Beiträge von niche

    Jep find ich schon wobei ich das ActionMenü nicht nutze da es einfach zulange dauert bis er auf die Klicks reagiert. Sind auch alle Teams aus dem LRB5 drinne. Die Figuren und das Brett sehen auch super aus.

    Kurz bevor Tim seine Seite wegen GW schliessen musste gab es noch ein Release von Vassalbowl. Ich hab die Tage nun mehrmals reingeschaut aber niemand scheint es zuspielen :cry:
    Haben alle das Release verpasst oder woran liegts? Keiner Interesse an Blood Bowl oder zieht ihr da lieber das PC Game vor?
    Den DL gibt es auch auf Rapid falls das jetzt nicht gegen die Regeln verstösst.
    http://rapidshare.com/files/264468974/vassalbowl.rar

    In Vassal sind ja alle Modelle und Bewaffnungen in englisch da steig ich öfters nicht ganz durch was was ist da ich nur die deutschen Bezeichnungen kenne. Gibts vielleicht ne Übersetzungs-Liste?

    Bin aufjedenfall gespannt auf den 21Mai. Das soll ja der geplante ReleaseTermin sein. Ich und paar Kumpels haben vor kurzen wieder angefangen BB zuspielen aber durch unterschiedliche Standorte haben wir momentan nur den den JavaClienten den wir die Tage mal testen wollten. Mir wär aber ein VassalModul umeiniges lieber und bald kommt es :DDD