Beiträge von Zeyl

    Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage euch allen!


    Tjaja... wer sowieso schon einen streßigen Alltag hatte, der wird nun wohl weiterhin Streß haben und kaum zur Ruhe kommen. Ich für meinen Teil freue mich darauf Stunden mit meiner gesamten Familie verbringen zu können. Gehen mir zwar auch zu oft nur auf die Nerven, aber es ist Familie! Und sie haben doch so viel für mich getan. Hoffe, ich bekomme ein paar lächelnde Gesichter zu sehen wenn ich meine Kleinigkeiten verschenke. So etwas wie eine Heizdecke für meine verfrorene Mutter. Oder eine NERF für meinen kleinen Bruder. Mensch ist der ausgeflippt als er mit mir etwas Softairschießen durfte. Ist halt doch vollkommen mein Bruder. clap


    Versucht zumindest etwas Genuss und Ruhe die kommenden Tage zu bekommen, denn ihr seid doch wirklich alle ein ziemlich klasse Haufen. Auch wenn jeder an selektiver Wahrnehmung leidet und besonders negative und positive Beispiele im Gedächtnis behält - in meiner langen Zeit hier in der Fanworld vermag ich ganz spontan keine negativen Erlebnisse zu vermerken. (Auch wenn ich manchmal für meine dämlichen Listenideen Ärger eingefangen habe, aber so ist das nunmal *kicher*) So ein wunderschönes, ruhiges und freundliches Forenklima hier! Ich würde die 40k-Fanworld nicht eintauschen. Und trotz all meiner Bedenken, dass ein 'Geschäft' das Forum übernommen hat: Fantasy-Warehouse, ihr macht das gut. Keine meiner Bedenken hat sich in die Tat umgesetzt. Es ist immernoch alles so schön wie früher. Und ihr seid doch selber zwei wirklich nette Menschen. Ich wage zu behaupten dass ich glatt froh bin dass ihr es seid, die die 40k-Fanword übernommen habt! :up:
    (Nicht, dass es nicht auch schön wäre wenn der Papa noch da wäre. :S )


    Hah.. langsam gehen mir die Worte aus. Gönnt euch einfach was, verstanden?
    Wegtreten! :D

    Und so sollte sich auch Rhein zu den zwei... na, eben den Zweien setzen und sich auf einem der Sitzkissen niederlassen. Ungewohnt, so eine Art des Sitzens. Ganz zweifelsohne hatten sie beide einige Schrauben locker... aber man musste mit den Werkzeugen arbeiten, die einem gegeben waren. So wurde das geschulterte Gewehr auf seinem Schoß platziert - der Respirator blieb jedoch auf.


    "Und sicher 'ne ziemlich interessante Idee, Wasser mit so 'nen paar Blättern zu verfeinern. 'Kann mir aber nich' vorstell'n, dass's so rein un' pur wie Synthetik is'.. un' dass deshalb hier Anlauf herrscht."


    Die Hände wurden auf dem Schoß, auf dem Gewehr gefaltet. Und ein Gewehr gen Tresen geschickt. Und dem schlafenden Kerl.


    "Seh'n mir nich' so ganz wie Naturfetischist'n aus."

    Zählt das als Lied? Irgendwie... uhm, naja. Zu oft gehört. Nicht, dass der gute Herr nicht wirklich eine interessante Stimme hat. 'Mr.Trololo' heißt er aber bestimmt nicht.. und das Lied auch nicht ;)
    Hm, das waren noch Zeiten in der Schule... erinnert an einige Erlebnisse.


    Megabosch - Es ist geil
    Total in LARP-Stimmung. Ich will auf's Fate 6! Jetzt! Nicht dass das Lied technisch gesehen überragt, noch trifft der Stil der Musik meinen eigentlichen Geschmack, aber es bringt ein schönes Feeling rüber... erst Recht das Video.

    von Kunsheim


    Anbetracht der Dinge die man auf von Braunfels Datapad gefunden hatte, assoziiert man die Frage Tybalts nicht mit jenem.


    "Nichts. Wie kommen sie denn darauf?"


    War also die knappe Antwort, während man seine Augenbraue dazu gleich noch fragend etwas hob. Ein Kopfschütteln folgte sogleich, als man sich abwendete, um die Kapelle schlussendlich zu betreten. Sein ehemaliger Offiziersarmaplastmantel (selbst wenn die schöne Symbolik der Imperialen Armee sowie seine Rangabzeichen entfernt worden waren... verflucht sei die Inquisition!) wurde vernünftig über die Uniform gezogen. Es wäre wohl so oder so fraglich, wie weit sie hier im Namen Tyriak's Armee kommen würden. Yamazakis Worte hatte man vernommen, doch diesbezüglich sah man keinen Handlungsbedarf.


    "Nantwig, dann fahren sie den LKW in den Innenhof und stellen ihn dort ab. Die Chancen stehen nicht schlecht dass wir hier schnell wieder verschwinden müssen. Und dann mal los, Jungs!"


    Wie erwähnt - nun ging es in die Kapelle. Er hatte seine Rationen heruntergeschlungen und selbst wenn er noch etwas verdrücken könnte... nein, es würde erst einmal ausreichen. Nun musste dieses komische Artefakt gefunden werden... man selbst irgendwie in die Katakomben kommen.

    Was nicht heißt, dass wir Denker nicht ebenfalls gebrauchen könnten ;)
    Aber ein Kleriker hat ja... ouh, viele Fähigkeitsgebiete. Nahkampf ist übrigens, denke ich, mehr als übermäßig gut belegt. Im Prinzip sind bis auf den Scharfschützen (und den inaktiven Gardisten) alles Nahkämpfer. 1 zu 3. Jemand der auch noch zivile, nützliche Fähigkeiten beherrscht würde uns wirklich sehr stark weiterhelfen, denke ich. Spätestens jetzt wo auch noch unsere Schwester herausgefallen ist, die sich doch eher auf Wissensfertigkeiten und Medizin spezialisiert hat. Ja, wir sind ein ziemlicher Prügelhaufen...


    Aber mach den Charakter wie du willst. Rate dir, erstmal alle Möglichkeiten anzuschauen und dann eine Rolle, die dir gefallen würde auszuspielen, herauszupicken. Es gibt so~ viele Möglichkeiten einen Charakter zu erstellen...

    Dachte ich gebe euch nochmal die Chance irgendwie zu reagieren bevor es richtig rein geht. Mit dem nächsten Post geht's dann wohl in die Heilugtümer. Vielleicht wollt ihr ja noch eine Kleinigkeit klären. Und da Hayato ein Fernglas hat... tja, wer weiß was man nciht herausfinden kann.


    Ich hoffe ich interveniere nicht irgendwie in Bakisons Plan? Dachte, so kann man Moep auch erstmal ohne weiteres 'herausnehmen', ohne dass es stört. Falls es Einwände zwecks der Gruppeneinteilung gibt, kann man mich auch gerne anfahren. Etwas arg schwer. Hab irgendwie immer Angst den Anderen Aktionen wegzuschnappen :/

    von Kunsheim


    Und so wird der Lastkraftwagen auf dem Vorplatz zum Stehen gebracht. Zeit war ein ganz zweifelsohne wichtiger Faktor und sie waren kurz davor in die Kapelle zu schreiten... aber nichtsdestotrotz wollte man nichts überstürzen. Wahrscheinlich war es sogar ganz gut dass er keinen Nebensitzer hatte, denn mit der Zeit wurde sein Hunger wirklich gewaltig. Müdigkeit? Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, doch sie war kein nennenswertes Problem. Der Hunger! Seine letzte Ration lag nun schon Ewigkeiten zurück... und sein Adrenalinspiegel hatte sich wieder gesenkt. Die ganze Truppe konnte ein paar Minuten gebrauchen sich zu orientieren. Und der Späher konnte... was auch immer, spähen eben. Vielleicht ganz gut sich auf das vorzubereiten was sie hinter der Brücke erwarten würde. Er selbst benötigte eine Ration. Oder zwei. So wurde die Schiebeklappe zu der Ladefläche aufgezogen.


    "Drei Minuten Pause! Aussteigen, wir sind unmittelbar vor der Kapelle. Ausrüstung überprüfen. Ein letztes Lho-Stäbchen. Was auch immer! Und beim Thron, ich warne sie, wehe sie kriegen sich wieder in die Haare. Yamazaki, sagen sie mir was sie von der Kapelle halten."


    Man selbst stieg aus der Fahrerkabine, um sein Gepäck auf der Motorhaube zu öffnen und sich über (tatsächlich zwei) Rationen herzumachen. Und diesen hochgotischen Schriftzug zu entziffern, sowie nach Wachen beim Eingang Ausschau zu halten.


    "Nantwig, sie werden da drinnen wieder auf den Transporter Acht geben. Van Blackberg, Tybalt, sie folgen mir schlicht und ergreifend. Und Tybalt, sie erledigen van Blackberg falls er auf die Idee kommt Zicken zu machen. Yamazaki achtet auf unsere Flanken. Rund um die Uhr. Wenn wir kämpfen oder verhandeln. Klar?"

    Insofern es das Gruppenklima nicht weiter strapaziert, denke ich dass ich absolut nichts dagegen habe. Wenn es bei nur einer Person bleibt, irgendwie muss man ja auch drauf achten dass das Spiel auf absehbare Zeit weitergeht. Aber ich denke bis Januar haben wir es etwas weiter geschafft..?


    Eine 'richtige' Einführung erachte ich allerdings als recht wichtig, es kommt ansonsten sehr auf den Charakter an ob du nicht recht schnell beseitigt wirst. Wie gesagt, die Gruppe ist etwas gebeutelt und angespannt - nicht, dass sie das in Schattenjäger nicht sein sollte, hrhr... :D


    Gerade haben wir mich mit dem ehemaligen, adligen Leutnant von Kunsheim. Soldat, seines Zeichens frisch von der Akademie.
    Toshiro mit Hayato Yamazaki, einem auf Nahkampf fokussierten Attentäter.
    leth uglu mit Constantin Tybalt, seines Zeichens Scharfschütze und auf Fernkampf spezialisierter Attentäter (nach Klasse, nach Hintergrund Soldat).
    The Scythe mit Damien van Blackberg, einem verzogenen Adligen... und zu unserem Leidwesen auch noch Psioniker. Aber mal sehen, wenn der sich weiterhin so verhält lebt er nichtmehr lange.. :whistling:
    FieserMoep mit dem Gardisten Asmund Nantwig, ebenfalls Soldat. Allerdings hat er sich seit über einem Monat nichtmehr gemeldet...


    In dem Thread alles nachzulesen. ;)

    So!
    Ich habe vor einer langen Weile (3 Monate inzwischen? Verflucht...) gemeint, dass ich deinen Thread genauestens mustern werde um meine Favoriten herauszusuchen. Dass ich darin keine Zeit gehabt habe, wäre eine glatte Lüge. Aber zumindest keinen Kopf um mich auch wirklich darauf zu konzentrieren. Und ich sollte dein Aushängeschildbild hervorsuchen. Nun habe ich das endlich getan! Hah! Auch wenn es verdammt schwer war. Und mein Geschmack dir vielleicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Denn ich mag Zeichnungen und Skizzen. Wie ich nun bemerkt habe - deine filigranen Zeichnungen punkten bei mir um einiges mehr als deine Colorierungen. Ich mag Monochromes, und Details. Sie machen einen stärkeren Eindruck auf mich. :whistling:


    Dementsprechend hier die drei Bilder, welche wohl im insgesamten Detail und 'Feeling', das sie bei mir auslösen, ganz oben liegen.


    Die Bilder in sich sind wunderbar rund. Und erzählen bewegende Schicksale. Sie lösen Emotionen viel stärker aus, als alle anderen. Die Gesichter der Soros! Das erschlaffende Gesicht der Sterbenden. Der Schmerz. Und die eiserne, bitterkalte Entschlossenheit. Diese Emotionen sind in meinen Augen bisher unerreicht. Und ich will deine Colorierungen und Bilder absolut nicht schlecht reden, denn du hast seitdem du hier deine Werke veröffentlichst definitiv Fortschritte mit deinen Colorierungen gemacht. Und klasse Bilder zeigt. Dennoch, diese Emotionen... bisher unerreicht. Und ich liebe so ein Drama. Nichts gegen deine NSFW-Bilder, aber vom künstlerischen und emotionalen Standpunkt können sie da einfach nicht mithalten :P


    Um allerdings auch etwas direkt zu den Colorierungen abliefern zu können... tja, und dein Aushängeschild herauszusuchen, hier eine kleine Überraschung. Obwohl ich Zeichnungen (von Hand) definitiv bevorzuge, habei ch mich ganz ohne Bedenken für ein coloriertes Bild als dein Aushängeschild-Bild entschieden. Die Farbkomposition ist erste Sahne. Und obwohl ich, wie gesagt, nicht finde dass deine colorierten Gesichter so viel 'ausstrahlen' wie deine gezeichneten... hat sie mich. Sie ist einfach schnuckelig. Zieht einen in den Bann, mit ihrem Blick. Gerade diese herausstechenden, tiefen Augen... mir ist dabei fast schon schnuppe wie viel(/wenig) sie anhat, mein Blick zieht es immer wieder zurück auf ihr Gesicht und ihre Augen. Irgendwie muss ich da gleich an Seemannsgrab von Schandmaul denken - "Für einen Kuss von ihren Lippen, alles geben, was ich hab'"...
    Aushängeschild!
    Mag sein dass ich hierbei jedoch dank meiner recht monochromer Vorlieben wegen den starken hell/dunkel-Kontrasten auf den Leim gegangen bin. Das Bild ist definitiv nicht 'bunt', trotz vieler Farben. Vor allem starke hell/dunkel Kontraste.


    Und last but not least... dieser Stil der Colorierung und Farbgebung hat mir ebenfalls sehr gefallen. Es kommt so ein Gefühl wie von Wachsfarben bemalt auf. Wirklich schön und friedlich. Das Bild ist zwar mit Sicherheit nicht dein Topbild, aber der Stil der Colorierung sagt mir unheimlich zu - genauso wie deine Umsetzung. Die Haare kommen sehr schön zur Geltung, man kann förmlich die einzelnen Strähnen spüren. Und auch das Gesicht.. man sieht förmlich, wie glatt, makellos und 'jungfräulich' es ist. Lippen sind hier auch ein klasse Kontrast. Hätte absolut nichts dagegen, so einen Stil öfters zu sehen. Ich schätze, die Haare so zu machen hat eine Weile gebraucht. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Gigantisch. Es wirkt viel, viel lebendiger als bisweilen 'flache' Frisuren.


    Alle meine Kritk und Lob und Bla kommt aus dem Mund eines künstlerisch unbegabten Narren.
    Ich habe in BK gezeichnet und gemalt. Dem Schulfach. Und selbst wenn ich recht gute Noten hatte... isch 'abe keine A'nung von nüschs.