Beiträge von WoPro

    hiho,kann sich sehen lassen =)


    gute idee mit der dachpappe.auch die kleinen einzelheiten sind gut umgesetzt(leiche/maschine)


    evtl klaue ich die idee(n) für meine eigene platte...sofern ich die mal irgendwann endlich anfange-.-


    immer weiter so =)


    gruss wopro

    boa...so wie ich das lese muss ich mir denn die WD´s zulegen um die chaoten richtig spielen zu können......hmpf......ich mag das werbeheft net-.-


    naja...wenn es denn frischen wind reinbringt werde ich wohl über meinen schatten springen müssen.

    würde es auch begrüssen wenn eine neue edition erscheint,meine mitspieler und ich sind zb grade am überlegen einiges aus der 4. edi wieder aufleben zu lassen,an der aktuellen edition stört mich am meisten das jeder grashalm deckung bietet und ich *gefühlt*durch beschuss auf den gegner nix weg geschossen bekomme,wobei im nahkampf im prinzip die angreifer mit entsprechender ini alles wegholzen,die abzüge bei der moral sind mir auch zu drastisch.die fahrzeugregeln finde ich wiederum gut,würde es aber besser finden wenn man die panzerung knacken muss von die man grade angreift,im nahkampf,zb seite,heck oder halt die front.


    das der beschuss wohl geändert werden soll finde ich klasse,schnelle und normale fahrzeuge haben/hatten ja nie einen vor- oder nachteil wenn sie sich bewegen oder auch nicht,wenn sie ziel von beschuss sind.ausser das sie halt schneller an zielen oder gegnern sind.


    im allgemeinen kann ich mich mit vielen dingen aus den gerüchten anfreunden und freue mich auf eine abwechslungsreichere 6. edition,momentan finde ich den spielverlauf zuweilen etwas merkwürdig,warum kann zb nur standart ziele halten?sind zb termis aus der elitesektion einfach zu dumm dazu?


    gruss wopro

    habe selbst noch kein resin gegossen,aber schon zinnmodelle gefertigt und die formen gebaut.
    wichtig war hier das man die gusskanäle vernünftig macht,desweiteren brauchte man kanäle wo die luft entweichen kann.
    könnte mir vorstellen das man bei resin die luftblasen rausklopfen kann(form nach dem giessen auf und nieder schlagen auf festem grund),jedenfalls ging das bei gipsmodellen immer recht gut.
    grade bei zinnmodellgiessen war das formenmaterial doch sehr teuer,hat sich also kaum gelohnt.es sei denn man hat modelle die recht einfach gehalten sind,am besten aus einem guss.wenn man dann massentauglich abgiessen konnte war es ok.


    wenn man nicht grad abnehmer hatte machte man dort schnell minus,vor allen dingen war eine schlechte/unbrauchbare form sehr schnell sehr teuer.


    ist jedenfalls eine wissenschaft für sich und man muss viel testen bis man ein gutes ergebnis bekommt.


    gruss wopro

    hey...sieht echt gut aus der klene,


    da trauere ich meinen niden fast ein wenig nach...aber auch nur fast.


    hast du für den unterkiefer trygon/morgonteile benutzt?


    sieht echt gut aus...nur das blut auf den schwertern finde ich ein wenig zuviel...aber das ist ja geschmackssache.


    gruss wopro

    hiho waaghzilla,schau das nächste mal bitte erst auf das datum des threads...der hier is nämlich schon sehr alt^^.....2006....


    gruss wopro

    hiho =)


    sieht schon klasse aus,evtl vorne an der front noch nen kuhfänger oder was stahlkiefer ähnliches montieren,hörner würden bestimmt auch gut aussehen.


    ansonsten super geworden,sogar mit nieten =)weiter so =)


    gruss wopro

    erstmal danke für das lob,


    den hornansatz habe ich leider nicht besser hinbekommen,obwohl ich den gs nass gemacht habe und es dann versucht habe anzugleichen,nach dem trocknen sah es dann so aus wie jetzt,leichter zwischenraum.ich werde mal schauen ob ich da nocheinmal nachbessere.fürs erste reicht es mir aber so.


    muskelfasern hat der kopf auch an der seite jeweils,bzw am kiefer,nicht
    das der kleine seinen unterkiefer verliert^^am kopf selbst hatte ich
    auch welche angebracht,aber später wieder entfernt da es unmöglich
    aussah.leider auf den bildern nicht sichtbar.


    bei der bemalung bin ich noch etwas ratlos und am experimentieren,alle ecken und kanten nachziehen ist allerdings die letzte option,leicht bürsten habe ich auch schon überlegt.muss ich mal schauen.


    momentan bin ich bei den details zugange,aufgespieste köpfe,cadianer und marines,schädel und gerippe,bzw an den ketten hängend.


    neue bilder gibt es die tage wieder.


    gruss wopro

    halli,hallo =)


    erstmal danke an die leute die sich die mühe gemacht haben und mit abgestimmt haben=)


    denke Fetialis Nefastus ist ein würdiger name für einen chaostitanen.


    habe auch ein wenig weiter gebastelt und gepinselt,leider sind die meisten bilder echt nur müll geworden.


    2 bilder sind ganz ok,habe den kopf nun fast fertig und die gesamtbemalung ist zu 95 % fertig gestellt.




    kritik wie immer erwünscht =)


    gruss wopro

    sehen echt gut aus,bin immer wieder verwundert was für gute ergebnisse man erziehlen kann,wenn man verschiedene marines-arten kreuzt ^^


    nach welchen codex wllst du die denn spielen,?was hast du dir als bemalung überlegt?


    gruss wopro