Beiträge von Ed.

    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber im aktuellen White Dwarf sind jetzt auch 'n paar Infos zum Tyraniden-Codex, mit Bild einer neuen Miniatur und dem Cover vom Codex
    Der Codex soll im Januar erscheinen (was ja schon bekannt ist).
    Sonst steht da eigentlich nurnoch so 'ne kleine Hintergrundgeschichte.
    Also ein Gerücht ist es nun nicht mehr ^^


    LG Ed.

    Kein Problem ;)


    Ja, danke für die Tipps, das mit dem Dreck und dem Rost werd ich auf jedenfall mal ausprobieren...
    Stimmt schon gemalte Akzente sind schöner als gebürstete ''Akzente'' :D


    Bald bekommt ihr noch meine Walküre zu sehen ^^


    LG Ed.

    Ja, sowas wie Akzente sind schon drauf, die sind aber nur gebürstet, und die sieht man kaum...
    Hier mal die Anleitung wie ich ihn bemalt hab:


    1.Grundschicht Catachan Green
    2.Metallteile in Boltgun Metal
    3.Eine Großzügige Schicht Badab Black
    4.Scab Red und Codex Grey auf die Suchkopfrakete
    5.Alle grünen Stellen mit Catachan Green gefolgt von Goblin Green bürsten.
    6.Mit Blood Red und Skull White wurde die Suchkopfrakete bemalt, wobei ich die vertiefungen rot und grau gelassen hab.
    7.Insignien erhielten eine Grundschicht Codex Grey gefolgt von Skull White.


    LG Ed.

    Hm, eigentlich bin ich mit ihren Werten und ihrem aussehen zufrieden, also hab ich sie drangeklebt ;)
    Hast du vielleicht einen Tipp was ich verbessern könnte?
    Das mit dem Link tut mir echt leid, nur als ich draufgegangen bin, kam ich halt zu meiner Galerie...


    LG Ed.

    So, hab jetzt mal den ganzen Thread überflogen^^
    Ich muss sagen das ich die Idee mit den Wikingerimps. sehr geil finde...
    Auch die Umsetzung ist die super gelungen, ganz zu schweigen von der Einwand freien Bemalung.


    Naja, jetzt mal zu deinen Space Wolves.
    Der Rhino ist echt klasse bemalt worden, genauso wie die Miniaturen^^
    Nur ein Kritikpunkt hab ich an deinen Minis:
    Ich finde du könntest die Haare ruhig bemalen und nicht nur bürsten.
    Ist zwar relativ Zeitaufwendig, sieht aber halt schicker aus...


    LG Ed.

    Ich hätte mich zwar mehr über ein Black Templar Update gefreut, aber BA's könnten auch interessant werden.
    Ich frag mich, ob die Blood Angels genauso vielseitig werden wie die Space Wolves...
    Die Standard Truppen unterscheiden sich ja kaum von den Ultramarines außer dass sie rot angemalt werden.
    Dafür könnten die Charaktermodelle interessant werden, wie z.B. ein neuer Commander Dante.
    Und hoffentlich wird der Metall Baal-Predator jetzt durch einen Kunstoffgussrahmen ersetzt.


    LG Ed.

    Also wenn ich mal mit Warhammer Fantasy anfange sind dich Skaven meine erste Wahl.
    Die Klanratten gefallen mir echt gut, aber auch die anderen Modelle sind echt gelungen.


    LG Ed.

    Hi!


    Ich wollte mal fragen, wie ihr die Kleidung eurer Cadianer bemalt (ich denke dabei an das normale Farbschema in beige).
    Ich mach das folgender Maßen:


    1.Eine Grundschicht in Kehmri Brown auf alle Stoffstellen auftragen (dauert bei mir ca. 10-15 Minuten).
    2.Mit Ogryn Flesh die gesammte Kleidung tuschen (dauert bei mir ca. 5 Minuten).
    3.Eine Schicht Desert Yellow auf die Kleidung aftragen (dauert bei mir ca. 8 Minuten).
    4.Einen letzten Akzent mit Kommando Khaki für die Kleidung (dauert bei mir ca. 8 Minuten).


    Das sind ungefair 30 Minuten ALLEIN für den Stoff, was mir doch ein bisschen zu viel ist.
    Die Technik hab ich von der GW-Homepage.


    Hoffe einer von euch kennt eine alternative Technik :)


    LG Ed.