Beiträge von Junkmasta

    Na dann viel Glück bei dem Unterfangen... Als ich vor Jahrhunderten sowas vorhatte hats mit den Schnüren leider auch nicht geklappt ... Das Modell ist immer durch die Gegend geflogen... Habs dann einfach mit Draht fixiert.

    Rischtisch denn ich wurde in der Schule damals auch gemobbt... Nur nannte man das damals noch "sind halt Kinder...
    ". Von denen Lebt auch heute noch jeder trotz Killerspielen etc. Ausserdem sind es diese Jump´n´Run Games die einen durchdrehen lassen, wenn man nämlich an der selben Stelle gefühlte 197 mal draufgeht.


    Aber davon ab sind es diese Spiele weil die Lobby die dahinter steht einfach noch nicht genug Einfluss hat. Wenn sich das in den kommenden Jahren ändert, wovon ich ausgehe, dann wird man irgendwas anderes finden. Dann hat der Täter eben zuviel Mozart gehört.

    Nun dass das Fernsehen immer dümmer wird ist ne klare Wirtschaftsgeschichte. Maximaler Ertrag mit Minimalstem Aufwand. So wie generell in jedem anderen Wirtschaftsbetrieb der Welt auch. Was ich in dem Moment dann aber wieder interessant finde ist das Sendungen wie "Die Promi-Singles" abgesetzt werden weil es zu wenig Einschaltquoten bringt.


    Und als Realitätsflucht sehe ich Nachrichten gucken nicht, mehr als eine Art gezielter Informationssteuerung...
    OH ja wir könnten alle die Schweinegrippe bekommen, allerdings wird es nur wirklich dann gefährlich wenn wir zu den Risikogruppen gehören. Das die Leute die für die Wirtschaftskrise zuständig sind grinsend mit nen paar Milliönchen daheim hocken und sich die Hände reiben merkt da keiner mehr, weil Todesängste durch die Medienanstalten geschürt werden. Das man sich da lieber DSDS anschaut ist klar, wer will schon ständig mit Tod oder Kriegen und Elend in fernen Ländern konfrontiert werden.


    Es ist eben so wer die Medien kontrolliert hat die "totale" Macht. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Und solange das oben genannte Wirtschaftsprinzip erfolgreich bleibt, wird sich auch an der Qualität des Deutschen Fernsehns nichts ändern.

    Hola die Waldfee... DA hast du wirklich einiges zutun. Aber wenn du das "unkraut" wirklich effektiv beseitigen willst und das ohne Gifte bleibt da schlicht keine andere Wahl als es von Hand zu machen. Und wenn du es umgräbst hast du die Möglichkeit die Erde zu verteilen, sprich den Trichter etwas anzugleichen. Und schönes hochwachsendes Unkraut ist da etwas hackelig. Willst du es dann über die gesamte Fläche ziehen??
    Da würde ich nämlich aus optischen Gründen mal von abraten.

    Nun ich hab das Video dazu nicht gesehen aber den Titel gehört... Und ich muss gestehen mir will er nicht so recht gefallen... Warum kann ich nicht mal sagen.


    Ausserdem fällt mir ein das ich mal ein Interview mit dem Herrn Lindemann gesehn habe in dem er behauptete das wenn man im Musikgeschäft was reissen will, polarisieren muss. Und das haben die Jungs von Rammstein nunmal drauf. Sei es der Gummidildo in der Show bei "Bück dich", der Engel im Käfig bei "Engel", oder die eben schon genannten Songs. Letztlich sah ich das ganze aber irgendwo immer als eine Art Gesamtkunstwerk und fand gefallen daran.


    Und irgendwie hab ich kein Video auf der genannten Website gesehen was auch möglicherweise an meinem Rechner gelegen haben könnte....

    Ähm nur für den Fall: Das erste Video war eine Verarsche... Das stammt aus der Comedy-Serie "Alles in Ordnung" welche auf Pro7 ausgestrahlt wurde...
    Falls das bereits erwähnt wurde und ich es übersehen habe diesen Satz bitte ignorieren...


    Und zum Topic kann man im prinzip nicht merh soviel sagen als das es nunmal so ist und schon immer so war das die Medien jeden Schrott hochpushen. Die Mehrheit der Menschen will das im Endeffekt auch so haben, denn es lenkt von den Dingen um die man sich wirklich mal gedanken machen sollte ab. Der Mensch an sich hat gerne seine Vorurteile und lässt sich auch scwer von selbigen abbringen. Und warum sollte man selber denken wenn andere das übernehmen können. So ist es eben bequemer.

    Probier mal nen dickes strammes Gummiband ums Handgelenk. Und immer dann wenn du merkst du fängst wieder mit einer deiner Marotten an, dann lässt du das Gummiband schnacken...


    Mir hilfts...

    Gartenfachmann bin ich jetzt nicht aber ich hab ne Weile im GaLa Bau gearbeitet...
    Ja das klingt nach Arbeit. Aber fangen wir mal locker an...
    Wenn du das ganze mit der Motorsense oder mit nem Freischneider beackerst kannste im Prinzip sicher sein dass das "Unkraut" wiederkommt. Ergo solltest du da schon mit der Hand ran. Dann das ganze einmal schön umgraben anschliessend Gras sähen und das ganze schön walzen...


    Auf jedenfall hast du gut was zutun....

    Sehe es im Prinzip genauso. Für mich besteht dieses Hobby zum Grossteil aus dem Bemalen und dem Basteln von Miniaturen. Wenn man sich dann auch mal auf anderen Modellbauveranstaltungen umsieht so stellt man doch relativ schnell fest das der Altersdurchschnitt doch jenseits der 35 befindet. Warum auch nicht. Schliesslich führt nur eine gewisse Übung zu einer Meisterschaft, die doch so ziemlich jeder irgendwie für sich erreichen will. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das ich das ganze irgendwann an den Nagel hängen will...


    Ob ich wie Black Fist mit 60 noch junge Bengels über den Spieltisch prügeln will oder werde kann ich jetzt noch nicht abschätzen, aber der Modellbaubereich ist auf jedenfall etwas das mir mein Leben lang erhalten bleiben soll.


    Und letzten Endes: Die aktuellen Senioren versuchen sich geistig Fit zu halten mit Kreuzworträtseln und Sudoku, warum also sollten wir(sprich die junge Generation) das nicht irgendwann mit Warhammer tun???

    Also ich sag mal also der An/Verkaufsladen bei mir in der Stadt wollte für ne gebrauchte mit 2 Pads satte 75 sehen ... Wenn ich jetzt bedenke das der immer versucht ne Gewinnspanne von 50-70 % rauszuhauen kann man sich denken das über nen so einen Laden nicht wirklich viel dafür gibt...


    Ergo würd ichs echt via Ebay probieren, denke aber das es auch da nicht viel gibt wegen des recht niedrigen Neupreises...

    Klingt ja fast als hätten da ein paar Leute ihren Wunschzettel ans GW Christkind schon fertig.
    Und scheinbar bin ich wohl wirklich nicht der einzige der da so seine komischen Gedanken hat...
    Überraschungsdex ??? Kündigt GW sowas normalerweise nicht mit grossem TamTam an ???
    Wie z.b. bei den Impsen oder den Space Wolfes??


    Multimelter bei den Tau klingt übrigens im ersten Moment etwas strange... zumindest für mich.
    Und so teuer finde ich die Krisis nicht, sind doch wenn ich das richtig verstanden habe eh scho eine der etwas gefürchteteren Einheiten im Spiel. Nebenher hat mir der Ionenblaster im letzten Spiel sehr viel Freude bereitet...

    Naja ich bau auch auf obwohl ich schon was ordentliches aufs Feld bringen kann....
    Aber im Endeffekt kommts mir halt komisch vor weil es Gerüchte zu allen möglichen neuen Codizes gibt und dann seh ich die Tau dermaßen Hochfrequentiert auf der HP... da wurde ich halt etwas stuzig.
    Und obwohl Aberglaube eher zum Imperium passt halte ich das doch spontan für ein gutes Omen. clap

    Also ich hab vorhin mal wieder "routinemässig" auf die GW-HP geschaut und mir ist aufgefallen das seit 3 Tagen nur Tau-Sachen im Astronomican stehen und auch im Was gibt´s Neues auch das ein oder andere steht.
    Hat das was zu bedeuten ??? Ist das zufall ??? Oder habe ich einfach nur Verfolgungswahn???