Beiträge von Maugan Ra

    Also ich würde sagen da müssen jede menge Fette Wummenz drann und Panza platenz und Ork glyphen. In die Thurmluke so einen Grotte mit Schirmmütze und noch jede menge andere Grotze (mechaniker Grot mit Schraubenschlüssel oder so).
    Geflickte Ketten und alls ramme zwei fiese stachelige Kuhfünger alle western Dampflocks mit Grotköpfen als zier (soll in meiner fantasie sowas wie ne galionsfigur aus metall darstellen) vor die Ketten.
    Die Armee wird sicher ein hammer Bild abgeben auf dem Spieltisch wenn sie mahl fertig ist
    sowas wahr mit Kuhfänger gemeint.

    Ja würde ich durchaus. Das ist einen hochmobliele Liste in der das Zerbrechlichste die Jetbikse sind weil die Asyrians Jägertrups in die Falcons gepackt werden. Der Raht ist duch seine Größe unglaublich schlagkräftig...
    Ich glaube die Armee kann unglaublich hart austeilen und verdammt viel einstecken

    Dass das noch viel zu kurz ist weis ich, aber ohne diesen verfluchten Bericht komme ich nicht weiter und mahl ganz davon abgesehen das ich momenten an kreatives Tief habe, brauche ich noch eine exakte zeitliche Einordnung und ich stelle jedes mahl wenn ich weiterschreiben will fest, dass ich keine Ahnung habe vom Hintergrund der anderen Völker und ich verflucht große wissenlücken habe....
    ich fürchte ich werde wohl erst mahl nen ganzen Schwung 40k Romane lesen bevor ich weiterschreiben kann...

    Guten Morgen alles zusammen. Ich bastle gerade am Hintergrund für mein persönliches Weltenschiff. Ich will meine Armee komplett umstrukturieren und neu Bemahlen und dafür erstelle ich einen kompletten Hintergrund. Stichpunktartig zusammengefasst. Kleines Weltesnchiff; erste Sichtung im Belial Systhem; verfügt über sehr starke psionische Abschirmung; Ziehl ist die Wiederauferstehung des Eldar Sternenreiches mithilfe von Arkanan Eldarartefakten; sie sind immer auf der Suche nach diesen Arkanen Artefakten
    soweit meine überlegungen zu dem Thema.
    Dass


    ist die bisherige Einleitungsgeschichte doch irgentwie stehe ich auf dem Schlauch ich bekomme es nicht hin diesen Bericht zu verfassen.... und ich wollte euch fragen ob "Holodex" der richtige ersatzausdruck für PC ist (bin bei Impstech nicht wirklich fitt).
    Das Weltenschiff soll durch ein imperiales Patrolienschiff (Augurenschiff??) von Cardia entdeckt werden und einen Nachrichtenübermittlung erhalten die eine Warnung enthält und den Nahmen des Weltenschiffes.
    Ich brauche eure inspirierende Hilfe

    ich würde auch noch die verlaufenen Stellen ausbessern und dann über die Grünen Lücken Glanzlack drüberpinseln dann leuchtet das ganze wieder so wie im nassen Zustand

    ups du hast recht Autarch... ich hab wohl noch die Party von gestern im Kopf
    ich hab doch tatsächlich übersehen das der Schiksalsleser keine ausrüstung aufgeschrieben hat im dex faktisch er die selben optionen hat wie ein normaler Harlequin
    *asche auf mein Haupt*

    Den Gardisten Trupp braucht er um den Propheten zu schützen wenn der nämlich alleine rumläuft dann wird er ziemlich schnell abgeschossen spreche da aus eigener Erfahrung.
    Und ihn an die Ranger anzuschließen ist auch nicht die beste Idee da er ja beim Ava bleiben muss um ihn zu Gunsten. Dann lieber einen Rangertrupp raus und stat dessen Jetbikse


    3 Gardisten Jetbiks 76P

    • ShuKa

    für die übriggebliebenen dann 18P. auf 1000P. kannst ja evtl noch einen nakten Harlequin kaufen oder so ;)

    die gute alte King Kong liste
    was mir aufgefallen ist: du hast eine Harlequinpeitsche umsonst gekauft, der Meistermime bekommt die oder ne Energiewaffe automatisch und wenn du die 4 punkte abziehst kannst du für die Gardisten nen impulslaser kaufen anstat der ShuKa ok dann bist du auf 1001P. aber das solte kein Thema sein im Freundeskreis.

    Verdammt Autarch L. du wahrst schon wieder schneller....


    Ich wollte so ziemlich das gleiche schreiben. Eldar sind meiner Meinung nach das Volk mit dem coolsten Hintergrund und den schönsten Modellen haben aber auch einige "Dornen". Sie sind etwas Zerbrechlich und es ist ziemlich schwer den dreh zu kriegen eine gut balanzierte Armee aufzustellen aber wenn dir das erst mahl gelingt und du dich daran gewöhnt hast das du "immer" auf deine einheiten aufpassen musst und nicht leichtfertig mit ihnen umgehen kannst weil du sie sonst verlierst, dann hast du eine Armee auf dem Spielfeld stehen die deinen Gegnern respektlehren kann und verdammt effektiev ist in dem was sie tut.
    ein weiterer Nachteil ist das sie immernoch verdammt viele teure Zinnmodelle haben....


    Aber Herausforderungen sind es die unser Leben interessant machen 8)

    ich kann nur von mir persönlich ausgehen aber bei mir liegt das Problem an der Zeit die man aufwenden muss um eine gute storry zu schreiben,
    der wetbewerb und auch die unendliche Geschichte würden mich schon ansprechen allerdings sind das halt sachen die man nicht mahl so einfach nebenbei schreiben kann, vorallem ich nicht weil ich immer erst rescherschieren muss weil ich mich im Fluff noch nicht so gut auskenne.


    ich schreibe zum beispiel seit fast 5 tagen nebenbei an ner Hintergrundgeschichte für mein neues Weltenschiff Projekt und bin bis jetzt nicht über ne halbe seite hinausgekommen, wegen reschersche und text wieder verwerfen usw


    bei mir liegts einfach an der zeit

    ich hätte noch einen Vorschlag was du verwenden kannst für die kaveleristen die Ritter des Wolfes der Imperialen Armee bei Fentasy die hämmer und die bärtigen köpfe würden finde ich sehr gut zu deinem Konzept passen http://www.games-workshop.com/…od20027&rootCatGameStyle=
    das ist jetzt nur der Ordensmeister von denen aber wenn ich mich rechterinnere ist in der Ritterbox der umbaurahmen für die drin
    und die dann auf die warge gesetzt das schaut sicher gut aus

    ich könnte kotzen!!
    diese gott verdammten beschissenen Zinnteile der got verdammten Sturmgardisten box sind so dermaßen beschissen gegossen das man zum entgrahten eine halbe ewigkeit braucht :cursing:
    können die nicht anständig arbeiten dies geldgeilen säcke von gw..... arg

    ich würde sagen ja.
    Lords haben einen hohen Wiederstand und sind dadurch gut geshützt brauchen aber einen Psioniker um effektiev zu sein wegen Geisterblick...
    nachteil ist ihre geringe geschwindigkeit
    ein weiterer vorteil der lords ist das sie einen sehr hohen psychologischen efekt haben sie sind Feuermagneten
    das schützt den rest deiner armee etwas vor beschuss bei unvorsichtigen gegner ;-)

    Ohne Gunst wird dein Runenlesertrup zerhackt oder zerschossen so schnell kannst du garnicht schauen
    die brauchen umbedingt nen Propheten
    und was willst du mit verdamnis hinten die hat doch nur 24 Zoll reichweite


    my two cents