Beiträge von Junkmasta

    Naja Umbauen sollte doch jeder so ein wenig beherrschen, schliesslich sind wir Modellbauer... Wichtig sind nur die richtigen Teile. Und Gerüchten zufolge soll das Photoshoppen schon nach wenigen Minuten brauchbare Ergebnisse zu Tage bringen. Aber im Endeffekt sind es trotzdem etwas Überdimensionale Dinger, die er da drangeklatscht hat.

    Also ich weiss echt nicht was ihr alle gegen den FuBla der Geister habt .... Gegen Fahrzeuge kommt der bombig. Und dank des Flugmoduls kann man sich auch wieder einigermasen wegbewegen. Und gegen Was aus der Dose hat er mir schon so manches mal gut geholfen.

    Also ich hab mir vorhin mal den Fred zu dem netten Koloss mit diesen Überknarren reingezogen. Wenn ich das richtig verstanden hab sind die 1. aus nem Japanischen Bausatz, welcher steht da nit und 2. ist der so wie er jetzt in diesem Fred sichtbar ist gefotoshopt...

    Im nächsten Spiel werde ich den einfach mal dreist wie ich bin aus nem Krisis proxen. Holen werde ich mir den aber mindestens einmal weil ich den Optisch einfach mal Hammer find. Und nen Tau Titan??? Wie unfluffig ist das denn??? :p

    HoHoHo Leute immer langsam... Also den Shova Umbau gibts seit dem GD in Spanien, und er war auf auf dem hiesigen Gd, da hab ich ihn persönlich gesehen. Über die Späher gabs schon mal ne Diskussion und da wurde gesagt das es sich um eine Arbeits eines Trainees von von GW handelt. Da ist nach meiner Ansicht noch lange nicht gesagt das es neu Plasikspäher gibt.
    Die waren in Köln allerdings nicht zu sehen dafür waren einige umgebaute Kroot da.
    Und ja die müssen immernoch hier anrufen. Aber du warst nicht gemeint Tahir, eigentlich meinte ich DLM... und ich betone nochmals es war Scherzhaft gemeint...

    Würdest du bitte aufhören mich zu unterdrücken???
    Nein im Ernst. Die Artikel sind tatsächlich aus dem WD und nicht unbedingt brandneu. Ich finde es letzten Endes nur etwas komisch das im Moment soviel auf der HP dazu eingestellt wird. Und wie ich schon sagte ich halte es für ein gutes Omen. Und ob es jetzt devinitiv fest steht das als nächstes Tyras kommen weiss ich nicht, aber solange nicht einer aus GW-Führungsriege bei mir persönlich anruft und mir erklärt das ein neuer Codex erst übernächstes Jahr zu erwarten ist lasse ich mir die Illusion nicht nehmen :2up: .


    Edit: Schön wenn man blind ist ... hab grad das Tyracover auf gw gesehen also weiss ich jetzt doch das die als nächstes kommen....

    Also wer heute bzw. Freitag auf die GW-HP geschaut hat müsste meinen Gedanken jetzt irgendwie doch mal bestätigt sehen. Es sind schon wieder Tau-Artikel eingestellt und noch weitere angekündigt... Irgendwie komisch oder???

    Nun ja GW scheint ja ein bisschen was davon mitbekommen zu haben. Denn ich hab vor kurzem den Leman Russ Demolisher in den Flossen gehabt, und der hat was die Waffen betrifft ein recht hübsches Stecksystem spendiert bekommen. Wenn man das in eine Art Redesign miteinbeziehen würde wäre das schon was. Nur leider kennt man die Jungs ja was das Thema Kundenwünsche und Vernunft betrifft. Und zum Thema Optik der Krisis kann man nur sagen über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und wenn man etwas geschickte Finger besitzt lässt sich da doch einiges machen.

    Ob es nun ein Volk verdient hat oder nicht ist ehrlich gesagt nicht die Frage. Das ist und wird immer eine Wirtschaftliche Entscheidung von GW sein.
    Ausserdem finde ich die XV8 schon recht ansehnlich. Die 88er sind auch schick aber eben Forgeworldsachen.
    Infiltriende Krootox halte ich persönlich für Utopisch. Wenn man sich mal realistisch die grösse dieser Teilchen zu gemüte führt wird schon klar das das nichts wird. Einige Ucm´s wären vielleicht ne nette Sache, die müssten dann aber schon mehr bringen als die bisherigen. Und zu guter letzt ne Relaisdrohne für die Himmlischen könnte nen nettes Spielzeug sein aber für den Standart-Commander bräuchte ich sowas jetzt nicht ...

    Also meines Wissens nach ist der grosse Unterschied die Basis der Farben. Es gibt zum einen welche auf Ölbasis und zum anderen welche auf Wasserbasis. Letztere werden hier wohl am häufigsten benutzt weil du sie mit Wasser verdünen kannst und sie für "unsere" zwecke einfach am besten geeignet sind. Und meines Wissens sind die von dir genannten sowieso die auf Wasserbasis. Und zum anderen benutze ich um ehrlich zu sein einen Mix aus Vallejo/GW/ und Farben aus dem Örtlichen Bastelgeschäft. Aber wie gesagt alle auf Wasserbasis.

    Also ich würde sagen warten wir erst mal den "Kleinen Hobbit" ab. Den in einem der Interviews mit Jackson war z.b. von vielen neuen Charakteren die rede. Frage mich wo er die hernehmen will, denn meines Wissens sind das wenns hochkommt 5 die bei HdR nicht dabei waren. Mit HdR hat er grosses abgeliefert, keine Frage aber ich hofe das er beim Hobbit keinen Mist baut. Somit bleibt eher abzuwarten ob das Silmarillion verfilmt wird. Ich halte es nämlich für schwer davon abhängig ob der Hobbit im Kino bombt.

    So schaut es aus. Sieh zu das du relativ Fix in den NK kommst. Nimm dich in acht vor schockenden Krisis und HH mit Ionenbewaffnung. Und das mit der einen Schablone ist nicht ganz korrekt. Wenn der Commander nen Streugranatwerfer hat kann er damit auch was reissen.