Beiträge von Junkmasta

    Also durch einen glücklichen zufall kam ich vor einiger Zeit an die Serie auf DVD und wenig später auch an den Film und muss sagen das mir die ganze Geschichte sehr viel Spass gemacht hat grade durch die Mischung aus ScjFi und Western wobei ich eigentlich kein Fan von letzterem bin. In Firefly is das ganze aber wirklich gut umgesetzt.

    Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Zählt der Kroottrupp so wie er da steht als eine Einheit ?? Weil wenn ja liegt der ja bei 21 Modellen und wäre so nicht zulässig oder seh ich das Falsch ???

    Naja letzten Endes wird es, wenn ich mir diesen Säbel oder wie man es nennen mag anschaue, auf eine Nahkampfgeschichte hinauslaufen. Und das ist nunmal wenn man es Fluffig machen will ne O´Shova-Sache...
    Mir gefällt letzten Endes der Kampfanzug ziemlich gut und vondaher würde ich ihn mir auf jeden Fall holen weil er ne nette Commander-Alternative darstellt.

    Klingt ja soweit schonmal besser als das was ich mir hier zusammengereimt habe...
    Und naja wegen der Panzer war eigentlich geplant das ich mir nächsten Monat nen Rochen und nen HH zulegen wollte ...
    und gegen proxen hab ich soweit nichts einzuwenden da die Spielerkollegen die ich hier habe das auch zeitweise tun

    So jetzt stell ich auch mal ne ganz blöde Frage .... Ich bin derzeit im Besitz von:
    20 Kroot
    21 Feuerkriegern
    4 Spähern
    3 Geistern
    1 Krisis
    1 Commander
    1 Markerdrohne
    2 Angriffsdrohnen


    Meine Frage ist nun wie ich das in ne einigermaßen sinnvolle Aufstellung bringen kann....

    Gibt nen brandneuen und megastylischen Pappsarg und die Waldlichtung ist nen schöner Ort um verscha....*hust* Beerdigt zu werden...


    Ich wünsch mir das der Scheck von Bill Gates endlich eintrifft