Beiträge von as imba as u can be

    Joa ich habe neben 40k noch:
    Magic the Gathering -> am liebsten controll
    DSA -> Magier aus Leidenschaft
    Lesen ->Fantasy
    Fernsehen-> To and a half man is best
    Poker und andere Kartenspiele (Arschloch und Schnautz ftw)
    Computer Zocken
    Für die Schule lernen -----> Ganz dicker Scherz, jeder der mich kenn weiß das ich sowas nie tun würde
    Sport -> alles mögliche
    Programmieren --> erste kleine Spiele sind schon in allen möglichen Sprachen fertig (ich kann schon C, C++, C#, D,Java, Python und PHP, Brainfuck fickt bissher noch mein Hirn)


    Edit: mir is noch eingefallen, ich mag Anime und ein anderes Hobby is es mich als Perversling beschimpfen zu lassen

    @ Frimini:
    Darf man fragen was die Platte denn insgesamt gekosted hat??


    An nen See mit Eisschollen hab ich auch schon gedacht, bevor ich das unter den Bildern gelesen habe, der braucht aber aufjeden fall n paar gefährlich aussehende Knaxe.
    Ich würde ja das ganze ein bisschen so machen wie den See bei King Arthur (dem Film), wo der eine (ich glaube Dagonet) den See zerhackt und andere dabei mit in den Tod reißt, sowohl von der Szenerie als auch von den Regeln, das man sozusagen das Eis mit ner opfereinheit einfach einreißen kann. Das is natürlich aber deine Sache.


    Aber zum schluss muss ich mich bei euch allen bedanken solch schöne Platten gesehen zu haben.

    Zwei anmärkungen hätte ich ma: unter umständen lebt auch isha noch (bei Nurgle) was auf einem Weltenschiff geglaubt wird und zweitens, soweit ich mich erinnere erwacht Ynnead der Totengot wenn alle Eldar tot sind, was bedeutet das die eldar dann nichtmehr da sind.



    Allerdings muss ich anmerken das das gespräch hier imo nichts mit dem Ursprungsthema mehr zu tun hat.

    ich stell 3 absorberbases mit ohne alles auf und lasse orkspieler sich durchhacken (bosstrupp mit 2 waaghbossen und dok) vorher schießt er drauf, mit Bf 2 treffen mal wieder die typischen 60-70% fast alle verwunden eine absorberbase überlebt mit 1LP und er greift an ich fang an da er durch schwieriges gelände angreift. 2 atacken treffen, 2 verwunden er würfelt--> Mäxchen (21), er egal hab verletztung ignorieren würfelt--> Mäxchen. Man hab ich gelacht.

    Ich würde das ganze so n bissi cyborg mäßig mit dem arm verwachsen lassen, an den klumpen n paar knöpfe, rädchchen vllt. nen display...


    ach der bohrkopf sollte meiner meinung nach sich von dem Gehäüse des bohrers stärker abheben, allerdings weiß ich nich genau wie du dir das weiter vorstellst.

    Naja ich hab mich gestern ma hingesetzt und erstma versucht einen Flügel zu modellieren. sieht auch meiner meinung nach ganz gut aus. Aber seht selbst.


    [gallery]1370[/gallery]


    [gallery]1369[/gallery]


    Inzwischen habe ich auch noch n bissi was gemacht, was jetz allerdings nich auf dem bild drauf is.
    Trotzdem sagt mir was kann ich besser machen, was findet ihr gut...
    Ach übrigends, hat einer nen tip, wie ich es erreiche das man die einzelnen green stuff lappen nicht so deutlich sieht, irgendwas womit man das auffüllen und eine homogene masse (keine Falten und keine Fingerabdrücke) erreichen kann. ich hatte da ja an Kleber gedacht, aber ob das der richtige weg ist????

    was würdet ihr denn davon halten wenn der Carnifex nicht von nichtmonströsen Kreaturen gebunden werden kann wen der tyra spieler das nicht will.
    Ich meine ich stelle mir das so vor: Carnifex rennt auf Fahrzeug zu Orkboyz stellen sich ihm in den weg hauen drauf, er haut im laufen drauf und läuft durch, zertrampelt vllt auch ein paar davon.


    Halt nur wenn der carni nicht läuft oder steht sondern rennt.

    ich mach mit mit der Bank, wo treffen wir uns?? ich wohn in der nähe von frankfurt also würd sich das anbieten. robal schick ma pn mit dem plan wie wir' machen.



    Is der Trygon jetz eigentlich 100% sicher oder ists nur sehr wahrscheinlich??? ich hoffe ja das in der 13€ Box so ca. 8 Trygone drin sind...

    Also ich finde den :2up: aber "da fehlt voll bling bling alta".


    Nene im ernst das teil is hama aber ich hab das gefühl da geht noch was, die Edelsteine müssen glänzen die augen auch und aucf der brust ist eine zu große graue fläche für meinen geschmack, allerdings weiß ich nich was da hin sollte, vielleicht ja ein nettet freehand. Ach und an den schulterpanzerungen vielleicht n paar mehr layer damit der übergang am rand fließender ist.

    ich weiß nich ob meine Freunde und ich einfach nur außergewöhnlich sind oder warum bei uns jede armee nur einzeln vorkommt, aber darkelder 2x falls der Gw mann dem einen kumpel nich dazu gebracht hätte eldar statt dark eldar anzufangen weil die grad überarbeitet werden.
    Noch dazu möchte ich nachdem ich irgendwann eine 2000p chaosdämonen armee habe (bisher proxe ich nur) noch mit hexen und dämonenjägern anfangen möchte, welche ja auch nicht grade der kassenschlager zu sein scheinen.



    Aber egal ich glaube wir vergessen hier das das hier ein "Gerüchte zum neuem Tyraniden Codex" Thread und kein "*heul* warum werden dark eldar noch mehr aufgeschoben" heulthread ist. ich hoffe schließlich das hier neue gerüchte veröffentlicht werden.

    Ich habe jetz eine für mich schon recht beachtliche punkteanzahl und kann bald sogar 2500 Punkte spielen und da hab ich mir gedacht, es wäre ma zeit mir einen Namen für meine Schwarmflotte zu überlegen. Ich hab mir ma die liste der Fabelwesen auf Wikipedia durchgelesen. Ich habe ein rot-schwarzes farbschema und ein paar vorschläge wie ich se nennen könnte. falls ihr andere vorschläge habt, teilt sie mir mit. Bitte helft mir...

    ja 8 stück symetrisch am blutkreis dran aufgestellt, so hab ich mir das auch vorgestellt.


    was meint ihr is ogryn flesh die richtige wahl oder sollte ich da gleich mit verdünntem schwarz dran???

    Sry Router war kaputt, hatte deswegen kein I-net mehr und auch keine Zeit groß was dran zu machen, da ichs reparieren musste, n bissi was hab ich trotzdem gemacht


    [gallery]1029[/gallery]


    ich hoffe euch gefällt das zeichen, wobei ich überlege es mit ogryn flash zu washen, damit es dreckiger aussieht.


    ich überlege allerdings noch wo ich diese tropähenstangen teile herbekommen kann, mal sehen, dienstag verreise ich dann und kann dann erstma nichts mehr machen.

    Naja Tyraniden haben auch keine anti panzer optionen im Standart, zwar können symbionten durch rüstungsbrechend streifschüsse bis P13 machen aber seien wir ma ehrlich, das ist eher unwahrscheinlich.

    Hmm von mir hätte ich anzubieten, 12 schuss vom schwarmi auf n Todesboten, 8 treffen 5 verwunden 5 rettungswürfe alle verpatzt.


    Selbes spiel 7 symbionten im nahkampf ich greife an jeder 3 atacken + fresstentakeln.
    3+ treffen 5+ verwunden, gleich im ersten durchgang treffen alle, ich scherze so: Na da hätt ich die fresstentakeln garnich gebraucht und besser säurezungen mitgenommen werfe 21 Würfel 16 4rer rest 1ser 2er und 3er :cursing::cursing::cursing:


    Aber mit symbis hat ich irgendwie viel zu selzten glück, entweder die zerfetzten alles oder sie gehen unter wie einmal 12 Symbionten gegen 3 sturmterminatoren 2+rw 3+re naja ich ganz zuversichtlich aber die drecksviecher haben 120 verwundungen davon auch einige rüstungsignorierende 6en gepackt und die symbionten gekillt, wurden dann aber in einer runde von nem 8er trupp stachelganten vermöbelt.

    Soweit ich weiß ist ein Altar eine Opferstätte, für sowas is dann zwar ein Tisch sehr praktisch aber kein muss, ich mein auf dem Boden kann man auch menschen und Tiere für die Götter töten, falls ich mich aber auch irre sagen wir es ist eine Opferstätte wo Khorne angebetet wird, dabei fällt mir ein morgen sind neue Bilder fällig, also freut euch, mehr Blut für den Blutgott^^.

    ach hab ich vergessen zu schreiben, kann ma bitte ein Moderator den zweiten Thread löschen???



    Ach in welchem Gussramen sind denn die Pfähle mit Schädeln??? außerdem noch die Frage, wie Teuer is denn das dingens dann???

    nach meinem baldigen geburtstag werde ich 3996 punkte Tyraniden und ein paar punkte Chaosdämonen haben (so um die 500) da es nichmehr so weit zu meinem Geburtstag is poste ich ma das damits halbwegs aktuell is.