ok danke is zwar schade aber naja
Beiträge von McPott
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Servus Leute
wollte mal hören ob es für Space Wolves nicht auch möglich ist die flieger der Space Marines zu nutzen? -
Danke schon mal für die Antworten.
Das mit dem Nahkampf kommt glaubig daher das ich vorher immer Space Wolves gespielt hab
Dann werd ich die Liste mal ein bisschen umbauen -
Servus Leute
Hab vor kurzem mal nen imp codex in die finger bekommen jedoch noch nie Impse gespielt.
Was haltet ihr den von Liste, wäre die so Spielbar? Was habt ihr für Erfahrungen mit Befehlen gemacht?*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 4 x Veteran mit Melter
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
- - - > 145 Punkte*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- Kommissar
- 1 x Energiewaffe
- 4 x Soldat mit Melter
+ Chimäre
- Schwerer Bolter
- Schwerer Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Chimäre
- Schwerer Bolter
- Schwerer Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Chimäre
- Schwerer Bolter
- Schwerer Bolter
- - - > 495 PunkteVeteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- 6 x Schrotflinte
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Schwerer Bolter
- Schwerer Bolter
- - - > 155 Punkte*************** 2 Unterstützung ***************
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ - Hydra Flakpanzer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 75 PunkteLeman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- - - > 150 PunkteGesamtpunkte Imperiale Armee : 1020
Danke schon mal im vorraus!
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Hmm danke schon ma
Dann werd ich die wohl nochma überarbeiten -
1500 Punkte Blood Angels
Servus
ich bin grad am überlegen mir eine Blood Angel Armee aufzubauen und jetzt wollt ich vorher ma hören was ihr von dieser Liste haltet und ob die so überhaupt Spielbar ist!die Sturmtruppen sollen alle Schocken und die Cybots halt mit Kapseln
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Infernus-Pistole
- Sprungmodul
- Schwert des Sanguinius
- Siedendes Blut
- - - > 140 PunkteScriptor
- Infernus-Pistole
- Sprungmodul
- Schwert des Sanguinius
- Siedendes Blut
- - - > 140 Punkte*************** 2 Elite ***************
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 PunkteFurioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 1 x Melter
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 PunkteSturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 1 x Melter
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 PunkteSturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 1 x Melter
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Blutfaust
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
+ - Landungskapsel
- - - > 160 PunkteGesamtpunkte Blood Angels : 1500
Danke schon ma
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Sers Leute
hab da ein kleines Problem! Haben bei uns einen Mitspieler der Dark Eldar spielt, und zu unserem Leidwesen da auch sehr erfolgreich ist. Wollt mla fragen was ihr gegen die immer spielt und was sich bei euch bewehrt hat! -
ich stimme da ironhide zu erstell ne Liste und dann sprechen wir darüber was du verbessern kannst
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Muss mich da bei Serrin anschließen ! die reißen dezent mehr wie die Termis!
obwohl ich die Variante die als Sprungtruppen einzusetzen auch ziemlich coll finde auch wenn se doch ziemlich teuer dann sind!
Aber spass machen se dann auf jeden ! -
Find die gut so!
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Ich weiß net werd mir das neue buch auch net kaufen weil ich dann doch zu teuer finde für ein paar Regeln welche man auch mit Städte und Flammen erstellen kann noch mal extra Geld auszugeben!
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Hehe es scheint das du mit deinen nie besonderes Glück gehabt hast
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normale rudel kannst aber auch Gardisten draus machen
sind auch Plasmawerfer und Fäuste und so enthalten also is schon gut so wies is -
Wenn es eine Psionische Schussatacke ist dann würde das bei der Beschreibung im Regelbuch doch dabei stehen!
Außerdem ist wie ja schon beschrieben diese Fähigkeit am Ende der Schussphase!
Meiner Meinung nach kann man diese Fähigkeit dann auch in den Nahkampf reinschicken! -
Du könntest dem Scout Trupp auch noch nen Gardisten mit e Faust und Kombimelter anschließen dann kann der noch ein bisschen mehr anrichten ! Gegen wen spielst du eigentlich ?
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Naja also ich muss sagen das es mir bis jetzt eigentlich immer geholfen hat! Wenn de gegen Khornis zum Beispiel im Nahkampf bist und dann von 8 6 Stück verhaust und davon auch noch 4 mitm ner 1 Dann lohnt es sich auf jeden! Spreche da aus erfahrung!
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stimmt das mit dem einen der übrig bleibt hab ich wohl übersehen!
Naja ich find die Modelle sehen einfach cool aus mit dem Hammer! Is keine Tunierliste! aber die idee mit dem 2 Scout Rudel wäre auch mal ne Idee muss ich mal ausprobieren! Dann sag ich schon mal Danke -
Naja is wahrscheinlich dann eher ein Funnchar! Aber könnte auch funktionieren! Mal was anderes hast du mal ne Seite von dem Hersteller?
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Hmm stimmt!
Hab es mal ein bisschen umgemodelt*************** 1 HQ ***************
Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
- - - > 240 PunkteRunenpriester
- Saga des Bestientöters
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 135 Punkte*************** 3 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
6 Wolfsscouts
- 2 x Energiewaffe
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 145 PunkteWolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Energiehammer
- 3 x Sturmschild
- - - > 204 PunkteCybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 140 Punkte*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 210 PunkteGraumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteGraumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteGraumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteInsgesamte Punkte Space Wolves : 1749
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Achja was haltet ihr eigentlich von dieser Liste
ist halt ne ziemlich schnelle Liste da alles in Kapseln kommt!
Is für ne Verteigiegen Mission gedacht!*************** 1 HQ ***************
Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
- - - > 240 PunkteNjal Sturmbringer
- - - > 245 Punkte*************** 3 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- - - > 85 PunkteWolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Energiefaust
- 3 x Melterbomben
- - - > 129 PunkteCybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- Wolfszahnkette
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteGraumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteGraumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteGraumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteInsgesamte Punkte Space Wolves : 1749