ZitatNemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 260 Punkte
das langschwert raus
ZitatAlles anzeigen5 Terminatoren
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 1 x Paar Nemesis-Falchions
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 210 Punkte
Purificator-Trupp
10 Purificatoren
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 2 x Paar Nemesis-Falchions
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 268 Punkte
statt nem misch masch würde ich entweder 4 hellbarden oder keine bevorzugen
ZitatAlles anzeigenGroßmeister der Grey Knights
- Erlöser-Flammenwerfer
- Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde
- Tarnwolkengranaten
- Digitalwaffen
- Empyreische Hirnminen
- - - > 210 Punkte
ein schwert ist hier besser weil er eh schon ini 5 hat
außerdem sind psigasgranaten sehr zu empfehlen
und keine digitalwaffen