Beiträge von Nimrod777

    mal abgesehen davon sind viele die auf WAR umgestigen sind von WOW gekommen und wieder zurück gegangen als sie sahen was für ein flopp das geworden ist aber schaut euch einfach die letzten 10 titel von EA an dann merkt ihr kein wunder die sind so vernarrt mit ihrer grafik und das wir sind so cool wir haben alle Lizencen das sie viele andere sachen schleifen lassen die wichtiger sind meiner meinung als grafik. weil was bringt es mir wenn ich aus dem fenster schauen kann (so zu sagen) aber alle menschen gegen die laternen masten laufen^^

    Duke sparmodus finde ich persönlich aber besser als offline :D deswegen meinte ich für mich ist alles ok natürlich wenn die seite wieder vol läuft bin ich überglücklich :2up:
    aber ihr bekommt das schon hin :up:

    Ich hatte erlich gesagt schon voll die schweiss ausbrüche ich dachte nur nnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
    aber zum glück ist wieder alles ok.

    Die sind doch hundert pro ihn der galaxy mit ihren kreuzer, wegen ihrem NAvi falsch abgebogen und jetzt drehen sie sich ständig im kreis und wissen nix davon ( bitte in 300m links abbiegen.) :D :D :D

    Arek also ich benutze auch den von revell und hab die flügel auch dran du must wenn du sie klebbst ein fenig mit dem messer anrauen beide klebe stelen dann kleber drauf und randrücken damit sich die beiden plastikstellen verbinden dann sieht das so aus als wären rüstung und flügel ein teil hat bei mir auch geklabt ich kann ja mal die tage bilder hochladen hab halt im moment keine zeit versuchs aber schonmal dann kömmer ja vergleichen^^ ich hoffe das hilft dir weiter

    Hi@ll,


    erstmal gratuliere ich natürlich denn 1-3 plazierten super arbeiten die ihr da abgegeben habt.



    @ Black Fist & Hämuncoolus: Ja ich weis das blöde blut ist net so geworten wie ich es wollte es solte eientlich feden ziehen bis zur base runter aber leider hab ich 2 tage nach abgabe ein hammer tut dafür gefunden aber egal beim nächsten mal wirds besser;)


    Trozdem Danke an die Jury für euer Lob und auch kritik ich freu mich auf den nächsten wettbewerb wo ich natürlich wieder dabei sein werde und ein bischen mehr aus meinen Fingern zaubern werde^^

    hi @ all ich hab auf einem you tube video von http://www.youtube.com/user/studioworx mal gesehen das er Magic sculpy aus 2 grossen (also härter und resin) Eimern gehollt hat wo man das her bekommt kp aber kannst ja mal googeln. wenn ich es finde denn ich such auch danach poste ich es sofort rein.


    ps: es waren orginal behälter mit kenzeichnung.





    Habs gefunden bitte schön da gibt es auch andere sachen ihn grösseren massen http://www.greyfunnelline.de/S…elline.de/ShopD/index.htm

    ich hab für meine jungs die eklauen von meinen Hundis(SW) genommen wobei ich so gelassen habe wie sie sind da es zu meiner armee passt ansonsten würde ich entweder die zinn teile nehmen oder die termi armee entweder ver kleinern oder wie weiter oben erwänt nur die hände umbauen kann dir zu allen 4 varianten fotos posten wenn du dich bis morgen gedulden kannst.

    Das was du meinst ist Füllspachtel ist glaub aber etwas teuer ich persölich würde echt bei gs bleiben ansonsten versuchs mit milliput standart oder magic sculpi beides sehr weich und man kann sie mit zugabe von wasser sogar zum spachteln benutzen also wenn z.b einer der tarnmäntel lauter kleine löcher im zinn hat oder so :2up: .

    Zitat

    somal das sich hier kids durchlesen... schonmal drüber nachgedacht und ihr bringt die auf solche ideen

    was versteht man unter kids? Wenn ihr die ganzen 12-14 jährigen meint dann sollten sie es lassen wenn die das net raffen was gemeint es gab ja genügend warnungen auch von den die (wie ich zb) das mit dem erwärmen vorgeschlagen haben ich ich kann nur wiederhollen weder die dose auf oder neben die heizung stellen noch in kochendes wasser oder geschweige denn ins feuer legen. Was ich mit erwermen meinte war zum beispiel auf denn tisch stellen in einem warmen raum oder halt nen meter weg von der heizung für ne min mir ist bisjetzt ihn denn letzten 10 jahren nix passiert, wenn natürlich die so genanten Kids (was bei mir mit 12 schon aufhört da ich da schon etwas weiter bin im kopf) auf solche gedanken kommen tuts mir leid und sie sollen das ganz schnell wieder vergessen was ich geschrieben habe^^

    Zitat

    und entschuldigt meinen ausdruck aber wenn jemand so Affendumm ist und ne sprühe auf eine heizung drauf legt... dann sollte er einen schnelleren tot wählen als von umfliegenden splittern getroffen zu werden und jämmerlich zu verbluten!
    zu diesen tipp mit den warm machn... schonmal überlegt warum das davorne kalt rauskommt?
    mit den warmen stimmt schon wenn man mitn kompressor arbeitet.. aber nicht bei Spühkanne!

    Haste schon die ausbildung zum lackierer fertig ja dann geh und frag mal nach ^^ weil komisch das ich es schon seit jahren so mach genau wie mein couseng und es ist noch nix passiert denn wie weiter oben geschrieben net auf die heizung sondern ihn der nehe von ich will net das sie kocht sondern warm wird halt auf zimmer temperatur.

    Zitat

    Wenn es etwas wirklich typisch deutsches gibt, dass die masochistische Lust am selbst-schlechtreden... Deutsche wollen mit Deutschen am liebsten nix zu tun haben, die sind ja alle spießig, langweilig, verklemmt usw :rolleyes Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es bei weitem nicht nur die Deutschen sind, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben - aber die Deutschen scheinen scheinen besonders geübt darin, den Selbsthass zur Kultur zu verklären :rolleyes

    Und am schlimmsten sind wir schwaben :D

    Also ich kann mich erinnern das ich 2 mal im tv was gesehen hab wo genau weis ich leider net mehr aber da ging es um modelbau und änliche hobbys und da war auch GW vertretten bzw ein hobby laden wo gezeigt wurde.