Beiträge von Themius Hephaistos

    das wort "Mothwyl" ist eine keltische bezeichnung für Hammer.
    wobei ich kaum bezug auf die keltische mythologie im fluff meines ordens nehmen werde.


    aber danke für die komentare!


    ich versuche momentan alle figuren die ich hab erstmal auf einen vernünftigen spielstandart zu bekommen, damit ich endlich ne bemalte armee zu stehen habe.
    perfektionaarbeiten werde ich später machen.


    Themius Hephaistos

    so um jetzt mal weitere schon fertige truppen einzufügen hier die aktualisierungen:



    hier mein ersten 10ner trupp mit nem Ordenschampion. beim zusammenbau nicht5 drauf geachtet, dass der serg. garkein sturmschild haben kann.


    demnächst kommen die bilder meines cybots und den fast fertigen sturmmarines



    soweit so gut


    mfg Hephaistos

    hey leute,
    ich habe mir vorgenommen hier ab und zu bilder von den aktuell feritgen figuren hochzuladen und hoffe immer auf hilfreiche kommentare.


    habe schon mal bilder hochgeladen, aber werde hier nochmal komplette zusammenfassung machen.
    falls das ganze eher in den Armeeaufbauthread gehört bitte ich darum das ganze dahin zu verschieben.


    jetzt erstmal der hier:
    ich habe meinen rhino so weit fertig, das ich sagen kann " ok bereit für die platte"


    hier die bilder:



    mfg Hephaistos



    http://picasaweb.google.de/111355001934084633144/40KRhino


    link zum album

    finde die idee sehr cool.


    umbauten in die richtung lassen sich zum beispiel schon mit dem umbau der "helmlosen" SM köpfe machen, von denen hab ja viele ein bionischen auge etc..


    die arme können zb aus verschiebebn whitecart sücken bestehen. daraus lassen sich zu mindest greifer sehr einfach bauen. für die arme selbst würde ich auf kleine plastikstangen setzten und die belibig noch mit whitecardStücken verziehren.


    mfg Hephaistos

    guter umbau, aber mir persönlich gefällt es nicht so sehr, dass eine Laserkanone auf einen Holzbock einer frühindustriellen Kallone gepackt wurde.
    Grund: 41. Jahrtausend und holzräder?


    aber finde gut, das du initiative zeigst und deine bastelkünste daran erprobst.


    mfg Hephaistos

    danke erstmal für die antworten


    die magneten stehen kaum oder garnicht hervor, da ich sie auch in zu großen löchern versenkt habe.
    die idee mit dem greenstuff ist super, da ich den aber nicht habe hab ich mir einfach die angefallenen "späne" in den kleber getan und solange gerührt bis es eine masse war. schließt den magneten genauso gut ein und hält biher recht gut.

    hey leute ich habe mir vor kurzem sturmtermis gekauft und bin dann in eine disskusion gekommen, wie rüste ich die aus? nur hämmer, nur klauen, gemicht und dann wie aufteilen?


    nun ich konnte mich nicht entscheiden, da fiel mir ein dass neulich jemand nen thread dazu gemacht hatte und große magneten eingebaut hatte.
    gute idee, ab zu ebay und mir kleine 2mm (rund)x3mm neodym magnete besorgt.
    jetzt habwe ich diese mit etwas aufwand in die arme und auch seitlich in die körper eingebaut.
    Tada schon kann ich immer mit beiden waffenoptionen spielen. nie wieder die Wysiwyg disskusion, zumindest bei den sturmtermis.


    hab uch gleich en paar bilder für euch:


    hier mein termisergant mit klauen:


    hier mit hammer und schild:




    hier noch kropus und arme einzeln mit den eingelassenen magneten:



    soweit erstmal von mir

    habs grad mal ausprobiert, aber bei meiner konstelation kommen nur komische farben bei raus, mal abgesehen von dem grün..


    naya das blau wird aus jeden fall dunkler und kräftiger,


    aber danke für den tipp

    dnake schonmal für die hinweise. ich werde demnächst wieder mit mehr intensität arbeiten und habe mir aber eitwas überlegt,
    ich werde nich alle schulterpanzer gleich aussehen lassen. deswegen hab ich mal etwas ausprobiert. hier nun der versuch: