Beiträge von seelentrinker

    gute idee, mit den fußlatschern wusst ich au noch net so recht, was ich machen soll, aber wegen den kapseln weißich nich sorecht, die brokenback is immerhin en spacehulk!


    Templa: die e-fäuste bei den sergeanten kommen auf jedenfall mit dazu!


    wegen korsarro khan oder wie der sich schimpft, der is als kaplan iktinos akzeptabel, da iktinos ja kein ordenspriester wie jeder andere is, ich hab auch in meinem örtlichen GW gefragt, ob des akzeptabel is un die meinten auch des sei okay!
    -also rein mit korsaro khan alias iktinos.


    momentan grübel ich noch über die scouts, wenn aber mit scharfschützengewehren, was meint ihr dazu?
    -für reserve wegen flankenangriff!


    wenn jemand noch ne idee hat oder irgend en vorschlag, dann immer her damit!!!


    Hey Leut´s im Mom is es schlecht, da ich grad mein Schulabschluss mach un da mom´tan keine Zeit für 40K bleibt,aber ich post euch später alles, was mir so in den Sinn kommt und kam.

    besser so?


    *************** 1 HQ ***************
    Sarpedon: Space Marine Librarian , storm bolter ,mutierte Spinnenbeine (gelten als Space Marine bike) , Epistolary
    - - - > 188 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    10 Space Marines , flamer , missile launcher , Upgrade zum Sergeant , melta bomb
    - - - > 175 Punkte


    10 Space Marines , flamer , heavy bolter , Upgrade zum Sergeant , melta bomb
    - - - > 175 Punkte


    10 Space Marines , flamer , missile launcher , Upgrade zum Sergeant , melta bomb
    - - - > 175 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    10 Assault Marines , 2 x flamer , Upgrade zum Sergeant , 2 x lightning claw , melta bomb
    - - - > 245 Punkte


    5 Vanguard Veterans , 4 x lightning claw , 4 x lightning claw , 5 x melta bombs , jump packs
    + Upgrade zum Sergeant: Captain Luko , lightning claw , lightning claw
    - - - > 335 Punkte



    Insgesamte Punkte Space Marines : 1293



    energiefäuste, Landungskapseln muss ich noch mit einrechnen.

    Hab die liste fertig!


    Schaut ma drüber und gebt eure Kommentare ab!


    *************** 1 HQ ***************
    Sarpedon: Space Marine Librarian , storm bolter ,mutierte Spinnenbeine (gelten als Space Marine bike) , Epistolary
    - - - > 188 Punkte


    *************** 1 Elite ***************
    5 Terminators , 1 x assault cannon
    - - - > 230 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    10 Space Marines , flamer , missile launcher , Upgrade zum Sergeant , melta bomb
    - - - > 175 Punkte


    10 Space Marines , flamer , heavy bolter , Upgrade zum Sergeant , melta bomb
    - - - > 175 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    10 Assault Marines , 2 x flamer , Upgrade zum Sergeant , 2 x lightning claw , melta bomb
    - - - > 245 Punkte


    5 Vanguard Veterans , 4 x lightning claw , 4 x lightning claw , 5 x melta bombs , jump packs
    + Upgrade zum Sergeant: Captain Luko , lightning claw , lightning claw
    - - - > 335 Punkte


    *************** 1 Unterstützung ***************
    5 Devastator Marines , 4 x heavy bolter , Upgrade zum Sergeant
    - - - > 150 Punkte



    Insgesamte Punkte Space Marines : 1498

    Bei Gelegenheit stell ich euch meine ideen, alternativen armeelisten usw. ins net, aber ihr werdet wahrscheinlich die nächsten 3 wochen nix von mir hören, weil ich beim feuerwehrgrundlehrgang bin und noch ordentlich büffeln muss! vorerst danke für eure beteiligung und macht weiter so! wenn ich wieder on komm, will ich "fortschritte" sehn! :D


    ich wünsch euch allen was und werd mal was zusammenschreiben!


    bis denn


    seelentrinker


    ps: hab mir noch ma die sache mit den drop-pods überlegt, da die drinkers en spacehulk namens brokenback ham, bin ich mir net sicher, ob die auch drop-pods besitzen, aber die ham auf jeden fall paar thunderhawks!


    bin auch grad am bearbeiten einer armeeliste und einer kleinen was-wünsch-ich-mir-bei-meinen-soul-drinkers-liste, sowie einer kurzen zusammenfassung über die soul-drinkers für diejenigen, die die romane nicht gelesen haben.

    Hey Waffenbrüder!


    Templa un ich ham über ne Armeeliste der Soul Drinkers nachgedacht, damit ihr euch aber auch beteiligen könnt, ham wir uns überlegt, wir machens "öffentlich" und diskutieren an dieser Stelle weiter.



    Hier ein Bild der Drinker.


    Wobei dieses braun/gelb/grün an den Schulterpanzern usw. eigentlich Golden sein soll ;)



    "Dann zu ner Armeeliste. Dabei kann ich dir wohl helfen.
    Die Spezialität der Soul Drinkers sind Überfälle, hab ich recht? Dann wäre doch eine Armee gut geeignet die komplett in Landungskapseln kommt oder? Als besonderes Charaktermodell kannst du ja das Profil von Tigirius benutzen und ihn als Sarpedon einsetzen. Das würde passen, da er ein Psioniker ist und wäre taktisch gut, da er wiederholungswürfe für Landungskapseln zulässt.


    Da es eine Sturmarmee sein soll, wären Cybots, eine Expugnatorgarde und taktische Marines wohl angebracht (da könntest du auch Luko unterbringen. Zwar nciht als Kommandant, aber als Sergant der Expugnatorgarde)." (von Templa)



    Bei der Idee mit den Landungskapseln bin ich mir nicht so sicher, da die Drinker mittlerweile nur noch en Spacehulk namens Brockenback ham.


    Ideen zu nem Umbau für Sarpedon sind auch erwünscht!


    Beteiligt euch einfach! Ich stell demnächst noch mehr Material zum diskutieren rein.


    Gruß Seelentrinker

    Du triffst den Nagel auf den Kopf! Aber es gäbe noch eine kleine Ergänzung von meiner Seite:


    - Fernbeziehungen sind immer schwierig, auch für uns, also beklagt euch nicht, wir tun es ja auch nicht und glaubt mir für uns ist es eine noch größere Qual nicht bei unserem Mädel zu sein!


    So jetzt fühl ich mich eindeutig besser!
    (Du weißt, das du gemeint bist! Handynummer is noch die selbe, also wenn dir noch was an uns liegt, dann meld dich!)

    :)) gewährt, doch leider wird der Abend schon früh enden, denn eine horde grüner Smileys kommt vorbei gehüpft und stößt den Kaffee um, so geht ihr alle früh zu Bett.


    Ich wünsche mir einen weißen Martin Luther King, der Jazzmusik macht und in Timbuktu in der Straßenbahn spielt.
    (Und nein die Straßenbahn baut keinen Unfall und fliegt auch nicht in die Luft, weil die auf nem Abstellgleis steht!)