Beiträge von General Loken

    Irgendjemand hier der mit mir über steam und skype mw3 zocken will?
    Ausserdem zeige ich dann auch ab dienstag online power in cod black ops an der xbox und bald auch battelfield 3 und mw3 an der xbox .
    Falls irgendjemand interesse hat einfach mal melden !
    :up:


    -Loken

    Hey,
    Ich und ein paar Freunde haben seit einigen Wochen einen Youtube kanal offen.
    Nicht mit Games Workshop, jedoch mit Gameplays von sowohl Call of Duty als auch Portal und anderen Spielen.
    Wir versuchen jeden Tag mindestens ein Video online zu stellen und bis jetzt funktioniert das auch sehr gut!
    Ich bin wie ihr dann wahrscheinlich auch sehen werdet nicht der beste COD Spieler, trotz allem macht mir Fraps immer noch einige Probleme ( das Spiel läuft langsamer und laggt ).


    Hoffentlich konnte ich euch hiermit motivieren mal vorbeizuschauen!


    http://www.youtube.com/user/VADFclan?feature=mhee


    Hater Kommentare werden nicht beachtet, gelöscht oder nicht sehr nett beantwortet.
    Gespielt wird NOCH auf dem Computer aber auch schon bald werden Aufnahmen von der XBOX online gestellt.


    Trotz allem vielen Dank an alle die mal einen Blick hienein werfen werden :).


    -Loken :flame:

    So der obere Paintjob ist jetzt zuende und ich bin gerade an einem anderen dran.
    gewünscht war nur ein stadart der gru auf der Platte aussieht und nicht im nahen Detail oder für die Vitrine.
    Bemalen muss ich 9 Flamguards von Warmachine, davon auch eine HQ Einheit und 5 Bastions.
    Das Schema soll mehr in Richtung rot gehen.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    Die minis sind noch etwas VIP
    Und bitte keine unqualifizierten Kommentare!
    Die Minis sollen nicht für die Lupe sein !

    So gut ich das als "Gefallene Engel- Spieler" auch finden würde.... aber Cypher ist doch gar kein Primarch, oder ?
    Nur so etwas wie ein spezieller Ordenspriester.


    Zu meiner Wahl :
    Fulgrim. Ich mag einfach den Hintergrund des Strebens nach Perfektion und das unausweichliche Scheitern.
    Für mich der menschlichste und am ehesten nachzuvollziehende Primarch.


    mfg


    Cypher lässt sich meiner meinung nicht mit Lion vergleichen!
    Cypher wirkt als Figur viel mehr wie ein Typ aus matrix der gleich in Zeitlupe mit seinen beiden Pistölchen durch die gegend fliegt.


    1. Fulgrim kein Primarch ist so cool wie er ^^und er hat meinen Hassprimarchen getötet dafür würde ich ihn sogar vergöttern.(an alle Fluffzicken ja ich weiß das sich der Körper wieder reanimiert aber für mich heißt es einmal tot immer tot ;))
    2. Sanguinius
    3. Magnus
    4. Russ Wikinger gefielen mir schon immer :D

    Beim wie soll ich sagen?
    Roten Rock mit viel wasser verdünnt eine mischung aus Blood red und Skull White.
    Das hat dann einen leichten Rosatouch der aber meistens bei Rot entsteht.

    Bis jetzt ist die Mini echt Top!
    Beim Grün ist alles so Perfekt da würde ich nichts mehr verändern , nur noch beim Rot würde ich noch eine leichte aufhellung an den Kanten machen;)


    Die Kristallklingen gefallen mir besonders :up:
    Ich bin nicht so der Typ von Energieklingen da diese meist nur einen Farbverlauf zeigen aber bei denen aus Kristall hat man was zu sehen und ist fasziniert.


    Sonst kann ich auch nur sagen Wow und weiter so
    :up:

    Der Runenprophet sieht schon sehr interessant aus °
    Leider kann man bei dem vielen Licht die Akzente und die Tiefen der Farbe noch nicht genau erblicken ^^.
    mfg

    hehe ich war genau um Punkt 12 mit meinen Bildern da ;)
    leider hat meine gute Cam den Geist aufgegeben (Batterie leer) weswegen ich meine video camera benutzen musste :D
    Ich werde morgen nochmal detailiertere Bilder posten ;)


    Schade um deine Figuren aber wo du recht hast hast du recht lernen ist wichtiger ^^


    Das ist jetzt auch noch nicht perfekt aber wenn du eine Oberflächliche Erzählung machen möchtest probier es mal so.