer :D

    Hallo!
    Mir ist grade aufgefallen, dass die Immolator Box im GW-Store gar nicht mehr auf Lager ist.
    Weiß einer von euch was drüber? Würde mich interessieren wie lange das schon so ist - denn wenn ich mir anschaue wie GW die Modellreihe der Sisters in letzter Zeit gekürzt hat (nur mehr ein Modell von jeder Sorte verfügbar wie Soro mit Melter, Soro mit schw. Flamer etc..) dann habe ich den Verdacht dass die die gar nicht mehr nachproduzieren wenn da mal was ausverkauft ist. Ich hab zwar angegeben sie sollen mir eine Mail schicken wenn die verfügbar sind - die Frage ist nur ob ich da drauf warten kann bis ich schwarz werde wie man so schön sagt.

    Ja den Bunker meine ich - wenn das als Bit dabei ist in der Packung, dann verwende ich das :)
    Gestern beim spielen bin ich übrigens darufgekommen dass Jump Infantry in ein Gebäude einsteigen darf - das eröffnet neue taktische Möglichkeiten da Celestine nun mit dem Trupp im Bunker starten darf, und je nachdem was erforderlich ist mit Trupp oder auch ganz alleine aus der Fluchtluke springen kann.


    Außerdem habe ich gelernt dass Dark Eldar die Sisters gar nicht mögen: Mit DS 1 kriegt man mit den Antipanzerwaffen +3 auf der Tabelle gegen jedes Fahrzeug, und die Flammenwerfer grillen die Insassen, oder in meinen Fall: Jetbikes, davon hatte mein Gegner ein paar Einheiten. Der große Mob hat auch sehr gut funktioniert, Celestine ist nur in Runde 1 dabei gewesen um Treffer abzufangen und ist dann übers Feld gesprungen und konnte einiges angreifen bzw. mit ihrem Flammenwerfer grillen. Da wir die Mahlstrommission "Contact Lost" in Kombination mit einer Eternal War Mission (wie auf Turnieren ja üblich) gespielt haben war der Mob sehr wichtig. Der hockte in einer Ruine auf einem Missionsziel, das sowohl für Mahlstrom als auch für Eternal War gegolten hat - so konnte ich jede Runde mindestens 1 Missionskarte ziehen und bekam am Ende 3 Punkte für das halten eines Eternal-War Ziels.
    Und ich hatte einmal 5 Seraphim mit Flammenpistolen drin, ist auch eine ganz nette Störeinheit die nicht all zu viele PUnkte kostet und als Begleitung für Celestine herhalten kann wenn ich möchte das sie mobil übers Feld springt.

    Den kann man mit einem Lucius Pattern Pod abwerfen. Aber das ist auch nicht mehr so hart wie früher als der Bot sofort angreifen durfte nach dem schocken.


    Bin auch ganz deiner Meinung: Die meisten Einheiten von Forgeworld, die keine superschweren sind, sind eigentlich in Ordnung. Ein Titan bei einem normalen 40k Spiel kann einem dann schon den Spielspass nehmen.

    @ibel:
    Mit der Luke: Müsste man mal ausprobieren mit den Minis, außerdem ist nirgends festgelegt wie groß der Marker ist. Das kann auch passend gestaltetes 40mm Base sein ;)


    Über Retributoren hab ich auch schon nachgedacht - das wäre eine Alternative für den Bunker.
    Servitoren wären auch eine Mögichkeit. Wenn dann würde ich so einen Trupp aber anders aufziehen und 3 Servitoren mit Plasmakanonen nehmen, dazu genug Henchman ohne Ausrüstung als Meatschild und den Inquisitor dazu. Der Trupp kann dann auf dem Dach des Bunkers stehen - die Retributoren müssen drinnen sein um vom Munitionsdepot zu profitieren (1er beim Treffen wiederholen wenn sie aus den Feuerluken des Bunkers schießen)


    Allerdings haben mich drei Exos beim letzten Spiel (noch mit Verbündeten) gegen Tyras auch überzeugt. Ich hatte einen imperialen Ritter dabei, aber die Exos waren es, die das Spiel dann für mich entschieden haben.


    Der Ritter wäre auch eine Konzpetidee, anfangs dachte ich an eine Soroarmee mit einem imperialen Ritter. Der ist dabei, weil es die Pflicht eines Ritters ist Jungfrauen in Not beizustehen :) (Außerdem bringt er mit seinem Schnellfeuerkampfgeschütz weitreichende Feuerkraft in die Armee welche bis auf die Exorzisten nicht vorhanden ist)


    Dann würde die Armee so aussehen:
    Kombiniertes Kontingent: Adeptus Sororitas 2013 (Hauptkontingent)


    *************** 2 HQ ***************


    Uriah Jacobus
    - - - > 100 Punkte


    Sankt Celestine
    - - - > 135 Punkte


    Ministorum Priest
    + - Laserpistole
    - Handwaffe
    - Die Litanaien des Glaubens
    - - - > 40 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    Sororitastrupp
    20 Sororitas
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Flammenwerfer
    - Simulacrum Imperialis
    +
    - Boltpistole
    - Bolter
    - Melterbomben
    - - - > 270 Punkte


    Sororitastrupp
    5 Sororitas
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Flammenwerfer
    +
    - Boltpistole
    - Bolter
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 140 Punkte


    Sororitastrupp
    5 Sororitas
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Flammenwerfer
    +
    - Boltpistole
    - Bolter
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 140 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Dominatortrupp
    5 Dominator-Schwestern
    - 4 x Melter
    +
    - Boltpistole
    - 1 x Kombi-Melter
    - Veteranen Prioris
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Stimmverstärker
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 200 Punkte


    Dominatortrupp
    5 Dominator-Schwestern
    - 4 x Melter
    +
    - Boltpistole
    - 1 x Kombi-Melter
    - Veteranen Prioris
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Stimmverstärker
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 200 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Exorzist
    - - - > 125 Punkte


    Exorzist
    - - - > 125 Punkte


    Imperiale Ritter


    Paladinritter
    - - - > 375 Punkte



    Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 1850
    Sind dann 1850 für die Zukunft

    Bevor du einen zusammengelegten Trupp ganz ohne zusätzliche Ausrüstung einsetzt würde ich lieber einen gleich großen Rekrutentrupp spielen, der kostet weniger Punkte, erfüllt aber seine Aufgabe genauso gut: menschliches Schutzschild spielen.

    Wenn der Inquisitor drin ist, dürfen keine Glaubensakte genutzt werden. An sich sollte Celestine ganz vorne stehen und Teffer abfangen um dann automatisch wieder aufzustehen wenn sie umfällt (dank den Litaneien des Glaubens). Wenn der Gegner anfängt und der Inquisitor noch drin steht damit der Trupp scouten kann, dann kann sie den Glaubensakt nicht nutzen.


    Allerdings gäbe es eine andere Möglichkeit den Blob nach vorne zu bringen: Ich kaufe für 80 Punkte den Wall of Martyrs imperial Bunker (Rundumpanzerung 14, 4 Hüllenpunkte) mit Fluchtluke in die Armee. Die Fluchtluke ist ein weiterer Ausstiegspunkt der in 12 Zoll Umkreis vom Bunker platziert werden darf.
    Dazu müsste ich den Blob auf 18 Modelle reduzieren, denn es passen nur 20 in den Bunker. Und Celestine darf nicht rein da sie vom Typ Sprugntruppen ist, kann sich aber hinter den Bunker verstecken und dann noch vorne hüpfen um sich den Blob anzuschließen nachdem dieser aus der Fluchtluke den Bunker verlassen hat. Der Bunker kann dann noch als Sichtdekcung für Exorzisten dienen.


    Die Dominas haben alle Melter damit sich der Glaubensakt lohnt.

    Hallo!
    Der Thread ist eine weiterführung des Threads 1850 Punkte Soros - ich hab mich entschieden, dass das Budget für die Armee nicht begrenzt wird bzw. recht groß ist.
    Am Freitag bekomme ich die Möglichkeit 1750 Soros geproxt mit Marines (und den Modellen die ich schon habe) zu spielen.
    Ich würde das einsetzen:
    Kombiniertes Kontingent: Adeptus Sororitas 2013 (Hauptkontingent)


    *************** 2 HQ ***************


    Sankt Celestine
    - - - > 135 Punkte


    Uriah Jacobus
    - - - > 100 Punkte


    Ministorum Priest
    + - Laserpistole
    - Handwaffe
    - Die Litanaien des Glaubens
    - - - > 40 Punkte


    Ministorum Priest
    + - Laserpistole
    - Handwaffe
    - - - > 25 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Sororitastrupp
    20 Sororitas
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Flammenwerfer
    - Simulacrum Imperialis
    +
    - Boltpistole
    - Bolter
    - Melterbomben
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 335 Punkte


    Sororitastrupp
    5 Sororitas
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Flammenwerfer
    +
    - Boltpistole
    - Bolter
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 140 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    Dominatortrupp
    5 Dominator-Schwestern
    - 4 x Melter
    +
    - Boltpistole
    - 1 x Kombi-Melter
    - Veteranen Prioris
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Stimmverstärker
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 200 Punkte


    Dominatortrupp
    5 Dominator-Schwestern
    - 4 x Melter
    +
    - Boltpistole
    - 1 x Kombi-Melter
    - Veteranen Prioris
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Stimmverstärker
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 200 Punkte


    Dominatortrupp
    5 Dominator-Schwestern
    - 4 x Melter
    +
    - Boltpistole
    - 1 x Kombi-Melter
    - Veteranen Prioris
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Stimmverstärker
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 200 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Exorzist
    - - - > 125 Punkte


    Exorzist
    - - - > 125 Punkte


    Exorzist
    - - - > 125 Punkte



    Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 1750
    Celestine, Jacobus und Priester mit Buch kommen in den großen 20er Trupp. Der andere Priester in den kleinen Trupp. Der Immolator des großen Trupps fährt leer durch die Gegend.

    Hallo!


    Da habt ihr recht - dann werde ich meinen Iron Hand Nachfolgeorden als Alliierten dazu nehmen.
    Liste wäre diese hier:
    Kombiniertes Kontingent: Adeptus Sororitas 2013 (Hauptkontingent)


    *************** 1 HQ ***************


    Uriah Jacobus
    - - - > 100 Punkte


    Ministorum Priest
    + - Laserpistole
    - Handwaffe
    - Die Litanaien des Glaubens
    - - - > 40 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Repentiatrupp
    10 Repentia
    - - - > 155 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Sororitastrupp
    5 Sororitas
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Flammenwerfer
    +
    - Boltpistole
    - Bolter
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 140 Punkte


    Sororitastrupp
    5 Sororitas
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Flammenwerfer
    +
    - Boltpistole
    - Bolter
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 140 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Dominatortrupp
    5 Dominator-Schwestern
    - 4 x Melter
    +
    - Boltpistole
    - 1 x Kombi-Melter
    - Veteranen Prioris
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Stimmverstärker
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 200 Punkte


    Dominatortrupp
    5 Dominator-Schwestern
    - 4 x Melter
    +
    - Boltpistole
    - 1 x Kombi-Melter
    - Veteranen Prioris
    + - Immolator
    - Bulldozer-Schaufel
    - Stimmverstärker
    - Synchronisierte Multimelter
    - - - > 200 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Exorzist
    - - - > 125 Punkte


    Exorzist
    - - - > 125 Punkte


    Exorzist
    - - - > 125 Punkte


    Alliiertes Kontingent: Inquisition


    *************** 1 HQ ***************


    Inquisitor des Ordo Hereticus
    - Boltpistole
    - Kettenschwert
    - 2 x Servo-Schädel
    - - - > 31 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Gefolge des Inquisitors
    + 3 Krieger-Akolythen
    - 3 x Armaplastrüstung
    + - Razorback
    - Psiaktive Munition
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - - - > 57 Punkte


    Alliiertes Kontingent: Iron Hands


    *************** 1 HQ ***************


    Meister der Schmiede
    + - Boltpistole
    - Bolter
    - - - > 90 Punkte



    *************** 1 Standard ***************


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 4 x Scharfschützengewehr
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - Boltpistole
    - Scharfschützengewehr
    - - - > 70 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Land Raider Crusader
    - - - > 250 Punkte



    Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 1848


    Scriptor würde zwar weniger Punkte kosten aber in der Soro-Armee möchte ich einfach keinen Psioniker drin haben.


    Nightpaw: Soros mit runtergelassener Hose: Setz mir keine ketzerischen und nicht-keusche Bilder in den Kopf :D