Beiträge von Zirolive

    es geht mir nicht darum das die was verkaufen wollen sondern die artundweise.


    es geht darum das sie versuchen mit aller gewalt was zuverkaufen. außerdem sie haben selber noch nicht mal ahnung von regeln und wenn man dann schon eng. bücher verkauft dann aber auch armeebücher...



    und das die einzellteile nicht mehr verkauft werden... dabei haben sie damit plus eingefahren zwar nicht viel aber immerhin

    Hi Leute ich hab diese Thema eröffnet um sich mal über die schlechten Erfahrungen in einem GW Laden auszutauschen.



    Meine schlechten Erlebnisse hatte ich in Berlin 2.



    Das erste war dieses Jahr als die Preise erhöht wurden.
    Der Verkäufer stand hinter seine Theke und ich hab mir die Fantasy sachen angesehen.
    Als ich mit bekommen hatte über was er sich mit 2 Kindern so etwa 12-13 unterhalten hatte.
    Der Vekäufer: "Sagte zu ihnen das sie doch jetzt das Kaufen sollten da sie die Preise auf die englischen Preise angleichen."
    Da dreuf hin fand ich es eine so große Sauerei das ich einschreiten musste.
    Ich antwortete:" Ach ihr werdet billiger!"
    Der Verkäufer erwiederte. "Nein wir werden teurer."
    Ich: "Aber du weißt das es in England billiger ist."
    Wo drauf ich nur böse einen Bösen blick bekamm.



    Das zweite war eine oder zwei Wochen später.
    Als ein Kunde eine Airbrush kaufte.


    Der Lehrling erklärte ihm das dies eine der Besten Airbrush ist um coole Bilder zu Sprayen und es sowieso die beste Lösung ist mit der Druckflasche zu arbeiten.
    Wo drauf ich nachfragen musste." Warum er die Krompressor Variante nich bevorzug da diese ja Preisgünstiger auf Dauer ist, außer dem ist dies keine Airbrush die
    für Airbrush Bilder geeignet ist"
    Er Antwortet: " Bei einem Komressor KANN DER TANK EXPLODIEREN."
    Ich:"AHA ;) und du weißt das die meisten Airbrushkomresor keinen Tank haben."
    Er:" und wie machst du das dann mit dem kostannten Druck?"
    Ich: "Mit einem 3m Schlauch."
    Er:" Naja gut aber die Airbrush ist eigendlich auch nur zum Grundieren geeignet"
    Wodrauf die Unterhaltung beendet war.






    Aber die Krönung war am Donnerstag zu Freitag:


    Am Don. hab ich ein Buch gekauft im Berlin 1 damit ich auf meinen Langen Bahnfahrten etwas mal zu lesen hab.
    Leider musste ich festellen das das Buch auf eng war.
    Ich hab eigendlich keine Probleme mit eng aber einen Roman auf eng lesen ist nicht so mein Ding.
    Aber das es eng geh ist hatte ich erst auf dem Heimweg festgestellt und das war einfach zuweit um extra noch mal los zu fahren.


    Am Freitag bin ich von Arbeit zu Berlin 2 gefahren wegen es war einfach näher.
    Und wollte mein Buch umtauschen.
    Was nicht ging weil sie sagten sie haben das nicht in ihrer kasse und wenn ich es wirklich úmtauschen möchte müsste ich es dort machen wo ich es gekauft hatte.
    Ich wollte wissen warum und bekamm keine antwort außer das er es nicht kann.
    Er lies auch nicht mit sich reden (in einem sehr unfreundlichen Ton).
    Dann sagte ich das es ja möglich sein müsste das sie ja eine Kette sind.
    Keine Antwort.
    Wodrauf sich der Lehrling endschuldigte und ich ihmer klärte das sie mich das letzte mal gesehen haben und das ich mich beschweren werde.
    Wodrauf der verkäufer noch unfreundlicher wurde und fast beleidigend wurde wodrauf ich die unterhaltung beendete und mich auf den Weg nach Berlin 1 macht.
    Wo man mich schon sehr Böse ansah als ich das Buch abgab und man mir sgte das sie nur englische Büscher haben....
    Ich bekam mein Gelt wieder und hab mich dann auf den weg zum Funtainment gemacht um zu socken und das Buch da zukaufen.
    Dort erkläre mir ein ex GW Verkäufe das sie das Buch schon zurück nehmen hätten können das aber etwas kompliezirter wäre aber ginge.
    Die aber einfach nicht wollten.


    Ich finde das die Kundenfreundlichkeit bei GW stark nachgelassen hat.
    Und jetzt seit ihr drann.


    *edit by Chakuza: Threadtitel mal "netter" gemacht, Fäkalsprache gehört hier mmn. nicht hin.*

    Hi leute ich interessiere mich für die spezial süsteme und gerade jetzt für Mortheim und Necromunda.



    Für Mortheim gibt es die seite mordheimer. com.


    Es wird bestimmt auch so eine Seite geben für Necromunda weiß einer wie die heißt???


    ich weiß das das hier eigendlich nicht rein gehört aber bei den Spezialsystem steht nichts drinne und es scheint als ob da niemand rein sieht.


    Also da das alles menschen sind :rolleyes

    So bin jetzt mit einem deutschen und eng. Regelwerk bewaffnet aber ich hab gehört das es damals in den white dwarf mehrere optionale regel gab aber ich nicht weiß in welchen und oder was die Regeln aus sagen.



    Kann mir wer die Regel als link hier her setzen oder die Heft nummern damit ich versuchen kann die mir irgend wo her zu organisieren.

    Hi


    Ich suche ein tut das sehr detailliert erläutert wie man Metall ohne Metallfarbe malt. Im Forum hab ich nur gefunden welche Farben man benutzen sollte ich würde aber gerne mal ne beispiel Mini sehen (am besten Schritt für Schritt).



    Hab selber schon rumprobiert hab aber den Effekt das es immer wie nicht Metall farbe aussieh :cry:


    Soll aber wie Metall aussehen.



    Habt ihr so was???