Beiträge von knaekebrot

    Ist ja schon ne kleine Diskusion geworden... aber das wollte ich ja :2up:

    Zitat

    Du wirst nicht glauben, was ein HQ mit Sani, Leibwächter und ggf. Mänteln/Platten alles wegstecken kann. Hab damit schon den ein oder anderen gestrandeten Kampftrupp von einem Missionsziel fernhalten können.


    Kann dir da nur zustimmen: Habe Gestern ein spiel gehabt gegen SM und mein Komando is leider in den Nk gekommen (gegen Expugnatoren mit Kettenschwertern)... der Sani hat seine pkt. locker rausgeholt ( Er hat Bultkonserven raus gehauen wie warme Semmeln... bis er dann Erschlagen wurde ^^ )
    Kleine Frage am Rande: Wie stellt man den Leibwächter da? Es gibt anscheinend ja kein richtiges Modell dafür...

    so, danke schonmal für die Kommentare...
    @rag das letze mal als ich den Artioffizier gegen nen Kumpel geproxt hatte war er tatsächlich die beste Einheit auf dem Feld neben dem LR ( 800 pkt. spiel und mit sehr viel glück hat er ganze 4 dessis und 8 neckrieger vom platz gefegt :D ). Ich finde er hat auch einen einen gewissen Psycologischen Vorteil und da finde ich kann man 30 pkts schon mal anlegen...
    glaube ich werde das nächste mal auch mal die NK Variante austesten und mal sehen was da so alles umfällt ^^
    und sonst Stationär die Platte raus und nen Leibwächter rein ?

    Moin zusammen,
    Ich würde gerne mal eure Meinungen zum Komandotrupp hören. Ich finde er ist einer der vielseitigsten Trupps der Impse. Wie und mit welcher Ausrüstung spielt ihr ihn und vieleicht sogar mit einem Charaktermodell? Benutzt ihr einen Beraterstab? Ich habe nämlich vor einen Artelerieoffizier zu spielen und würde gerne Erfahrungen von euch hören.


    Ansonsten spiele ich ihn meistens so:
    -Plattenrüstung
    -Tarnmäntel
    -Sanitäter
    -Regi. Standarte
    -Funkgerät
    -E-Faust
    --------------------
    105 pkt.
    Zur Taktik: Er bleibt hinten bei den Waffenteamtrupps und gibt ihnen Befehle und Moral Boni.
    Freue mich schon auf Ratschläge, Kritik und alle anderen Antworten. :)