Beiträge von Blast_Master

    Hallo,


    also ich habe beschlossen 4 Kyborgs zu spielen. Doch die Frage sit, wie setze ich sie richtig ein?! Ich habe mir gedacht, dass ich in einem normalen Spiel 2x2 Trupps einsetzen werde und in einem Apo-Spiel 4 Einzelne--> mehr Schussvielfalt und Gegner muss seinen Beschuss mehr verteilen, doch macht das auch Sinn.
    Dann ist es sinnvoll Kyborgs schocken zu lassen?!
    Und mit welcher der vielen Waffen schieße ich auf was^^?


    bitte helft einem verzweifeltem chaoten


    mfg

    Hallo,


    warum passen Bikes mehr zu Slaanesh als Raptoren?!
    Zu der Dämonenwaffe würde ich noch ergänzen, dass du bei einer Khornedämonenwaffe auch nur höchstens 1 Lebenspunkt verlieren kannst, selbst wennn du eine Doppeleins würfelst. Jedoch hast du dann bei Khornegenerälen auch massig Attacken.^^


    mfg

    Hey da ich ja erst vor einiger zeit mit wh40k angefangen habe und auch noch nicht soviel spielerfahrung bekommen habe, stellt sich mir die frage ob es bei den csms eine Liste gibt die unschlagbar gegenüber den anderen ist. Also es gibt doch bestimmt Einheiten, die es überhaupt nicht bringen, und welche die man drinhaben sollte oder?


    MfG

    Hallo hab mal 2 kurze fragen.


    1. Kann ich, wenn mein Dp warüzeit hat dieses jede runde einsetzen oder nur einmalig.



    2. Warum kann ein dämonenprinz keine dämonenwaffe erhalten?? Würde doch eigentlich sehr passend sein ?(



    Hoffe auf wissensreiche antworten und SORRY für meiine unwissenheit :D

    aber was bringt mir denn deine gepriesene mischbewaffnung, wenn ich nachm schießen nich tmehr in nahkampf kann(dann kann ich auch gleich aufs rhino verzichten welches mich in den nahkampf bringen soll).


    Übrigens danke für deine schnellen und aufschluss reichen antworten ;-) :respect:

    Ok hast recht, ich habe zwar noch nicht so viel erfahrung: aber rhino+warptime= 45 punkte zusätzlich---> das passt nicht.


    und lohnt sich ein pred mehr als ein cyborg?? ich denke mal es ist vom gegner abhängig oder?? ich könnte ja immer zwischen den schlachten varieren?!

    ich kann aber nicht wartime und noch ein rhino nehmen... das wären ein paar punkte zu viel.
    und ein pred. ist doch teurer als 100 punkte also teurer als cybot(mit dämonenmaschine)...
    damit hätte ich dann sooder so mehr als 1000 punkte Oo



    mfg

    Ok habe mich jetzt registriert. ;)
    Also ja die armee hat 963 pkt. (was könnte man noch hinzufügen?! ein 2tes rhino für einen trupp oder Warpzeit)
    Ich habe ein rhino drin, aber ich wüsste nicht wo ich an punkten sparen könnte um z.b. ein predator hinzuzufügen.
    Für den Beschuss hatte ich eigentlich die 6 melter und den Cybot gedacht.
    Wenn ich meine armee dann weiter ausbaue hatte ich daran gedacht den cybot rauszunehmen und eine geissel dazuzupacken.
    Außerdem würde ich dann wahrscheinlich für jeden seuchie trupp ein rhino nehmen.
    Dann um so eine death guard armee abzurunden wahrscheinlich noch typhus.


    Naja also erstmal mit diesen 1000 punkten erfahrungen sammeln^^