Beiträge von Nova

    Hi habe ein kleine problem und wollte fragen ob sich einer von euch damit auskennt?


    und zwar kann ich mich nicht im spiel bei windows live anmelden, ich erhalte immer die meldung


    entweder ist windows live nicht verfügbar es besteht ein problem mit ihrer firewall oder interneteinstellungen.


    aber ich habe miene firewall aus woran kann es noch liegen?


    helft mir bitte


    ( muss endlich the last stand zocken xD )

    will mir die Box mit marneus calgar und ehrengarde kaufen.


    nun die frage an alle die erfahrung im spiel damit gemacht haben... lohnt es sich ihn zu kaufen oder geht er im spiel unter?


    eure meinungen bitte xD

    Ich starte demnächst mit meiner kleinen Tau Armee in den Hobbyzentren und hätte gern vorher ein paar Tipps zur Liste.


    Die Liste ist variabel was Ausrüstung angeht aber Modelltechnisch auf dem maximum was ich habe. Sollte sowohl Waffen gegen Infanterie als auch gegen Panzer bereithalten und gut ausgwogen sein um gegen andere Völker gut bestehen zu können.



    Punktkosten der Armee: 744


    HQ:


    Shas´o Commander


    -Streugranatwerfer
    -Plasmabeschleuniger
    -multiple Zielerfassung
    -Stimulanzinjektor
    -kybernetisches Feuerleitsystem
    -kybernetischer Drohnencontroller + Schilddrohne


    PKT: 150



    Elite:


    Shas´vre Krisis


    -Pulskanone
    -Plasmabeschleuniger
    -Verbesserte Zielerfassung
    -kybernetisches Feuerleitsystem
    -kybernetischer Drohnencontroller + Waffendrohne


    PKT: 78



    Shas´ui Geisterteam


    Teamführer
    -Fusionsblaster


    Shas´ui Geister (2)


    PKT: 98



    Standard:



    Feuerkrieger Trupp (12)


    Shas´la Feuerkrieger (11)
    -Pulsgewehre
    Shas´ui Teamführer (1)
    -Zeremoniendolch


    PKT: 135



    Kroot Kampftrupp (13)


    Kroot Weiser (1)
    Kroot Krieger (12)
    Rüstungswurf 6+


    PKT: 125



    Sturm:


    Spähertrupp (4)


    -Teufelsrochen
    -Feuerleitsystem
    -Verbesserter Zielerfassung
    -Störsystem


    PKT:158

    geplante Erweiterungen des Kaders:


    Krisis Kampfanzug x5


    Späher x3


    Hammerhai x1


    Krootstandard x1


    Feuerkriegerstandard x2


    Geisterteam x1



    Gegebenenfalls Änderungen

    Armeeliste:


    anfängliche Expeditionsstreitmacht der Tau


    HQ:


    • Shas´o Nova Kais (Commander)


    Standard:


    • Feuerkriegertrupp (12 Mann)
    • Kroot Kampftrupp mit Weisen (13 Mann)


    Elite:


    • Krisis Kampfanzug
    • Geister (3)


    Sturm:


    • Scouts (4 Mann) mit Teufelsrochen

    Einführung:


    Nachdem ich nun schon seit ein paar Jahren eine Astartes Armee der Ultramarines, unter dem Schutz des Imperators spiele. Habe ich nun beschlossen das Hähere Wohl auf dem Spielfeld zu verteilen, deshalb werde ich eine Armee der T´au Sept gründen. Außerdem mochte ich die Modelle und Waffen der Tau sowie den Hintergrund des Volkes an sich. Das Farbschema der T´au Sept gefiel mir am besten und ich hatte bereits einige Farben zur Hand. Später möchte ich einen Kader besitzen der zwischen 2000 und 2500 Punkte stark ist und sowohl einiges an Beschuss aufbringen kann aber auch die Mobilität der Kampfanzüge zum tragen bringt.


    Bilder meiner Armee werden bald folgen, allerdings das meiste bereits fertig bemalt. Lediglich die Geister und ein paar Kroot sind nur Grundiert.


    Mein Anfang ist eine kleine Eingreiftruppe der Tau. In der mein Commander "Shas´o Nova Kais" das Kommando über eine erst kleine Gruppe Tau übernimmt. Sie werden zu einer Expedition aufbrechen und versuchen neue Welten für das Tau Imperium zu erschließen.


    Ich freue mich bereits diese fiktive Kampange zu starten und euch mit einigen Bonus Spielberichten und Hintergrundstorys zu versorgen.