Beiträge von Kalldorn

    Ein schönen guten Abend wünsch' ich diesem hübschen Forum!
    Diesmal möcht ich euch mit einer Frage meinerseits belästigen, aber vorerst Hintergrund dazu:
    Habe es vor einiger Zeit geschafft, meiner Xbox360 einen RROD zu verpassen. Daraufhin wurde das Ding gegen ein Entgelt von 40€ zu einem Reperaturshop geschickt und abgewartet. Nachdem ich die Xbox erneut in den Händen hielt, stellte ich fest, dass das gleiche Problem weiterhin vorhanden ist (herrlich ^^).
    Beim Shop angerufen, gefragt.
    Die sagten mir, dass es mit ihren Methoden nicht möglich sei, das Ding zu reparieren. Normalerweise würden die da iwie diesen Lötzinn erneuern und wasweißich. Bei meiner Box sei allerdings das Problem, dass sie dermaßen überhitzt ist, dass der Grafikchip komplett verrutscht/runtergefallen/depositioniert ist. Dahingegen sei die Standardreparatur unmöglich und ich bin auch derzeit nicht gewillt 80€ für die Reperatur zu löhnen.
    Stattdessen möchte ich mal bei Microsoft in Anbetracht dieses Schaden anklopfen.


    Nun jedoch die Frage an euch:
    Hatte jemand schonmal das zweifelhafte Vergnügen eine zerstörte Xbox360 zu besitzen?
    Und hat dieser jemand Kontakt zu Microsoft aufgenommen?
    Was kostete der Spaß? Wie lang dauerte das?
    Anzumerken ist evtl. das meine Garantie seit einiger Zeit abgelaufen ist (selbst die besondere 3-Rote-Striche-Garantie, die 1 Jahr länger als die normale gilt)

    So!
    Wie im Titel gesagt, möchte ich hier die jüngsten Ergebnisse meiner "Malkunst" (ich behaupte, es ist eine Quälerei für meine Modelle) zeigen und bitte euch darum, mir nützliche Tips zu geben, in Punkto Bemalung, sowie auch Fotografie (schreibt man das mittlerweile so? Oder wieder anders?) :)


    Die ersten Bilder zeigen meinen Waaaghboss, welcher aus der BlackReach-Box entsprungen ist und welcher auch bereits lackiert wurde.
    Ominöserweise hat sich nach der Lackierung an einigen Stellen die Farbe abgelöst (zu sehen am Knie, der Linse und am Ring in der Lippe), was ich dann doch arg bescheiden fand ^^
    Und das die Lackierung zu... "glänzig" ist, ist mir auch vollkommen bewusst :D


    ... und nu'n schauen wir, ob ich die Bilderverlinkung hinbekomme :)


    Die grüne Sau von vorne:



    Die grüne Sau von hinten:



    Notfalls können die Bilder auch noch 4 Nummer größer reingestellt werden, aber so sollte es vorerst reichen.


    Achja, wo ichs gerade nochmal sehe:
    Der grüne Klumpen am rechten Fuß ist mir vollkommen bewusst.
    Ebenso das karge Base :D

    Mit jeder Stunde meiner Langeweile steigt das Interesse an diesem schönen Programm!
    Habs mir schon runtergeladen und alles getan was getan werden musste, allerdings such ich jetzt noch wen, der gewillt ist mich in diese kleine virtuelle Welt einzuführen :D
    Wer Interesse hat und seine tägliche gute Tat am Rechner verbringen möchte, möge mich bitte per PN benachrichtigen


    €dit: Wurde hervorragend von DaPhil bedient! Vielen dank an dieser Stelle nochmal :)