Beiträge von McPott

    Servus Leute
    Hab vor kurzem mal nen imp codex in die finger bekommen jedoch noch nie Impse gespielt.
    Was haltet ihr den von Liste, wäre die so Spielbar? Was habt ihr für Erfahrungen mit Befehlen gemacht?




    *************** 1 HQ ***************


    Kommandotrupp der Kompanie
    - Kompaniekommandeur
    - 4 x Veteran mit Melter
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Bolter
    - - - > 145 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Infanteriezug
    + Kommandotrupp des Zuges
    - Zugkommandeur
    - Kommissar
    - 1 x Energiewaffe
    - 4 x Soldat mit Melter
    + Chimäre
    - Schwerer Bolter
    - Schwerer Flammenwerfer
    + Infanterietrupp
    - Upgrade zum Sergeant
    - Energiewaffe
    - Kommissar
    - Energiewaffe
    + Chimäre
    - Schwerer Bolter
    - Schwerer Flammenwerfer
    + Infanterietrupp
    - Soldat mit Granatwerfer
    - Upgrade zum Sergeant
    - Energiewaffe
    - Kommissar
    - Energiewaffe
    + Chimäre
    - Schwerer Bolter
    - Schwerer Bolter
    - - - > 495 Punkte


    Veteranentrupp
    - 3 x Veteran mit Melter
    - 6 x Schrotflinte
    - Veteranensergeant
    + Chimäre
    - Schwerer Bolter
    - Schwerer Bolter
    - - - > 155 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Hydra-Flakpanzerbatterie
    + - Hydra Flakpanzer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 75 Punkte


    Leman-Russ-Schwadron
    + - Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - - - > 150 Punkte



    Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1020





    Danke schon mal im vorraus!

    1500 Punkte Blood Angels



    Servus
    ich bin grad am überlegen mir eine Blood Angel Armee aufzubauen und jetzt wollt ich vorher ma hören was ihr von dieser Liste haltet und ob die so überhaupt Spielbar ist!


    die Sturmtruppen sollen alle Schocken und die Cybots halt mit Kapseln




    *************** 2 HQ ***************


    Scriptor
    - Infernus-Pistole
    - Sprungmodul
    - Schwert des Sanguinius
    - Siedendes Blut
    - - - > 140 Punkte


    Scriptor
    - Infernus-Pistole
    - Sprungmodul
    - Schwert des Sanguinius
    - Siedendes Blut
    - - - > 140 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Furioso-Cybot
    - Paar Blutfäuste
    - Schwerer Flammenwerfer & Melter
    + - Landungskapsel
    - - - > 170 Punkte


    Furioso-Cybot
    - Paar Blutklauen
    - Schwerer Flammenwerfer & Melter
    + - Landungskapsel
    - - - > 170 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 1 x Melter
    - 1 x Plasmawerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 240 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 1 x Melter
    - 1 x Plasmawerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 240 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 1 x Melter
    - 1 x Plasmawerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 240 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Cybot
    - Blutfaust
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Plasmakanone
    + - Landungskapsel
    - - - > 160 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1500



    Danke schon ma

    Sers Leute
    hab da ein kleines Problem! Haben bei uns einen Mitspieler der Dark Eldar spielt, und zu unserem Leidwesen da auch sehr erfolgreich ist. Wollt mla fragen was ihr gegen die immer spielt und was sich bei euch bewehrt hat!

    Muss mich da bei Serrin anschließen ! die reißen dezent mehr wie die Termis!
    obwohl ich die Variante die als Sprungtruppen einzusetzen auch ziemlich coll finde auch wenn se doch ziemlich teuer dann sind!
    Aber spass machen se dann auf jeden !

    Ich weiß net werd mir das neue buch auch net kaufen weil ich dann doch zu teuer finde für ein paar Regeln welche man auch mit Städte und Flammen erstellen kann noch mal extra Geld auszugeben!

    Wenn es eine Psionische Schussatacke ist dann würde das bei der Beschreibung im Regelbuch doch dabei stehen!
    Außerdem ist wie ja schon beschrieben diese Fähigkeit am Ende der Schussphase!
    Meiner Meinung nach kann man diese Fähigkeit dann auch in den Nahkampf reinschicken!

    Du könntest dem Scout Trupp auch noch nen Gardisten mit e Faust und Kombimelter anschließen dann kann der noch ein bisschen mehr anrichten ! Gegen wen spielst du eigentlich ?

    stimmt das mit dem einen der übrig bleibt hab ich wohl übersehen!
    Naja ich find die Modelle sehen einfach cool aus mit dem Hammer! Is keine Tunierliste! aber die idee mit dem 2 Scout Rudel wäre auch mal ne Idee muss ich mal ausprobieren! Dann sag ich schon mal Danke

    Hmm stimmt!
    Hab es mal ein bisschen umgemodelt



    *************** 1 HQ ***************


    Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
    - - - > 240 Punkte


    Runenpriester
    - Saga des Bestientöters
    - Wolfszahnkette
    - Wolfsschwanz Talisman
    - Bote der Gefallenen
    - Lebendige Blitze
    - Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 135 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    Wolfsscout-Rudel
    6 Wolfsscouts
    - 2 x Energiewaffe
    - Melter
    - 1 x Mal des Wulfen
    - - - > 145 Punkte


    Wolfsgarde-Rudel
    3 Wolfsgardisten
    - 3 x Energiehammer
    - 3 x Sturmschild
    - - - > 204 Punkte


    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Multimelter
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 140 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 210 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte



    Insgesamte Punkte Space Wolves : 1749

    Achja was haltet ihr eigentlich von dieser Liste
    ist halt ne ziemlich schnelle Liste da alles in Kapseln kommt!
    Is für ne Verteigiegen Mission gedacht!



    *************** 1 HQ ***************


    Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
    - - - > 240 Punkte


    Njal Sturmbringer
    - - - > 245 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    Wolfsscout-Rudel
    5 Wolfsscouts
    - Melter
    - - - > 85 Punkte


    Wolfsgarde-Rudel
    3 Wolfsgardisten
    - 3 x Energiefaust
    - 3 x Melterbomben
    - - - > 129 Punkte


    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Multimelter
    - Wolfszahnkette
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 150 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte



    Insgesamte Punkte Space Wolves : 1749