Beiträge von Bakison

    Naja muss ich wohl tatsächlich größer ansetzen :8o:


    Vieleicht ein Krieg gegen die Space Wolves ;) nein nur spaß aber wenn die Verweigerung während einer wirklichen bedrohung für das Imperium passiert ist z.B. dem 13. Schwarzen Kreuzzug oder dem 3. Krieg um Armageton... naja muss noch überlegen.


    An vernichtung des Ordens habe ich eher nicht gedacht (währe ja auch sinnfrei wenn ich ihn dann noch spielen möchte ;) ) aber an die Vernichtung der Heimatwelt und das Löschen aus Imperialen Datenbänken so wie das Brandmarken als Verräter am Imperium schon eher.


    Eben dieser Tragische Orden der Obwohl Gejagt und verhasst immer noch für das Imperium und den Imperator Kämpft.

    Versteh mich bitte nicht falsch ich finde die Space Wolves sogar recht cool (zwar sind die Dark Angel Cooler aber das ist eine andere geschichte) aber ich wollte mich bei meinem Orden eher am aktuellen Space Marine Orden orientieren und mir selbst auflagen erstellen (z.B. keine Ordenspriester und Techmarines)


    Was die abweichungen angeht meine ich nicht die Ordensabweichungen sondern die verunreinigungen der Gensaat weil rein vom Hintergrund her haben nur noch die Ultramarines und die Dark Angels eine Absolut reine Gensaat.


    Beim Grund für die Exkommonizierung habe ich an eine Direkte Befehlsverweigerund plus anschliesende handgreiflichkeiten gegen einen Großinquisitor gedacht.


    Aber trotzdem danke für die schnelle antwort und die neuen anregungen.


    Bruder Hellfire: Danke schonmal aber mal die vieleicht dumme Frage was genau ist die Exkommunicate Hereticus/Traitoris und in wie weit hat es auswirkungen auf z.B. einen Space Marine Orden?


    Und ist es einem in solcherweise verbannten Orden überhaupt noch möglich weite zu exestieren

    Hallo ich hätte da mal ein paar Fragen und weiß auch ganz ehrlich nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte drauf hinweisen.


    Ich habe demnächst vor einen eigenen Space Marines Orden zu gestallten namendlich die Sons of Asgard.


    So nun zu den Fragen:


    1. Werden eigendlich auch aus der Gensaat der Nachfolgeorden neue Orden erschaffen oder nur aus den Gensaaten der ehemaligen Legionen.


    2. Wurden eigendlich während dem Zeitalter der Apostasie Space Marines Orden geschaffen.


    3. gibt es eigendlich soetwas wie Exkomonizierung und wenn ja wie Laufen diese ab.


    4. In welcher Weise weicht die Gensaat der Raven Guard und der With Scars von dem der Ultramarines ab.


    Die gründe warum ich das Frage ist einfach nur weil ich den Orden von anfang an so Hintergrundsgetreu wie irgendmöglich machen will (mit einigen kleinen ausnahmen natürlich ;)) und das die dinge sind bei denen ich mir noch unschlüssig bin und weil ich keine Lust habe jedes mal alles wieder zu ändern möchte ich gerade diese Fragen vorher aus der welt schaffen.


    Ich danke schonmal im vorraus führ sie schnelle antwort.

    Hi hab da mal ne kurze Frage weis aber nicht ob sie hier im Forum schon gestellt wurde.


    Also mein Problem ist Vulkan He´stan der Schmiedevater der Salamanders und ich möchte jetzt wissen als was er genau zählt. Ist er jetzt ein Kompaniecaptain, ein Ordensmeister oder etwas anderes wie z.B. ein Ordenspriester.


    Die Frage kamm Letztes Wochenende auf weil nicht ganz klar ist ob und wenn ja welchen Trupp er als angeschlossene Einheit mitnehemen darf (Ehrengarde, Kommandotrupp oder keins von beiden). Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Schnelle antwort.

    Also sorry aber ich finde auch das es mit den Space Marines langsam übertrieben wird vorallem da es wirglich Armeen gibt die einen Neuen Codex echt nötiger hätten (namendlich die Dark Eldar oder die Necrons) versteht mich nicht falsch ich bin selbst begeisterter Space Marines Spieler aber ich finde das sich alle Orden (mit ausnahme der Black Templer und der Space Wolfs) eigendlich recht gut mit dem Standardcodex aufstellen lassen. Ich Persönlich glaube halt das GW einfach nur die Armeen immerwieder neu auflegt die eben die meisten verkaufszahlen bringen und am einstiegsfreundlichsten sind. Aber ich kann kann mich den vorrednern nur anschliesen das ich mich sehr für die Wölfe freue und ich finde das sie einen neuen Codex mehr als nötig hatten aber jetzt sollte es eigendlich gut sein und GW sollte anfangen alle Völker erst mal auf einen einigermaßen einheitlichen stand zu bringen und erst dann weitere Space Marines Codexe veröffendlichen.


    Und um meine bescheidene Meinung zum ausdruck zu bringen: Lion El´Jonson ist der Coolsde Primarch dens je gab ping