Beiträge von Tillion

    Die Geschichten von Sadin
    Autor: Tillion


    Hier geht es zu den Kommentaren!


    Einleitung:
    Die Zeit schien still zu stehen auf dem Planeten. Keiner wusste genau welches Jahr es gerade war tief in Konflikte verwickelt waren einige Imperiale Soldaten auf einem Raumhafen gefangen. Die Technik schien zu streiken, kein Signal verließ den Planeten und kein Signal erreichte den Planeten, es war wie verhext.


    Der Wüsten Planet liegt im Segmentum Ultima nahe der Tau Welten und wird immer mal wieder von kleineren Jagd Kadern heimgesucht! Der Grund dafür liegt
    Tief in der Wüste, anhand des Getöses und des Gestanks weiß man genau worum es sich handelt .. Orks ... sie sind vor langer zeit hier "gestrandet" sie wollten den WAAAGH suchen um sich anzuschließen doch der Planet gefiel ihnen so gut das sie großen Anteil daran hatten die Menschen des Imperiums zu dezimieren.


    doch das war noch nicht die spitze des Eisbergs..vor etlichen Jahren, noch vor den Orks bildete sich ein Warp Portal nahe des Nördlichsten Punktes und spuckte grausame Wesen aus dem Immaterium auf die Welt ...


    Durch das Geschrei der Menschen und die immer wiederkehrenden Unruhen wurde ein Feind aller aus dem Schlaf gerissen ...das waren die Necrons , aber noch weiß keiner von ihrer Präsenz ..nur ob das so bleibt..das wissen nur die Götter!



    Kapitel 1: nicht schon wieder

    :D zu dem GD fahren wir dieses jahr zum 2ten mal .. also kennt sie die Schwitz hallen von Köln schon ^^


    was neues gibt es wie in einem anderen Beitrag angekündigt


    6x Feuerdrachen !


    in der woche vom bis .. :D also die Woche vor dem Auszug


    wenn ich mich dann eingerichtet habe irgendwann in den kommenden wochen XD wirds auch wieder mehr geben da ich dann endlich am PC hocken kann und gleichzeitig malen oder basteln ^^


    mfg tillion

    cooles Konzept nur leider zurzeit in der woche nicht machbar denk ich oder vielleicht .. weil ja noch mein Wettbewerbsbeitrag fertig werden muss ^^ (nach meinem Umzug mach ich gerne mit ) .. oder Kurzfristig mit 6 Feuerdrachen - eldar ..weiste was schreib mich dazu ... die Tomate nehme ich dann auch gerne in kauf ^^


    mfg tillion :thumbsup:

    der arme Gegner ..denkt da kommen tzeentch Kreaturen an und denken sich ach ab in den NK .. BÄÄÄM BLUT FÜR DEN BLUTGOTT :D herrlich .. und das schwert steckt wohl noch der länge nach im Bein :D oder rücken .. aus reinen Tarn gründen


    ach ja gut bemalt meine sehen auch so in etwa aus nur halt in rot ^^


    mfg tillion

    also ich hab leider kein Notebook ..damit kann ich nix anfangen :D .. aber ich düse seit Jahren mit einer Razer Copperhead rum :) das ist aber Geschmackssache ..einfach mal in nen fach-laden die Mäuse liegen da meistens aus um mal probe zu gleiten greifen wie auch immer !


    :) mfg tillion

    ne der is für die Küche zuständig ..er is der Dad meiner freundin und hat in norwegen schon alleine nen hüttchengebaut :D 2 stöckig mit garage ^^ ..naja..


    wir waren heut im IKEA .. Kottböllers sind scheiße davon bekommt man bauchweh XD


    gekauft wurden...


    7x Regale für die spielplatte als unterschrank - regal what ever ^^
    + Boxen für Minis und Bits


    Küchentisch zum ausklappen extrem Praktisch ^^


    und ein Schreibtisch für meine Freundin ..


    Oo was so alles in einen 3Türer passt ist enorm :D


    dann sind wir nach hause und sofort weiter ein Gefrierschrank gekauft + eine Mikrowelle :)


    das wars dann für heute nur 3 std gepennt von 6-9 und vorher von 21-5.30 gearbeitet :D dann von 10-15 uhr (+hin und rückweg) bei Ikea ^^und dann von 15.45 - vor 10 min XD hier durch die City gejuckelt ^^ ich bin fix und alle


    Wir müssen aber nochmals zu Ikea denn wir brauchen noch nen TV unterschrank + Billy´s und Benno´s passte leider nicht mehr in mein auto XD


    MfG Tillion
    :thumbsup:

    was habt ihr alle mit bier ? ...wir trinken beide keins :D


    ja bei den Kartons kommen namen drauf wie .. nein sowas brauch ich nicht XD


    wir ziehen ja innerhalb der stadtmauern um :) und meine Hobbysachen werden sofort in Ikea Plastik kisten gepackt ..und die Regale hier schon aufgebaut .. bei meiner freundin ist glaub ich schon alles in kisten XD das wird auf jeden fall ein spektakel was die welt noch nicht gesehen hat :) am Morgen des Umzuges wird bei uns Zuhause die Piraten Flagge gehisst :D und dann werden Köpfe rollen .. wenn man sich vornimmt das es so und so ablaufen soll ...kommt es eh immer total anders XD das Highlight bildet meine Spielplatte und die Waschmaschine die bis auf den Dachboden geschleppt werden muss ^^


    mfg tillion ^^


    soooo und nun auf zum Schweden Ike ^^ :thumbsup:


    Falls du nen Ferseher hast: vielleicht Kabel beantragen <<<nein wird zu teuer :D meine freundin kann froh sein wenn ich nen sat reciever besorge XD



    dann muss man aber nen gewerblichen beantragen und keinen privaten. da sind die kosten und der service dann auch ganz anders.


    wichtig sind noch so sachen wie mülleimer, handtücher, klobürste <<< Mülleimer ist so gut wie gekauft .. handtücher bekommen wir und ne Klobüste haben wir ^^



    danke für alle tipps und lustige sachen :D ^^ ich hoffe das ich heute mittag/abend etliches von der Liste streichen kann ^^


    MfG Tillion

    die Wohnung an sich ist gut geflegt naja die wände sind bunt und so aber das kann man ändern :D


    zur Mikrowelle:


    Sehr Wichig:
    Lampen,Regal (Bücher/DVDs)Regalstauraum für Minis,
    Mikrowelle,Wäscheständer,Materatze (till)
    Putzzeug,Mehrfachsteckdosen,klodeckel, Telefon!,