Beiträge von eroht

    N'abend


    ich möchte hier meine Überlegungen zu einer 1500 Punkte starken Armeeliste zur Diskussion stellen. Es ist meine erste Liste die ich für die IA geschriben habe. Ich habe versuch sie möglichts allgemein zu halten so das sie gegen jeden Gegner einigermaßen gut funktioniert. In den Spoilern hab ich meine Überlegungen hineingeschriben.


    hq:


    Komandotrupp mit E-Faust, Sani, Standarte,Funker, Plasmawerfer, Plattenrüstung, Artillerieoffizier->180


    Primaris-Psioniker->70


    Priester des Ministrorums mit Schrotflinte und Eviscreator->60


    Elite:


    Ogryns->130


    Standart:


    Veteranentrupp Gerenadiere mit E-Faust, 3x Plasmawerfern, Laserkanone und Funker ->185


    Veteranentrupp Plänkler mit Plasmapistole, 3x Scharschützen, Funker und Mörser ->135


    Veteranentrupp Pioniere mit E-Faust, Schrotflinten, 2x Flammenwerfern, Granatwerfer, Funker und schwerer Bolter->145


    Sturm:


    Entweder eine Walküre mit Salvenraketenwerfern, Laserkanone und schweren Bolter->155


    oder eine Vendetta mit schweren Boltern ->140


    Kavallerischwadrone mit Energiewaffe und Flammenwerfer->70


    Unterstützung:
    Leman Russ mit 3x schweren Boltern, Maschinengewehr, Bulldozer und zusätzliche Panzerung-> 205


    Basilisk mit Maschinengewehr->135


    Ich denke, dass das Haubtproblem der Liste die geringe Mannstärke ist, das sie zu schwach geschützt sind und zu schnell verheißt sind.
    So jetzt würde ich gerne eure Meinungen höhren.


    grüße


    Eroht

    Die Energiefaust schaut ja schon richtig geil aus. Vorallem die Farbverläufe sehen schön sauber aus. Ich seh mich jetzt gefordert den Logan Grimnar der bei mir auf der Werkbank liegt anzufangen und NMM auszuprobieren.

    N'abend,


    Ich habe weiter gebastelt und modelliert und will euch die WiP's nicht vorenthalten.


    Als erstes ein weiterer Seuchenmarine,


    dann den ersten Kyborg


    und zu guter letzt meinen Lord/Hexer (evtl. setze ich ihe als Fabius Gallus, muss ich noch ausprobieren).


    Beim Farbschema bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe schon mal Eins getestet. Leider hatte ich nicht alle Farben vorrätig und musste nach der Hälfte erstmal aufhören. Nun hab ich noch ein zweites entwickelt. Bilder gibt es sobald ich mich für eins entschieden habe.


    Ich suche noch Bits!!!
    - 6 Plasmawerfer
    - 2 Laserkanonen
    - 1 Multimelter
    - 2 Melter


    Wer welche erübrigen kann möge mir doch bitte eine PM schicken, damit wir das Geschäftliche klären können.


    Grüße


    Eroht

    Hallo,


    Hier sind meine Melter- und Flammenwerferschützen

    Der Flammenwerfer ist leider noch nicht ganz fertig, Auf's Rückenmodul kommt noch ein weitere Tank an den der bereits vorhandene angebracht wird.


    So jetzt noch zu etwas anderem. Ich brauche dringend Bits:


    - 6 Plasmawerfer
    - 2 Laserkanonen
    - 1 Multimelter
    - 2 Melter


    Schreibt mir ne PM, wenn ihr welche davon habt (und die mir auch geben wollt). Da ich nicht viel Bits zum tauschen habe kann ich auch Geld anbieten.


    Grüße


    Eroht