Beiträge von Inquisitor FalkenBach

    Vllt würde ich noch schreibe in welchen Kriegen er war und ob er vielleicht jemand besonders tötete :whistling:


    Sehr gut, freue mich schon so auf das Model :up:


    Sehr gut aber ich würde noch schreiben ob er in seiner Lebenslaufbahn auch noch besondere Helden, Monster usw. getötet hat, oder in welchen Blutigen Kriegen er war. Ein bischen genauer beschreiben sonst recht Gut ;) :respect:


    ja erfahrener offizier hört sich gut an
    vielleicht alle aus seinem trupp deckung sir arrrg... wegen dem vertrauen?

    jop, dass würde ich auch noch reinnehmen :up:

    Hmm.. es ist meine Meinung, wenn man z.b. nur eine reine Cadia Armee macht ist es einfach Langweilig, und es muss jeder selbst wissen ob er seine Armee Mischt oder nicht.
    Ich kann nur dazu sagen mir gefällt sowas und es passt auch zur Imperialen Armee, meine Meinung :up:.

    Hallo Imperiale Kommandanten!,


    Hier könnt ihr eure eigenen Helden und Fahrzeuge rein posten.


    So sollte es ausehen
    (kommentare erwünscht)


    -Name: (vom Held oder Fahrzeug).


    -Beschreibung: (Fluff, kleine beschreibung woher herkommt/wo er eingesetz wird/wurde).


    -Bilder: (wer möchte).


    -Werte:


    Und danach werden wir eine bischen darüber Diskutieren und eine Bewertung abgeben.


    Für die Imperiale Armee!

    Hi,


    Ich würde Termis mit E-Hammer/Schild rein Nehmen 5/2x den Cypot 1x die beiden normalen Arme lassen als NK mit flammer und termis mit rein,
    Captain raus Ordenspriester rein mit termis Rüssi und kombi-flamer auch NK.


    TaktischerTrupp mit Raketenwerfer und Melter mit Rhino 10/2x
    Scouts mit Sniper 9/1x mit Telion.


    dann noch Protektorgarde 5/2x


    Bitte. :up:

    Huhu


    Also ohne groß Ahnung zu haben..Du hast viel gegen Infanterie...aber ich seh kaum was, was Fahrzeuge auf weitere Distanz auschalten kann. Klar Melter und Melterbomben machen ihren Job, aber was wenn du deine Fahrzeuge recht schnell weggezappt bekommst?
    Vllt einen Razorback ne Laserkanone geben oder bei den Preds was abändern.
    Wie gesagt...ich hab nich sooo viel Ahnung aber das viel mir auf ^^´


    Edit. Fuck! Sorry hab das überlesen...kann ein Mod meinen Post mal löschen buw verschieben? *peinlich*


    Habe ja Raketenwerfer und Melter drin die werden die Fahrzeuge schon Schrotten, und am Razorback ne Laserkanone?, hmm ich behalte die schweren Bolter ;)


    aber Danke für deine Meinung :up: