Beiträge von Oan-Mkoll

    Energiewaffen bringen nix wenn schon die faust und/oder Mal des Wulfen.
    und naja 1/3 der Punkte in eine LR plus Füllung zu verbraten ist vllt auch nicht ganz sinnig vllt etwas billiger werden und noch ne Langfang trupp oder LS mit MM spielen um auch etwas schnelles zu haben

    warum takkas du die Beutepanzer zu? dann können die brennas gar net mehr draus angreifen


    und warum spielst du 3x3 koptaz ohne wundgruppen und alle mit Säge? das bringt doch nix entweder 2x2 mit ablativ kopta spielen oder 3x1


    ansonsten ist so eine Liste eher ungewöhnlich und bringt eher wenig Masse auf könnte funktionieren aber bei einigen schlechten würfen ists dann eben aus.


    vllt nen teil der brennaboyz auf nen Pikkup der zuverlässiger ist umsatteln

    mir fehlen noch Boss Biker :D


    naja herzlichen glückwunsch ist wohl eine der Standardlisten von Orks schön langweilig und genauso zu spielen. was mir fehlt wäre etwas was den Gegner schon am anfang beschäftigt wie ein Killakopta mit Säge zb. nur so als vorschlag und nur damit du es weißt ob nun 28 oder 27 rum laufen ist total scheiß egal der eine Ork macht gar nix aber wenn du 8 Orks hast die ihren Moraltest verpatzen dann hast du obwohl du einen gesparrt hast 8 verlust gemacht.


    Ich will sagen die Stange muss in jeden Ork Mob rein alles andere ist einfahc nur leicht sinnig

    Also der Inquisitor hat mehr macht und darf über die Marines bestimmen denn er ist das Wort des Imperators das ist doch sonnenklar und wenn solche Fälle wie ImmortalKing meint passieren dann heißts immer noch das ein radikaler Orden der Space Marines sich erhoben hat ;)


    natürlich kann ein Orden sich immer stellen und die nötigen Beweise auf bringen das die Verurteilung nicht rechtsmäßig ist.


    und ein Inquisitor muss nicht mit seinen Vorgesetzten darüber reden der macht das einfach recht fertigen muss er das dann schon aber der Rang des Inquisitors ist ja eine Auszeichnung ganz oben in der Rang Ordnung. Nur eben Lord Inquisitoren sind drüber.


    Find schon komisch das eigentlich so ein klares Topic so groß wird^^

    frag das doch bei youtube


    derweil 13k comments das sind 26 seiten einfahc mal nach music durchsuchen und schon haste deine antwort


    derweil hört sich das nach Eminem an oder wie der geschrieben wird aber ich hör sowas nicht und kann auch jeder andere sein^^

    Custodes sind am besten nach Grey Knights zu spielen ich meine Sturmbolter und S+2 ist wohl im spiel besser als jeder Marine. (die haben ja so eine Lanze mit nem Bolter drinnen passt super von den Regeln her)
    da kannste sogar aufm tunier antreten.


    wenns dann etwas mehr werden soll dann spielst es nach Regel fürs Deathwing. nur bedingt fürs tunier geeignet.


    und wenns noch stärker sein soll das Space Marine Celluloid Regeln.


    du kannst natürlich auch dne Codex von Bolter and Chainsword nehmen aber diese Fan dexe sind noch schlimmer overpowered manchmal als die von gw

    Einen dank an ShadoWolf der mich auf die Idee eines wqeiteren Standards gebracht hat anstatt den Gardisten.


    so hier die Liste hat sich eigentlich kaum was geändert. ob kombi melter oder kombiflammer wird noch getestet. obwohl man bei 15 Raketenwerfern und und 2 Multimeltern und 5 normalen Meltern eigentlich genug hat.


    Da macht mir Masse mehr sorgen als reine Mechalisten. naja wird getestet.


    Der Lone Wolf bleibt in der Liste der hat ne gute Figur gemacht als Feuerfresser und hatte sogar nen Rhino gesprengt


    *************** 1 HQ ***************
    Runenpriester, 1 x Lebendige Blitze, 1 x Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 100 Punkte


    *************** 3 Elite ***************
    Wolfsscout-Rudel
    5 Wolfsscouts, Flammenwerfer, 1 x Mal des Wulfen
    - - - > 95 Punkte


    Wolfsgarde-Rudel
    6 Wolfsgardisten
    , 6 x Kombi-Flamer, 6 x Energiefaust
    - - - > 258 Punkte


    Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Energiewaffe, Melterbomben, 2 x Fenriswolf
    - - - > 70 Punkte


    *************** 5 Standard ***************
    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 140 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
    - - - > 145 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
    - - - > 145 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
    - - - > 145 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
    - - - > 145 Punkte


    *************** 3 Sturm ***************
    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder, 1 x Multimelter
    - - - > 60 Punkte


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder, 1 x Multimelter
    - - - > 60 Punkte


    Donnerwolf-Kavallerie
    3 Donnerwolf-Reiter, 1 x Sturmschild, Energiehammer, 1 x Melterbomben
    - - - > 215 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    Wolfsfang-Rudel
    6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
    - - - > 140 Punkte


    Wolfsfang-Rudel
    6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
    - - - > 140 Punkte


    Wolfsfang-Rudel
    6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
    - - - > 140 Punkte



    Insgesamte Punkte Space Wolves : 1998

    Mh wegen Kombimelter 1 Schuss und der trifft auch net immer mit dem Flammer macht man definitiv mehr verluste gegen Panzer hat man dann die Efaust. ist echt nen zweischneidiges schwert.


    die Wolfsgardisten sind nur als Leibwache gedachte für dne Runenpreister werden den aber dann alleine im Rhino lassen um sich nen eigenen Kampf zu suchen. auch wenn deine Rechnung zwar stimmt haben die Wolfsgardisten die Doppelte Attacken zahl im Profil.


    Warum schreibt sowas keiner in meinen Armeelisten Thread? nun bin ich mir durchs schreiben selbst net sicher was ich spielen soll.


    ps: die graumähne plus wolfsgardist kosten 208 Punkte nicht 188 somit weit über dne Punkten


    Die Liste soll auch auf Tunieren da sind meist mehr als 4 mal die selbe Standard Auswahl eh nicht erlaubt. die Langfange werden dann einmal gegen nen Vindicator mit Belagerungsschild und zusätzlicer Panzerung getauscht. (bei mir wird zu oft das geschütz zerstört und dann rammt der die ganze zeit die gegner weg oder Panzerschockt eben mit Front 13 sehr effektiv)


    und zum Thema Opfer Marine den brauch man nicht! ich bezahle 18p. für nen wolfsgardisten oder 20 für eine mit Schwebo oder 25 dann mit dem Raketenwerfer diese 7P. sollte man nicht sparen.

    naja maschka cybots 6 Stück kosten dann ihre 1000P. (+ 2 Standards plus Techmarine HQ) was ich zb bei Wolves an Raketen dagegen habe ist auch net von schelchten eltern nur wirst du mit dem 4er Ds kaum was reißen dazu kommt noch das du gegen nen Landraider nix machen kannst und dich die Efäuste zerreißen da sie die Deckung ignorieren.


    Hart ists vllt aber nicht gefürchtet