Beiträge von Bakison

    Nach einem mehrstündigen Flug landet der Transportflieger auf einem der vielen Flugfeldern der Fliegenden Stadt.
    Als ihr aus dem Transporter steigt erkennt ihr sofort den Drachen des Hauses Caryad, wie er in Stein gemeiselt, von einem gewaltigen Bogen auf euch herabblickt. Außer euch und einigen Techpriestern die den Flieger wieder abflugbereit machen befinden sich keine weiteren Menschen im Hangar.
    Gerade als ihr euch Fragt ob man euch vergessen hat und wie es weitergehen soll geht mit einem Lauten zischen die Hangartore auf und eine wahre Prozession von Menschen betritt den Hangar.
    Während sich der größte Teil in Richtung des Flieger ausmacht um diesen zu entladen. Löst sich ein kleiner Teil von der Gruppe und kommt in eure Richtung.
    Angeführt wird dieses kleine Begrüßungskomite von einem waren Paradisvogel. Die Kleidung des Mannes, oder zumindest vermutet ihr das es sich bei ihm um einen Mann handelt, ist von schnitt und machart derer von Midas recht ähnlich nur das sie in Orang und Pink gehalten sind und sowohl vom Stoff als auch von der Machart her edler und aufwendiger. Das sehr überschminkte Gesicht des Mannes wird von einem reif umramt von dem Fingerdicke Goldene Fäden herabhängen.
    Dicht Hinter dem Paradisvogel Marschieren drei Frauen in Dunklen Roben und verschleiertenen Gesichtern.
    Als die Gruppe vor euch zum stehen kommt macht der Mann etwas das wie eine Mischung aus verbeugung und Hofknicks anmutet.
    "Sehr erfreut. Mein Name ist Holton Lareyas,wenn es euch beliebt. Ich bin der Persönliche Kämmerer von Lady Caryad. Und ihr müsst Ser Crawford sein." spricht der Paradisvogel etwas zu intusiastisch. Ehe er sich den anderen beiden zuwenden, wobei sein Blick auf Zelim heften bleibt.
    "Oh. einen wahrhaft prächtigen Recken habt ihr hier. eine wahre Zierte der Männlichkeit."Spricht Holton innerhalb an Crawford gerichtet während er Zelim Auffordernd zuzwinkert.
    "Lady Caryad gab mir den Auftrag euch alles zu Zeigen und eure Fragen zu beantworten. Also womit möchten sie anfangen Ser Crawford?"

    "Und ob ihr das tragen werdet Midas." hallt die Stimme des Hünen durch den Hangar. Dieser war euch mit den beiden Servitoren und zweien seiner Soldaten gefolgt.
    "Das oder einen Sprengkragen." wie um seine Worte zu bestätigen, holt der Hüne ein Halsband samt Zünder aus einer Tasche an seiner Rüstung und bewegt sich an seinen Kameraden und den Servitoren vorbei Richtung Midas. Obwohl dieser noch nie einen Sprengkragen getragen hatte, erkennt er das Band in der Hand des Hünen sofort als solches.
    Als der Hüne vor Midas steht, sieht er zu diesem runter.
    "Wen es nach mir ginge würde euresgleichen sowieso nur die Lobotomie verdienen, aber die Lady sagt ihr habt potential. Also wie siehts aus Kleider oder Kragen?"

    So wie versprochen geht es jetzt weiter.


    Bevor ihr fragt. In den Jeweiligen Kisten befindet sich eure restliche Ausrüstung. Zusätzlich erhält jeder von euch noch folgende Ausrüstung.


    Crawford: Einen langen Weißen Kittel (Der Stark an einen Arztkittel erinnert) an dessen Ärmeln und Kragen Goldene Stickereien eingearbeitet sind. Auf der Brust ist das Wappen des Hauses Caryad eingearbeitet.
    Desweiteren befindet sich ein Schriftstück in der Kiste das dich als Honorat des Hauses ausweist (sehr kunstvolle Schrift) und dir das Tragen der Maske und das unterhalten von Dienern und Leibwachen erlaubt.
    Am Schluss findest du noch eine Schwarze Schachtel in der Kiste.
    In dieser Schachtel befindet sich eine Goldene Maske mit schwarzen einlegearbeiten die entfernt an die Maske eines Mittelalterlichen Pestdoktors erinnert. In diese Maske ist eine Atemmaske eingearbeitet das dir für 3 Stunden Luft gibt.


    Zelim: Eine Atemmaske mit zwei kleinen Sauerstofftanks die jeweils für eine Stunde Luft geben. Außerdem ein Schriftstück das dich als Crawfords Leibwache ausweist und dir das Tragen von Waffen erlaubt.


    Midas: Atemmaske mit zwei kleinen Sauerstofftanks die jeweils für eine Stunde Luft geben.
    Schriftstück das dich als Crawfords Leibdiener ausweist.
    Ein Hellblaues Hemd (mit Rüschen am Ärmel und Kragen ) mit Grauer, offener Weste (Länge bis knappunters knie). Dazu hellblaue, Knielange Hosen, graue Strümpfe die über dieKnie gehen und Hellblaue Schnabelschuhe mit grauen Kappen.

    Ehe noch irgendjemand etwas sagen konnte meldet sich erneut eine Stimme aus den Unsichtbaren Lautsprecher. Doch anstelle der Freundlichen Frau meldet sich nun eine raue, befehlsgewohnte Männerstimme.
    [An alle Insassen! Wir kommen jetzt rein um euch Abzuholen. Verhalten sie sich Friedlich und Folgen sie unseren Anweisungen. Zuwiederhandlung wird sofort und schwer bestraft.]
    Ehe einer von euch reagieren kann öffnet sich die Tür nach außen und zwei Servitoren mit Schweren Flammenwerfern betreten den Raum. Die Pilotflammen ihrer Waffen flackern bedrohlich als sie keine drei Schritt von euch zum stehen kommen. Hinter den Servitoren betreten sechs Männer, in den Typischen rot-schwarzen Plattenrüstungen der Inquisitonsgarde, den Raum ihre Gesichter könnt ihr durch ihre Helme nicht erkennen aber ihre Körpersprache verrät Anspannung und Konzentration als sich, mit ihren HE-Lasergewehren in vorhalte, etwas hinter den Servitoren positionieren.
    Zuletzt betritt ein warer Hüne den Raum. Die Gut über zwei Meter große gestallt war so sehr mit Muskeln bepackt das dieser drohte seine Plattenrüstung, die ebenfalls in dem rot-schwarz gehalten waren, zu sprengen. Da der Mann keinen Helm trägt könnt ihr deutlich die Bionics erkennen die den gesamten oberen, rechten Bereich des Kopfes ersetzt.
    " Crawford, Zelim, Midas. mitkommen. Ashdaro sie warten hier bis sie abgeholt werden." Spricht der Hüne während er euch herablassend angrinst.


    Crawford, Zelim und Midas


    Bereits seit einer geschlagenen Stunde läuft ihr durch die Korridore und ihr erkennt langsam das dieses Schiff doch größer ist als ihr anfänglich gedacht hattet. Jeden Versuch ein Gespräch anzufangen wird von dem Hünen sofort abgewürgt. Dieser läuft mit zwei der Gardisten direkt vor euch während dieBeiden Servitoren und die restlichen Gardisten hinter euch herlaufen.
    Als ihr vor einem großen Doppelflügeltor zum stehen kommt dreht sich der Hüne zu euch um.
    "Wir sind da. Ihr werdet in diesem Raum Kisten mit eurem Namen drauf finden. Wer nicht Lesen Kann soll es sich von Crawford vorlesen lassen. Ihr Werder die darin enthaltenen Gegenstände sofort an euch nehmen den wir haben nur einen sehr geringen Zeitplan.
    Nachdem ihr durch das Tor gegangen seit findet ihr euch in einem Großen Hanga wieder. In der Mitte befindet sich ein wartendes Landungsschiff und davor stehen drei Kisten sowie umkleidekabinen. Desweiteren warten noch drei Frauen in den Roben der Schwestern Hospitalis auf euch.

    Servus.


    Zu den Terminatorenrüstung.
    Nun Direkten Beschuss einer Panzerhaubitze wird wohl kein Terminal überstehen und da Hilft es auch nichts das die Teile versiegelt sind (Frag mal den Astronauten wurfe Panzer und Artillerie Beschuss sein Finanzamt aufhält ;-)).


    Mann sollte auch nicht vergessen das die Menschheit in Kriegszeiten schon immer enorme Technologische Sprünge gemacht hat.


    Natürlich würden wir wohl über kurz oder Lang eingehen (Und wen die Imperialen als letzte Konsequenz den Planeten Zerbomben.




    Was ich jetzt aber mal interessanter finde.
    Was wäre wenn, Wir von Völkern wie den Eldar , Tau , Orks ,Necrons oder Tyras angegriffen werden ?

    Servus.
    Also da ihr euch nix mehr zu sagen habt würde ich gern noch bis morgen Abend warten ob sich Ice noch meldet und dann weitermachen.
    Ice: wenn du keine Zeit zum Posten regelmäßigEn Posten Hast dann sag bitte bescheid weil dann nehm ich dich raus damit die Gruppe nicht so sehr drunter leidet.

    Liberty City Historisches Museum früher Abend.


    Celsius


    Der Lärm des Berstenden Mauerwerks lässt Ian aufschrecken, nach einer kurzen Schrecksekunde war er aber auch schon wieder voll in seiner Rolle als Superheld, jetzt hieß es nur noch den Direktor loswerden.
    "Mister Pennyworth rufen sie die Polizei und bringen sie sich in Sicherheit, ich seh mal was passiert ist!" brüllte er den alten Direktor und schob ihn aus der Tür Ehe dieser überhaupt Protestieren konnte. Ohne sich weiter umzusehen Zog sich Ian die Kleidung aus und brachte so sein Weis - Blaues Kostüm zum Vorschein. Nachdem Ian seine Maske übergezogen hatte was seine Verwandlung zu Celsius abgeschlossen.
    Celsius schaffte es gerade noch seine Kleidung in einem Mülleimer zu verstecken. Als auch schon die Tür scheppernd aus der Verankerung geschlagen wurde.
    Celsius ging hinter der nächsten Säule in Deckung als auch schon ein über drei Meter Grösser Koloss aus Muskeln und Sehnen durch die Öffnung brach und dabei auch noch den Rest des Rahmens sowie des umliegenden Mauerwerks Zerstörte.
    Hinter diesem Monstrum lief ein Mann in Militärischer Kleidung durch das loch. Eine Sturmhaube über dem Kopf und sein M16 Sturmgewehr mit angebauten Granatwerfer im Anschlag. Celsius erkannte sofort das es sich bei dem Muskelberg um Monolith und bei dem Typ in Uniform um Broadside handelte und wusste auch das wenn die beiden hier sind das dann auch Lady X und Morph nicht weit sein konnten.
    "Verdammte Scheisse!" Donnerte Monolith drauf los während er sich verwundert im Raum umblickte.
    "Mehr wertvoller Tant als wir Tragen können und wir sollen nur dieses bescheuerte Buttermesser holen."
    "Grosser du weißt was der Typ gesagt hat. Nur den Dolch des Ra und nichts sonst dann haben wir ausgesorgt. Also schau du nach dem rechten und ich hohl das Teil." antwortete Broadside während

    Nachdem Midas das andere Datapad gestartet hatte, werdet ihr fast drei Stunden lang mit Informationen über den Planeten, die Sitten ihrer Bewohner, ihrer Regierung sowie der verschiedenen Adelshäusern beschallt.
    Dabei werden verschiedene passende Bilder eingespielt. Einzig bemerkenswerte ist, dass es bei der Darstellung des Planeten so scheint als würden sich die Städte, mit Ausnahme der Hauptstadt Shindrabar, bewegen.
    [Kontaktperson] erklingt die metallische Stimme erneut.
    [Zahra Caryad. Ehemalige Freihändlerin und Gründerin des Hauses Caryad auf Tharpura. Wappen: feuerspeiender, goldener Drache. Leitspruch des Hauses: Fürchtet meinen Zorn.] Bei den Worten der Stimme erscheint das Bild einer Frau Mitte dreißig. Nachdem das Bild wieder verschwunden ist spricht die Stimme weiter.
    [Für die Dauer der Mission wird Crawford die Scheinidentität eines Hofmedicus und Honorar des Hauses Caryad. Midas wird die Rolle als dessen Diener übernehmen. Ashdaro und Zelim werden als Crawfords Leibwächter auftreten. Alle Utensilien zur Aufrechterhaltung der Scheinidentität werden ihnen in Kürze übergeben.]