Beiträge von Troeton

    hi leute,


    ich bin ein ziemlicher neuling bei fantasy. hab zwar die regeln schon fast ein jahr hab aber noch nie gegen irgendwen gespielt^^. na auf jeden fall hab ich mal ne frage zu dem leichenkarren.
    und zwar:
    der leichen karren is ja sozusagen ein reittier für nen nekromanten. wieso is der in der kern sektion? nimmt ein nekromant auf leichenkarren einen hq platz, einen kern platz oder beides ein?
    hoffe mal dass mir jemand helfen kann :)


    MfG TrOeToN

    ja das mit den ganzen graten... einige der minis sind aus einer zeit in der ich weder entgratet noch farbe verdünnt habe.
    diese zeit ging bis vor ca. 2 monaten. :D aber mittlerweile achte ich schon drauf. wenn ich nen handbohrer hab dann werd ich mich wahrscheinlich
    dransetzen erstmal alle waffenläufe aufzubohren. da man ja nix erkennen kann erzähl ich ma was zu meiner malarbeit(kritik an mich selbst sozusagen^^) :
    das silberne hab ich viel zu dick akzentuiert
    das schwarze is überhaupt nich akzentuiert
    unsauber bemalte aquilae
    verdammt nochmal nicht entgratet :(


    aber es steckt schon soviel zeit drin dass ich wahrscheinlich es so lassen werde und man dann an meiner fertigen armee halt sieht welche minis die ältesten sind. aber das stört mich nicht, so hab ich wenigstens die gewissheit dass meine malkünste sich verbessern ;)
    alles in allem bin ich trotzdem stolz auf meine space marines da sie meine ersten 40k minis waren.


    MfG TrOeToN

    aaha hämocoolus. das mit dem weiß mit grauen oder blauen schatten steht grad im aktuellen WD.
    das is ja böse geklaut^^ ne scherz will ja auch nich nur scheiße labern.
    die mini sieht auf jeden fall besser aus als mein erster marine. Dass die farbe sehr dick scheint fiel mir auch gleich ins auge wurde aber auch schon gesagt (schwer was zu finden was noch nich gesagt wurde^^). als ich so auf das gold schaute fand ich das sieht doch sehr danach aus als ob es mit silber akzentuiert wäre. hatten nicht irgendwelche behauptet es sei unakzentuiert oder wurde das jetz editiert?
    omg ich hoffe man kann meine endlos langen sätze überhaupt entziffern^^ ich wünsche dir frohes schaffen bei den kommenden marines.


    MfG TrOeToN

    ah vielen dank für die antworten. wenn ich mein megafarbset gekriegt hab zu weihnachten dan werd ich mal anfangen mit malen.
    mit ganz viel glück sieht man meine mini dann ja bei den gewinnern (bezweifel ich aber^^)


    MfG TrOeToN

    hi leute,


    ich wollte ma fragen ob es für den Golden Demon eine altersbeschränkung gibt?
    ich würde da gerne mal mitmachen, bin ja aber erst 14. da frag ich jetz lieber bevor ich ne mini völlig umsonst mach.
    (klar könnt ich die nehmen wenn ich alt genug wär oder als übung aber... naja^^)


    MfG TrOeToN

    geile minis.ich hab nix zu bemängeln gefunden.
    erinnert mich irgendwie daran dass all meine orks auch noch nich bemalt sind :S
    naja is ja nich dein problem^^


    MfG TrOeToN

    jap das ganze is eig ne kampagne, wird aber über vassal geklärt :) aber reale spiele werden auch (wenn möglich vonwegen entfernung und so) dabei sein ^^


    MfG TrOeToN, der sich freut, dass sich tatsächlich so viele leute melden.


    EDIT: kleines update: wird wahrscheinlich doch nich mit planetare reiche regeln gespielt, da ich diese nicht besitze und so nichts vorbereiten könnte (zB könnt ich die karte nich machen).
    also werd ich mich jetz hinsetzen und fleißig eigene regeln für ne kartenkampagne schreiben. hoff ich krieg das hin, hilfe und anregungen sind jederzeit willkommen.