Beiträge von Tillion

    rofl bei uns in der Westmünsterland bank bla dings gedöns :D steht ein geldzählgerät (spardosen) rum ..dort kann man das kleingeld reinschmeißen und man bekommt ne quittung ..dann zum schalter (einzahlen) denn sonst kostet es eine Gebühr Oo.. naja so zahle ich immer mein kleingeld ein meistens so um die 200 euro xD


    mfg tillion

    So habe eben mein Steam an geschmissen und ab heute kann man sich das spiel für 29.99 vorbestellen mit Extras (zu jeder Rasse man muss halt seine Lieblingsrasse nehmen und dann bekommt man Extras im spiel) zudem hat man Zugriff zur Beta ich lad sie mir gerade runter :D


    mfg Tillion

    von mir auch frohe Weihnachten an euch alle :) 2 geschenke hab ich schon bekommen :D God of war Collection Ps3 und Inception Blu Ray


    bis die tage dann mal :D

    meiner ist heute gekommen ..OMG alter falter leck mich fett... wie schlecht ist der Film denn bitte schön XD .... -.-


    zu den Fakten .. GW wollte kein Geld reinpumpen ..deswegen die Grotten Grafik und komische Bewegungen Oo


    da Codex Pictures leicht überfordert ist mit dem Versand wird es wohl noch ne weile dauern bis alle ihn haben ! (+schneechaos)


    naja also ich bin zurück im Forum ... hat lange gedauert -.- aber man kann halt nicht Hexen xD


    MFG Tillion

    also wenn das so gut läuft wie mit dem 50" Plasma dann bin ich Optimist :D .. scheiße um 20.15 kommt nen Film den ich gucken will .. wie spät ist es denn ... 20.12 :D ..ok TV aufn Sockel geschraubt .. 20.13..HDMI angeschlossen .. saft drauf .. TV eingeschaltet... HD-satreciever an .. 20.15 .. Programm ein und aaahhh gerade passend zum Anfang :D wat ein Timing ^^


    so bis dann ich warte dann mal auf die 1&1 Sachen :D ..die telebuchse sollte Funktionieren da die Vormieter auch bei 1&1 waren !


    mfG Tillion

    Damn...der Till malt und bastelt auf nem Stuhl mit modischem Zebrafellbezug... :D :D
    auf so einem Hocker würd ich auch nix zustande bringen :P



    das is der von meiner Freundin :D und zur platte die steht jetzt doch anders :D und ich muss noch alles einräumen -.- .. und ich denke das ich heut den PC mitnehme ..dann hab ich erstmal 1-3 Wochen kein Internet ^^


    bin dann mal den Rest Modellbau Sachen zusammen packen :D ..hatte schon 2 mal das Auto voll damit ^^


    MfG Tillion

    BÄÄM hier mal die Fotos aus dem Spielzimmer :D endlich nach 3 tagen schrauben schrauben schrauben ..sind alle mom .. 9x Trofast, 2x Billy, 2xBenno, Detolf, Lesvik, mick(oder so) Regale,Tisch what ever aufgebaut :D der TV ..wurde aufgestellt angeschlossen angemacht und YEY 50 Programme teilweise in HD/SD! Die Küche wird heut auch endlich mal fertig gestellt und ich brauch mich nicht mehr von toast mit käse oder so zu ernähren xD


    so die arbeit ruft wieder .. denn ich darf hier noch alle meine klamotten und GW sachen zusammen packen ^^ das wird wohl noch etliche tage in anspruch nehmen ..aber die Platte steht schon ^^



    Spielzimmer Büroservice << lol



    Die platte halt + Detolf der noch wo andes hin muss ^^


    und die Kleinteile kommen in Plastik kisten unter die Platte :) das wird ein Spass ^^


    MfG Tillion

    also :D hammer tag wir haben heut fertig bekommen .. Küche aufgebaut (morgen noch die Arbeitsplatte ausschneiden und alles anschließen) da sollte das eigentliche küchen team auch wieder einsatz bereit sein ^^ !
    im Schlafzimmer muss eventuell noch ein drittes mal drüber gestrichen werden (ich denke hoffe aber mal nicht) .. das Spielzimmer hat heut komplett alle tapeten bekommen und bekommt morgen früh dann noch den Teppich :) danach ist das auch komplett fertig !
    das Wohnzimmer wurde heut nochmal über gestrichen und sollte auch so bleiben und ist auch einzugs bereit :D ..also kann das muntere Kisten, Pakete, Möbel, krims krams.. transportieren losgehen ^^ wir liegen verdammt gut im zeitplan :D ok der Geldbeutel ist etwas gebeutelt aber shit happens :D


    Internet ist bestellt :) und Strom ist auch in trockenen Tüchern ^^


    Möge der Spaß beginnen :D "Ikea Möbel zusammen takkan" XD


    MfG Tillion

    Na dann VIEL Glück, du wirst es Brauchen!
    Nur ne Frage, wie bist du eig die ganze zeit im inet?
    Habts schon nen Com in der wohnung?^^


    Lg Warpsprunggenerator


    :D ich bin Gott ich kann alles :D nein wir wohnenn noch bei meinen Eltern mit im haus .. deswegen lass ich den Pc so lange wie möglich hier um internet zu haben aber bei 1&1 bekommen wir denk ich heut nen surf stick damit ich in der neuen wohnung sofort inet hab ..damit Toshiro und Chakuza nicht so lange ohne mich bleiben :P ..wer weis was die dann noch anstellen sollte ich längere zeit ausfallen ^^ :P


    das beste ist aber noch vorher haben 10 leute gesagt jo wir helfen beim umzug und streichen und so :D bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :D aber da ich so oder so drauf spekuliert habe das keiner hilft ist es nicht so wild ^^


    OuHHH ich muss mich fertig machen die Küchen Furier kommt gleich .. hmm .. eigentlich garnicht so schlecht das mir ne frau hilft.. die kennen sich in der Küche ja bestens aus :D BÄÄÄMMM ^^


    mfg tillion


    Edith: ^^

    Hoffendlich machst du beim Ausschneiden der Arbeitsplatte von Spüle/Herd nicht den Fehler und nimmst das Orginalmass !


    das macht der Bruder wenn er wieder da ist ..ansonsten mein jetztiger nachbar der Arbeitet als Tischler(oder so) in einer Küchen fertigungs Firma .. :D ^^ aber kp wann der mal zeit hat ^^

    hehe oh ja :wall: xD zu lustig wird das auch mit der Küche xD .. ich hab gesagt ich kann nen transporter von der arbeit kriegen .. neee brauchen wir nicht ..wir haben nen anhänger ok dacht ich mir .. da er mit plane ist ..sollte das passen .. ich hab den gestern gesehen und gelacht ..dann hab ich gefragt wer mit kommt zum küche abholen .. danach hab ich geweint .. :D die Schwester meiner Freundin kommt mit und ich .. xD das ist wie ne zusammen setzung aus .. Feuer und wasser xD


    :D ach ja die Arbeitsplatte muss noch zugeschnitten werden ..das sollte eigentlich der bruder meiner freundin machen ..aber der ist krank und heute aufn konzert .. naja ob das so gut zusammen passt .... :D zu not bleibt die erstmal weg ^^


    Chaos bericht zur Küche kommt dann heute abend :D denk ich mal


    mfg Tim Taylor

    wir haben keinen keller :D ja ne das mit dem Bett war so ..wir haben den Grundriss standen in dem raum und meine Freundin (Bauzeichnerin und Achitekten tochter) ..dat passt :D ..wenn sie sagt das passt dann passt das xD...ich halt mich da raus :D


    Update heute: ok wird schon etwas teurer als gedacht aber naja ist halt so ..besser so als wenn man dann nacher 2 top Räume hat und 1 gammel raum .. dat läuft alles ! heute kommt die Küche und da unser Küchenaufbauteam .. aufn Konzert ist das ganze wochenende xD .. müssen wir das wohl machen ..da meine Freundin noch arbeiten ist ..ich ..und da ich 2 rechte hände habe (das sagt man als linkshänder so xD) wird das ne spaßige angelegenheit ..



    Küche ist soweit fertig gestrichen woohoo .. wohnzimmer eventuell noch 1 mal drüber :) .. und das schlafzimmer auch noch 2-4 mal drüber ^^ im Büro(mein Spielzimmer kommt heute die restliche tapete an die wand :) und ich darf mir noch nen Teppich aussuchen :) damit die alten table topper auch nicht frieren beim zocken :) ^^


    also alles in allem Liegen wir sogar 1 Tag + in der Zeit die ich geplant hatte .. :) die Küche sollte morgen eigentlich erst kommen :)


    so bin mal wieder wech der Hund muss noch gelüftet werden :D


    MfG Tillion aka. Tim Taylor :thumbsup:

    omg du weist ja garnicht wieviel geld ich/wir noch haben ..das ist wie der Golf von Mexico da kommt immer mehr xD


    Zitat

    Fleck: haben wir denn überhaupt genug Geld jetzt noch für die Latex Farbe und PVC Boden + Tapeten ? ?(
    Till: ach wer sich nen 50" TV leisten kann der darf am ende nicht knauserig werden xD ok es ist zwar scheiße wieder mehr Geld auszugeben aber wat muss dat muss ^^


    MfG Tillion ^^


    Ps: 2 Säcke sind mindestens in China schon umgekippt :P

    So ich starte hier mal meinen Blog xD ..wir hatten ja gedacht streichen wa einfach ..ok .. gestern in der Wohnung gewesen ..ok ales latex farbe .. heute 2 pötte gekauft 80 euro weg oder knapp 90 warens xD ..das Bett passt doch nicht ins schlafzimmer ..somit pennen wir dann wohl unterm dach xD ..und das Spielzimmer muss komplett alles raus Tapete und Boden -.- ...ich wollte doch nur streichen -.-



    MfG Tillion


    Ps: heut abend gibt es mehr ^^