Sorry, du hast mit den meisten Punkten recht. Alerdings beziehst du dich nur auf meine Hinweise zum Verhalten der Veteranen(-Chimären) und dem Primaris. Zu meinen übrigen Punkten hast du nix gesagt, stimmst du mir da zu?
Ich war gedanklich mal wieder in der 5. Edi (und damit bei Psiwaffe - ignoriert ja alle Rüster).
Also dann den Psyker in den großen Standard (aus dem Fahrzeug heraus darf er ja auch nur Psionische Fernkampfattacken). Und Schwächen ist tatsächlich sehr gut
Kommissar würde ich trotzdem ergänzen. Bei den Chimären neige ich immer noch zu Schweren Flammern im Rumpf, um Gegner zu bretzeln, die durch den Beschuss durchkommen. Ob man 3 Fahrzeuge und fast 40 Infanteristen hinter die Aegis bekommt wage ich übrigens zu bezweifeln... Aber ein wenig Gelände sollte ja auch noch da sein...
Käme dann sowas in der Richtung raus (wobei es evtl. besser wäre, die Flak wegzulassen und dem Infanteriezug mehr Waffen zu gönnen...)
*************** 1 HQ ***************
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 235 Punkte
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 170 Punkte
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Geschützbatterie
+ - Basilisk
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1000