Beiträge von Inquisitor FalkenBach

    Hmm.. ,wie du auf den ersten Fotos erkennen kannst kommt noch ein Dach rauf, in diesen kleinen Loch kommt ein Chimären Turm :up:.


    Am ende soll es eine Chimäre für meine HJ werden.
    Es sind auch keine Imperialen Soldaten die da drin Sitzen, sondern "Requirierte Truppen". (Bin ganz genau) :up:


    Die Waffen finde ich richtig gut. Passt perfekt zu 40k.
    Warum benutzen Vostroyaner oder das Todeskorps schließlich kein Plastik oder Stahl für ihre Gewehre, wie es jeder vernünftige Sohn Cadias macht? Weil sie es können! Jede Welt hat ihren eigenen Stil. Es gibt schließlich auc genug Feudalwelt-Eigenbauten mit Kettenharnisch und Lasergewehr.


    Vielen dank für eure Kommentare :up: "ihr unterstützt mich sehr Gut :p "

    So.. es geht weiter :2up:


    1. Habe den Lüfter und die Lampen rausgeschnitten.



    2. Danach habe ich mir Zahnstocher genommen und seiten-/front stangen daraus gebaut.



    3. Danach habe ich Pappe ausgeschnitten und sie an das Fahrzeug geklebt sie sollen "Verstärkte Panzer Platten" dastellen.





    4. Zum Schluss habe ich Grenni benutz um die seiten verstärkter dazustellen & weitere Teile auszubessern.



    Es sieht alles noch so komisch aus ,ich weis 8) , aber wenn es bemalt ist wird es besser zu Geltung kommen :up: :up:

    @Desert Patrol
    Mmmmmmh......leichte Bauchschmerzen........sieht gut aus, auch wie die Jungz da drinsitzen/rausfeuern.
    versuch doch mal n Kettenfahrzeug draus zu machen oder ne Halbkette.......und die Front ist absolut nicht 40k! Lampen und Lüftung weg....fette Panzerung ran. Hinten vielleicht halb offen?
    Dann kann ich nicht ganz die Marines nachvollziehen??? ?(


    @Kanonen
    Naja..... :D .....also zumindest die Holzräder müssen weg.......vielleicht die Reifen des Humvee ;)

    Panzerung verpasse ich ihn, aber die Räder mag ich zu gern die bleiben, :p
    danke für deine Tipp`s ;)

    Hallo ich habe mir mal gedacht ich baue mir eine Chimäre mal selber das ist mir auch gut gelungen finde ich ;)


    Was ich für sachen Benutzt habe M998 Desert Patrol (ITALERI) und Chimären Bitz.


    1. Bausatz aufgemacht und Karosse zusammen gebaut (nach Plan).



    2. Danach ein Fahrer Bauen.



    3. Das Fenster umbauen.





    4. Fahrer rein setzten und alles soweit festkleben.




    5. Dach fertiegen.



    6. Schütze bauen und reinkleben.




    7.Das Dach draufsetzen (nicht festgelebt) und Bitz ran.






    Bin aber noch nicht ganz fertig es kommt noch ein Chimären Turm auf das dach und an den Seiten die Lasergewehre wie bei der Chimäre eben :up: .


    Bitte um Kritik & Tipps. :glas:

    ähm er hat die Sonderregel des Aussteigens .... und mit Pask als kommandat ist das schon special genug finde ich ....
    Auch das modell ist rel Langweilig weil es fast ein normaler Leman Russ Vanquisher ist (inteligente Panzerkommandaten schauen nur kurz aus dem Panzer, gute machen das nur so lange sie keinen Feindkontackt haben)

    Nehm Pask raus und mach ein Eigenen Pask ?:)

    Hallo,
    Hier ist meine erste HJ Armeeliste.


    Glaubenspunkte: 1



    1 HQ


    Großinquisitor 45 Punkte
    + - Energiewaffe 10 Pkt.
    - Infernopistole 15 Pkt.
    + - Sigillum Sanctum 5 Pkt.
    - Rosarius 25 Pkt.
    - Digitalwaffen 10 Pkt.
    - Buch der Strafen 40 Pkt.
    + - Sein Wille geschehe 15 Pkt.
    - Wort des Imperators 10 Pkt.
    + + Akolyth 8 Pkt.
    - 1 x Fackel des Heiligen Feuers 10 Pkt.
    - Plattenrüstung 5 Pkt.
    + Akolyth 8 Pkt.
    - 1 x Fackel des Heiligen Feuers 10 Pkt.
    - Plattenrüstung 5 Pkt.
    + Akolyth 8 Pkt.
    - 1 x Fackel des Heiligen Feuers 10 Pkt.
    - Plattenrüstung 5 Pkt.
    + Krieger 10 Pkt.
    - HE-Laserpistole & Nahkampfwaffe kostenlos
    + Krieger 10 Pkt.
    - HE-Laserpistole & Nahkampfwaffe kostenlos
    + Krieger 10 Pkt.
    - HE-Laserpistole & Nahkampfwaffe kostenlos
    + Land Raider 250 Pkt.
    - - - > 524 Punkte



    1 Elite


    3 Todeskult-Assassinen 120 Pkt.



    2 Standard


    Requirierter Infanteriezug
    + Command Squad 30 Pkt.
    - Platoon Commander kostenlos
    - 1 x Boltgun 2 Pkt.
    - 1 x Power weapon 10 Pkt.
    - 4 x Guardsman with Sniper rifle 20 Pkt.
    + Chimera Transport 55 Pkt.
    - Multi-laser kostenlos
    - Heavy bolter kostenlos
    + Infantry Squad 50 Pkt.
    - Guardsman with Plasma gun 15 Pkt.
    - Guardsmen Weapons Team with Laser Cannon 20 Pkt.
    - Upgrade to Sergeant kostenlos
    - Power weapon 10 Pkt.
    - Bolt pistol 2 Pkt.
    - Melta bombs 5 Pkt.
    + Chimera Transport 55 Pkt.
    - Multi-laser kostenlos
    - Heavy bolter kostenlos
    + Infantry Squad 50 Pkt.
    - Guardsman with Meltagun 10 Pkt.
    - Guardsmen Weapons Team with Autocannon 10 Pkt.
    - Upgrade to Sergeant kostenlos
    - Power weapon 10 Pkt.
    - Bolt pistol 2 Pkt.
    - Melta bombs 5 Pkt.
    + Chimera Transport 55 Pkt.
    - Multi-laser kostenlos
    - Heavy bolter kostenlos
    - - - > 416 Punkte


    5 Inquisitionsgardisten 50 Pkt.
    - 2 x Flammenwerfer 10 Pkt.
    - Sprenggranaten 10 Pkt.
    - Upgrade zum Veteran 10 Pkt.
    + - Boltpistole 1 Pkt.
    - Nahkampfwaffe 1 Pkt.
    + Rhino 50 Pkt.
    - - - > 132 Punkte



    1 Sturm


    10 Dominatorinnen 110 Pkt.
    - 4 x Melter 60 Pkt.
    - Upgrade zur Veteranen-Prioris 14 Pkt.
    + - Bolter kostenlos
    - Energiewaffe 10 Pkt.
    + - Meisterhafte Waffe 15 Pkt.
    - Melterbomben 5 Pkt.
    - Sigillum Sanctum 5 Pkt.
    - Gesegnetes Bajonett 5 Pkt.
    + Rhino 50 Pkt.
    - Gesegnete Munition 10 Pkt.
    - Heilige Ikone 10 Pkt.
    - Lautsprecher 10 Pkt.
    - - - > 304 Punkte



    Insgesamte Punkte Hexenjäger : 1496


    Bitte um Hilfe und Kritik :up:

    Gib ihn doch noch eigene Werte, vllt hat er verstärkte Seiten oder ein Schwers Geschütz ,oder eine Sonderregel mehr.
    Ich meinte jetzt damit er sich von den anderen LR unterscheidet.


    Sonst sehr gut beschrieben, freu mich auf die Modelle :respect:.