Beiträge von Nimrod777

    Hi,


    Ich kann dir da ein paar tipps geben da ich genau das selbe mach blos mit Griechen statt Itas, du must eins überlegen fun hin oder her,
    wenn du sowas ganz genau machen möchtest, dann mach das bei einer fantasy armee.


    Bei 40k wird ich so machen wie bei mir und meinen Sons Of Olymp einfach dem Jahrhundert anpassen, so wie es darmals zb die Römer gab gibt es heute ihn Italien die Ita. Bundeswehr, (wie auch immer die da unten heissen) warum sollte sie 40.000 jahre später nicht im 40k styl geben ^^


    Es muss nicht immer alles FLuff 100% sein weil wenn es so wär würde es nicht soviele verschiedene geile armeen geben^^


    wenn de fragen hast pn einfach ;)

    Hi sorry erstmals das es so lang gedauert hat aber ich hab eine Schlechte Botschaft, meine frau so Intelligent wie sie ist hat alle Fotos auf der Meiner Cam gelöscht das Heißt das ganze tut wegggggggggggggggggggg ich würde sie am liebsten :gun: :uzi: :wall: aber ich brauch sie noch für meine nachkommen^^

    Ergebnis nach 120 Minuten


    11. Juli 20:30 Niederlande : Spanien 2-3 (2)
    10. Juli 20:30 Uruguay : Deutschland 1-2 (2)

    Zitat

    Weltmeister: Argentinien (0)
    Vize: Holland (3)

    @all kommt nicht mehr vor mein Wurstsalat hatte es gestern eilig und hab halt nett drüber nachgedacht,
    heut Abend nach der Arbeit wird es bearbeitet versprochen^^

    kein thema und danke für die bewertung^^ wenn du noch fragen hast ich kann gucken ob ich den restlichen kommandotrupp fotos mach und hochlade die haben ja alle tarnmäntel, hab grad viel am laufen auftrags arbeit dann msss ich noch das tut zum gesichter malen fertig machen und hochladen aber ich denk kann das später schnell machen und hoch laden^^

    Zitat

    Sorry, dass ich Schmunzeln muss :)
    Solche Reden hört man ja immer wieder, sei's bei der WM, in der Liga oder sonstigen Tunieren - aber mal im Ernst, das sind doch bloß Lippenbekenntnisse, die zwar irgendwie total reif und vernünftig klingen, aber letztlich doch nicht ganz wahr sind. Letztlich will man, dass das eigene Team gewinnt. Keiner wird sich am Ende ernsthaft denken (sagen werden es schon Einige) "Ach Kacke, wieder nur dritter, 20 Jahre Durststrecke... Aber was soll's, sie haben schön gespielt, statt effektiv zu verteidigen!"
    Verzeihung, ich glaube nicht dran :rolleyes

    das siehst du falsch, Ich bin Grieche und nur teils stolz auf den titel 2004 und warum weil wir uns nur hinten reingestellt haben und immer mit einem 1-0 witer kammen auch das finale das einziegste spiel wo ich stolz bin war das eröffnungsspiel ich finde aber die Portos hätten es mehr verdient gehabt weil sie gekämpft haben und super gespielt.


    Verstehst du auf was ich hinaus will es gibt menschen denn jukt das net ob Italien, Deutschland oder China weltmeister werden sondern eine Hammer WM mit viel Action im spiel schöne spiele und net wie schon 2002 ein schiedsrichter vernichtungs zug und Fussball der einfach langweilig ist.


    Und es ist nun mal so na klar hat jeder seine favos aber nicht immer können die auch überzeugen, und deswegebn soll der beste gewinnen egal wer es ist.

    Straflegionär


    Also du niemst ein stück gs rollst es zu einer wurst (nachdem du es gemischt hast und es grün ist) und dann von oben nach unten etwas ausernander drücken so das es pben spitz ist und unten etwas mehr wie ein fächer aber glatt und dann an die figur bringen grob andrücken mit den fingern nicht vergessen anzufeuchten und dann das rücken modul anfeuchten und andrücken wieder abnehmen und mit einem Clay shaperdie form rein machen also die wellen dann etwa 10 min trocknen lasen und dann mit wasser und dem clay die finger abdrücke und unebeheiten glatt machen so hab ich es gemacht.

    zuviel arbeit wa ;) ich hab noch ein paar vor mir da die meisten meiner catachaner welche bekommen aber net nur tarnmäntel auch so äste und sowas das ist halt der kommando trupp die werden auser ihn deckung gehen sihc net viel bewegen^^

    @ Lawliet: Ich wage zu bezweifeln, dass dieser Rucksack aus dem Kommandotrupp Gussrahmen stammt. Der sieht den Rucksäcken sehr ähnlich, die mir vor ein paar Tagen von Forgeworld zugeschickt wurden. Das ist aus dem Cadian Infantry Squad Upgrade.

    das ist ein tarnmantel zusammen gerollt von denn SM scouts mit scopes. was denn tarnmantel angeht hier ein bild von mir habs mit gs gemacht

    Leute das ist fussball das gehört alles dazu wenn es keine schwalben geben würde oder bzw wie ich es nene taktisches fallen dann wer es ja richtig langweilig zählt mal wieviele freistösse es dann noch geben würde und wieviele elfmeter ich weis man kan auch übertreiben aber es gehört halt dazu wie bei CSS das campen oder wie beim Arzt die warteschlange.


    @ B.U.F.F

    Zitat

    Wie stoppt man Messi ...als wenn argentinien nur aus dem messi besteht ...

    einfach mandeckung irgentwann ist er dann so genervt das er nichts mehr macht frag König Otto oder wie er bei mir zulande genannt wird Rehacles.