Beiträge von Troeton

    hi leute,


    ich bin ein ziemlicher neuling bei fantasy. hab zwar die regeln schon fast ein jahr hab aber noch nie gegen irgendwen gespielt^^. na auf jeden fall hab ich mal ne frage zu dem leichenkarren.
    und zwar:
    der leichen karren is ja sozusagen ein reittier für nen nekromanten. wieso is der in der kern sektion? nimmt ein nekromant auf leichenkarren einen hq platz, einen kern platz oder beides ein?
    hoffe mal dass mir jemand helfen kann :)


    MfG TrOeToN

    ja das mit den ganzen graten... einige der minis sind aus einer zeit in der ich weder entgratet noch farbe verdünnt habe.
    diese zeit ging bis vor ca. 2 monaten. :D aber mittlerweile achte ich schon drauf. wenn ich nen handbohrer hab dann werd ich mich wahrscheinlich
    dransetzen erstmal alle waffenläufe aufzubohren. da man ja nix erkennen kann erzähl ich ma was zu meiner malarbeit(kritik an mich selbst sozusagen^^) :
    das silberne hab ich viel zu dick akzentuiert
    das schwarze is überhaupt nich akzentuiert
    unsauber bemalte aquilae
    verdammt nochmal nicht entgratet :(


    aber es steckt schon soviel zeit drin dass ich wahrscheinlich es so lassen werde und man dann an meiner fertigen armee halt sieht welche minis die ältesten sind. aber das stört mich nicht, so hab ich wenigstens die gewissheit dass meine malkünste sich verbessern ;)
    alles in allem bin ich trotzdem stolz auf meine space marines da sie meine ersten 40k minis waren.


    MfG TrOeToN

    aaha hämocoolus. das mit dem weiß mit grauen oder blauen schatten steht grad im aktuellen WD.
    das is ja böse geklaut^^ ne scherz will ja auch nich nur scheiße labern.