Beiträge von Hobbes

    Iron Warriors ohne schweres Belagerungsgeschütz... :cry:


    Der Vindicator oder die Geißel gehören für mich zu den 'must have items' meiner IW. Ich weiß, in der Geißel ist ein Dämon drin - aber es ist 'ne Maschine! Daher finde ich sie fluff-mäßig vollkommen passend. Einen Trupp Kyborgs finde ich okay; noch passender sind eigentlich Havocs - ich entscheide mich meist aber auch für die Kyborgs, da die mehr rocken. Der Lord braucht was Grobes: T-Rüstung, Melterkombi und Kettenfaust vielleicht. Meiner hat nen großen Hammer (spiele ich als Dämonenwaffe (fluffmäßig unproblematisch; hat er bei der Plünderung irgendeines Planeten erbeutet 8) ))


    btw: ich würde die Trupps auffüllen; sonst sind die guten Waffen zu schnell futsch. Und die Kosten für die Rhinos verteilen sich besser

    Sollte eigentlich funktionieren; sofern es noch genügend Einheiten gibt um die Missionsziele zu besetzen.


    Gegen die Dosen ist die Liste auf jeden Fall gemein - Termis mit Energieklauen z.B. ohne Chance - es sei denn sie bleiben im LR sitzen :-)


    Gegen bewegliche, feuerstarke Armeen (Eldar, Tau) droht aber auch schnell der Garaus.


    Als Herold würd ich ebenfalls 'nen Zerschmetterer nehmen. Ist (vergleichsweise) billig und passt ins Konzept. Oder einen des Tzeentch - dann kannst Du noch einmal mehr blitzen. Einen Soulgrinder würde ich aber trotzdem nehmen - allein schon um einen Teil des schwere Waffen-Feuers vom Rest der Meute abzuziehen. Bolter, etc. können eh kaum Schaden anrichten.


    Wird sicher lustig!

    Sehr cool. Dieses "stumpfe" Rot passt super zu den WB. Die Rückenmodule beim Chef sind von den Besessenen, nehme ich an. Die Wechselmöglichkeit finde ich großartig; nur die Farbe der Flügel gefällt mir nicht so - würde ich entweder blasser oder kräftiger machen. DAnn hat es mehr Kontrast.
    Die Kralle mit der Flamme ist super. Ist die aus Green Stuff oder gibt es die fertig?