Beiträge von Maugan Ra

    also ich muss sagen in der 3ten Edi haben mich die DE immer plat gemacht
    nach der 5ten hab ich noch keine Erfahrung mit ihnen (kommt aber bald konnte meinen Kumpel von damals überzeugen wieder zu zocken :D :D :D )
    Ich find die Dark Eldar vom Fluff her einfach genial
    halte sie zwar für schwer spielbar aber das ist ja gerade die herausforderung
    und ein Thalos kann ganz schön aua machen ;)

    das sind echt teure wenn auch sau coole Umbauten....


    Verwendete Teile Warpspinnen:

    • Eldar Gardisten weibliche Oberkörper und Beine
    • Alte Asyrians Jäger diese komischen Zinnwimpel
    • Schwarze Khaindar die Khaindarraketenwerfer ohne Kopf
    • Warpspinnen Exarch Rückenmodul und die Spitzen der synch. Monofilamentschleudern

    Verwendete Teile Exarch:

    • Körper von einer Banshee 3. Edi
    • der Rest Teile des Warpspinnen Exarchenmodells

    das einzige was ich nicht weiß ist was das für Köpfe sind....

    Ich finde die Variante von CMON schon nicht schlecht, aber erstens sehe ich da auch den Preisfaktor und zweitens erinnert mich das ganze zusehr an nen Chaoshexer auf Flugdämon.
    Ich werde die Modelle wohl auseinandersäbeln und mich mit Grean Stuff versuchen, die Cheater Methode kommt für mich nicht in Frage, da man bei Eldar eh schon nicht so viel umbauen muss und das ist mahl ne Herausforderung.
    Hat noch jemand ne Idee wie ich den Jetbiks ein Besonderes Aussehen geben kann das sie von den normahlen Biks abhebt?

    Die Banshees auf Verdammte Bossbiker zu hetzen funzt auch ganz gut. Denn durch die Wiederholungswürfe fällt die Stärke 3 nicht mehr so ins Gewicht.
    Allerdings bin ich kein Fan von Antilisten. Versuch eine ausgewogenen Armeeliste zu schreiben, wenn du das hinbekommst solltest du, mit etwas strategischem Geschick, mit allem fertig werden 8)

    stimmt das ist auch wirklich Interesannt...
    ich habe auch etwas gefunden
    http://becko.tabletop-minis.de/Tipps/ProphetJetbike
    die beiden sachen zusammen bringen mich auf ein paar Ideen
    z.B. bin ich der Meinung das die Propheten und Leser keine "Steuerknüppel" zum lenken ihrer Biks brauen, was man an der Platformwariante auch angenommen hat, und ich will die Biks auch irgendwie von Normahlen Gardistenjetbiks abheben. Hmmm Darkelderbiks Unterbau.... hmmmmm

    Das mit den Rechtschreibfehlern tut mir leid, ich bin Legasteniker......... :whistling:
    Der Vorschlag mit den Bases gefällt mir nicht wirlich und bei der anderen Varinte fehlen mir etwas die Roben der Seher. Ich kann noch nicht sonderlich gut mit GS umgehen, wie ich zu meine Schande gestehen muss, allerdings werde ich um das Zeug nicht herumkommen.

    Serwas. Wie einige eventuell aus meiner experimentiellen Armeeliste ersehen haben, gedenke ich meinen Rat der Seher auf Jetbikes zu setzen.
    Und jetzt das problem....
    Da es solche Modelle nicht zu kaufen gibt, brauche ich "Dringend" Anregungen und evtl. Anleitungen zum Umbauen der Seher und des Propheten.
    Eigentlich wäre das nicht so brisant, wenn ich nicht in 2 Monaten mit dieser Armee auf ein Turnier gehen müsste....
    :( 8|



    @Anmerk. BF: Kleine Rechtschreibkorrektur im Threadnamen eingefügt.

    Ich würde einen Trup Feuerdrachen rausnehmen und den Illum Zars Holofelder geben die werden dir sonst gans schnell vom Himmel geschossen das verspreche ich dir. Außerdem brauchst du noch mindestens eine Standard mehr um das eigen Missonsziel zu halten.

    was ich dir empfehlen würde ist Schaumpappe. Das ist eine schicht Schaumstoff zwischen zwei schichten Pappe und wird hauptsächlich von Architekten zum Bau von Modellen ihrer Gebäude verwendet. Den giebts in verschiedenen Dicken zu kaufen in gut sortierten Bastelläden. Die andere Möglichkeit ist dicke kartonagen zu verwenden und die häslichen Schnittflächen mit Spachtelmasse zu versiegeln.
    Hop this helps.


    Maugan Ra

    ich finde den fuslatscher Rat ganz in Ordnung mit den beiden Lords und dem Ava. Allerdings finde ich die KL irgentwie störend in der Liste die passen iwie nicht zum Prinzip...
    Ich würde die Kl`s rausnahmen und die eine LL auf dem serpent gegen ne SK tauschen und stadtdessen nen Viperschwadron rein nehmen aus zwei Vipern mit jeweils zwei SK`s und Seelenstein...
    das passt finde ich besser als die beiden Kl`s

    Also ich muss sagen das ich die Gardisten und Jäger nicht unpassend finde. Wenn man die mit viel Phantasie umbaut dann sind die Gardisten die einfachen Siedler und die Asyrians könnten berufsmäßige Jäger darstellen die ranger sind trapper oder Scauts....
    Das ganze ließe sich endloß vortsetzten wie schon gesagt Kreativität ist Trumpf :D  8)

    • Flammen der wut raus dafür einmehl Khains Segen und evtl noch nen Leser
    • einen der Gardisten Trups zu Sturmgardisten mit Leser und Khains Segen
    • dei we was und die Ranger raus und statt dessen irgend was einbauen was zur panzerabwehr einbauen, kampfläufer oder einen moos und rankenüberwucherten alten Phantomlord


    Das währen meine Vorschläge ich fürchte nämlich das dir deine Armee ohne schwere Waffenunterstützung einfach nur zusammengeschossen wird bei der momentan vorherschenden Panzerdichte.

    So Liste ist korregiert.
    Phantomlord geht nicht Unterstützngsauswahlen voll und ich wüsste auch nicht was ich Streichen sollte....
    Hmm mahl schauen ich werde die Liste jetzt mahl so wie sie ist testen und hier schreiben wies gelaufen ist.

    ähm ja ich hab eindeutig zulange kein 40k mehr gespielt mein gedächtnis weißt grawirende lücken auf.....
    ok ich schmeiß den Runenleser raus du hast recht das ist dann fürn abend... Die Gardisten bekommen nen Impulslaser
    und der Raht wird um einen Leser mit Entschlosssenheit aufgestockt und ich streiche Scharfschütze weil mir drei schablonen mit dem Orakanwerfer lieber sind als keine deckungswürfe und nur zwei schablonen
    Ach ja und mit Flanke ist nicht die sondervertigkeit gemeint sondern einfach nur die flanke der feindlichen Armee
    Ach ja und da die Sturmgardisten auch in nem Serpent sitzen werden die sich schon nicht zuweit voneinaander entvernen und im CC achte ich schon drauf ;) :D
    Ansonsten Haltet ihr die Liste also für spielbar und ist sie evtl auch Tunierfähig?