Beiträge von Hokan der Eiserne

    Name: Farodin
    Rasse: Mensch
    Gruppierung: keine(Eigenbrötler)
    Beruf: keiner


    Farodin streift durch die Landen und sucht den „Silbernen Stern“ wobei es sich darum handelt weiß er nicht. Sein Meister, der ihn als Waisenkind bei sich aufnahm gab ihn den Auftrag den silbernen Stern zu finden und diesen zum Wohle aller zu vernichten.
    Sein Meister war ein hervorragender Alchemist und brachte Farodin bei verschiedene Metalle zu manipulieren. Daher ist die einzige “Waffe“ die er bei sich trägt eine Kette, die aus einer Mischung aus Silber, Mithril und Adamant besteht. Dies Kette mit einem Totenkopf als Anhänger trägt er stets um den Hals. Aus ihr kann er dank seiner erworbenen Fähigkeit jede beliebige Form geben. Meistens formt er aus ihr einen langen Speer mit der er seine Gegner aufschlitzt oder sie ersticht. Aber auch Peitschen, Messer und andere Waffen, sowie Schilde und Schlüssel lassen sich daraus formen. Da er durch das harte Training einen sehr widerstandsfähigen und starken Körper hat und auch die Kampflektionen seines Meisters hat er gut verinnerlicht.
    Viele Gegner sind einfach überrascht, da solche Kampfweisen sehr selten sind und daher sind die Betreffenden dann auch meist überfordert mit den fast unendlichen Kombinationsangriffen von Farodin.
    Farodin schert sich recht wenig um die Dispute der einzelnen Fraktionen und geht ihnen möglichst aus dem Weg. Sollte er sich jedoch Informationen über den Silbernen Stern erhoffen, wird er sich diese auch beschaffen, egal ob die betreffende Partei ihm dass übel nimmt oder nicht.
    Er würde nie Unschuldige oder Wehrlose töten, aber sollte sich ihm jemand in den Weg stellen, kann sich derjenige bereits einen Grabstein meißeln lassen. Denn die raue Natur der Berge in denen er aufwuchs, lehrten ihn eines: „Zögere und du stirbst!“


    Er kommt aus dem Norden des Landes. Man sieht ihm seine Körperkraft nicht wirklich an, er ist zwar schlank und relativ athletisch gebaut, aber dass er durchaus in der Lage ist auch mit Streitäxten und ähnlich schwerem Gerät gut zu hantieren, sieht man ihm nicht an.


    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 75 kg.


    Charackterzüge:


    Positiv:
    - freundlich
    - hilfsbereit(zumindest bei Damen und Kindern)
    - lebensfroh
    Negativ:
    - Weiberheld
    - impulsiv
    - trinkt ab und an zu viel
    - denkt größtenteils mit dem Magen



    Avatar des werten Herren Toshiro!

    Ich mag die Art zu reden der "Gangster" nicht aber teilweise gibts nette Leute auch.


    Die Musik is mir zu eintönig und monoton(fast s gleiche XD) gefällt mir einfach nicht. Hat nix mit der Propaganda oder WAS weiß ich zu tun. Ich find auch die Personen von n paar Metalbands scheiße und trotzdem gefällt mir deren Musik XD



    Der Film...ja is für Geld wozu sidn Filme denn auch sonst. Hab mir die ersten 10 min im I net angeschaut, dann mit nem Geräusch das stark an zu Tage fördern von Halbverdautem. Den PC abgeschalten.



    So viel dazu.

    Man kann bis zu 3 Chars in der Geschichte haben, das ließe sich von meiner Seite durchaus einrichten.


    Gleichzeitig kann man mir einen Vorschlag unterbreiten, wie ich die Charaktere gestallten sollte, oder ihre Geschichte beginnen sollte. Muss man nicht, da ja ICH die Story schreibe. Töten werde ich niemanden der Charaktere.


    Verbesserungsvorschläge meinte ich Namensgebung und Gestaltung der Welt

    Nun ja, ich als Psychologie Student falle ja auch ziemlich aus dem Norm. Allerdings hat mich die Psycho stets interessiert und faszinniert, wenngleich das Studium Zeitweise sterbenslangweilig sein kann. Stundenlanges lernen, kann man sich anroutinieren(finde ich) und Philosophie is wirklich nur was für Leute, die dabei auch perspektive und ehrliches Interesse haben. Meine Meinung.



    Da ihr Deutschen da ein anderes Systhem habt, sag ich dazu nix weiter.


    Mein Studium hat so weit ich das weiß, keine schlechten Aussichten (für mich) und das reicht mir als Grund ordentlich zu büffeln( wenn zu hart wohl auch zu müffeln....)