Beiträge von Hokan der Eiserne

    Warum kann man die Viecher nicht umbringen und DANN häuten? Gibts da Probleme mit der Todesstarre oder so? Ich finde, das genauso schlimm wie Folter, is das gleiche Prinzip. Also wenn man Tiere häuten darf, dann sollte Folter auch erlaubt werden (oder eben beides verboten). Zum Thema Wichtigkeit des Menschen. Es ist zwar erwiesen, dass tiere instinktgesteuert sind. Doch einer dieser Instinkte haucht ihnen den WILLEN zu leben ein. Daher wage ich zu behaupten, dass das leben eines tieres genauso wertvoll/los wie das eines Menschen ist, nru die Prioritäten von Rasse zu Rasse variieren. Daher ist ein Mensch einem anderen Menschen wichtige,r da er zur gleichen Rasse gehört. Und eine Sau beschützt ja auch ihre Ferkel aber keinen menschlichen Säugling. Daher die WERT Diskussion finde ich irrelevant, da das so wie so nur eine Frage der Möglichkeiten ist. Ich meine kommt...welche Rasse hat ihre Überlegenheit NICHT ausgenutzt, wenn sie sie hatte?!

    So Doppelpost hin oder her, das muss jetz no sein.


    Eine Liste der existierenden Rassen und ggf. der Fraktionszugehörigkeit:


    Menschen: vertreten in jeder Fraktion(REBELLEN: Sowohl südländisch als auch Farbiger Menschentyp. Südländer bewegen sich zwischen 1,70 und 1,80 während die Farbigen deutlich größer sind 1,80-2,00. IMPERIUM: Auf Grund ziemlichen Rassissmus ausschließlich Weiße, alle Abstufungen enthalten, ca. 170- selten 180 groß. HORDE: Meist Blonde Hünen, allerdings auch Farbige 1,90 bis über 2 Meter sind keine Seltenheit. Sind außerdem in 3 Kasten aufgeteilt: RAKHI: Tragen eng anliegende Rüstungen, die gute Gelenke besitzen udn bevorzugen leichte Nahkampfwaffen. SHAGRAT: Schwere Rüstungen und Waffen sind das A und O Zweihänder sind Pflicht und eine Mindestkörpergröße von 2 Metern ist auch Pflicht. KULTISTEN: Bereits ausführlich erklärt. DER SILBERTURM: Keine festgelegte Größe oder Hautfarbe der Söldner oder Gehilfen, da diese aus allen Gebieten des Landes bezogen werden. Nur 3 Menschen besitzen die wichtige Position eines Schmiedes.)(Alter bei allen zwischen maximal 50-60 Jahren).


    Elfen: Kleinere Zeitgenossen, die auf das Leben und Überleben im Wald spezialisiert sind. Geschult im Kampf mit dem Bogen und mit leichten Nahkampfwaffen, tragen sie für üblich wenig schwerer als Lederpanzer. 1,60-175 groß sehnig und sehr schlank, sind ihre Züge sehr Katzenhaft. Das übliche Charakteristika sind die länglichen spitz zulaufenden Ohren. Gehören der Rebellenfraktion an, jedoch handeln nur wenige zusammen mit den Menschen. Sehr naturverbunden und haben die Jagd mit den Grimwargs (etwa Ponygroßen Wölfen) perfektioniert. Allerdings können sie nur etwa 100 Jahre alt werden.


    Grimwarg: Gehört zur Familie der Wölfe, ist jedoch bedeutend größer und klüger. Häufig Jagdgefährten der Elfen.


    Draconen: Entfernte Verwandte der Elfen. Groß(2-2,10m auch die Frauen)- athletisch und absolut militant. Sie entsprechen vom Aussehen eher dem Idealbild eines Menschen, wenn man von der leichenblassen Haut und den weißen oder schwarzen(selten roten) haaren absieht. Schwer gerüstet und jeh nach Laune und talletn in der Lage, schwere leichte oder Fernkampfwaffen(Armbrüste) zu nutzen. Allerdings kaum mehr als Volk zu bezeichnen, da nur noch wenige Dutzend leben (können allerdings unglaublich alt werden)(500 Jahre sind keine Seltenheit unter den Überlebenden)


    Zwerge: Eine nicht heimische Rasse, die ausschließlich bei den Hochöfen des "Silberturms" anzutreffen ist. Etwa 1,50 groß selten kleiner oder größer. Tragen während der Zeit in der Schmiede vor der Hitze schützende Materialein. Zivil jedoch WENIGSTENS Kettenhemden, da Rüstungen als Statussymbol gelten (Jeh prächtiger die Rüstung desto besser das Handwerk des Zwerges, Rüstungen anderer zu tragen gilt als Hochverrat am Volk). Bewaffnung von der klassischen Streitaxt bis zur Anwendung von Naginata´ ist vorhanden, so sie kämpfen müssen. Das Kriegerhandwerk gilt als Freizeitbeschäftigung und als Sport. Kampfkunst wird geehrt und respektiert, ist aber unerlässlich für die Gesellschaftliche Bedeutung, wenn man sie nciht gut beherrscht. Die rechte Hand des "Greifen" ist ein Zwerg mittleren Alters namens "Romo-kurtz für Romunarak". Zwerge können sowohl freundlcieh liebenswürdige Kerle als auch sadistische Foltermeister sein.


    Gehörnte: Die Gehörnten, die sich selbst Nagal nennen-was so viel wie Jäger bedeutet- bevölkern die Steppen des Südostens. Sie sind eben so mit der Natur verbunden wie die Elfen, doch ihre Hierarchie beruht auf Intelligenz. Der Intelektuellste Gehörnte kontrolliert den Clan, während die Jäger unter Leitung eines Sharok(Erfahrender Jäger, der viele Trophäen besitzt) auf die Jagd geht. Auf Grund ihrer ledrigen Haut und der sehr schnellen zellteilung, kamen die Gehörnten nie darauf Rüstungen anzufertigen. Ihre Waffen sind archaischer Natur, jedoch haben sie das Schmiedehandwerk schon immer als hohe Kunst betrachtet. Bis zu 3 Meter groß sind sie furchteinflößende Kämpfer, die beinahe überall das Kräftemessen suchen. Jedoch sind sie intelligent und neugierig, wenn auch nicht sehr aufgeschlossen gegenüber der Kunst oder Rüstungen. Graue Haut, mit häufig schwarzen Tätowierungen. Unbehaart und mit dem Alter wachsende Widderhörner. Ungeklärt ist, wieso einige Gehörnte gespaltene Hufe besitzen. Enorm muskulös. Frauen dienen ausschließlich zu Brutzwecken.(ich weiß, dass das Frauenfeindlcih ist) Trophäen werden im unbewaffneten Kampf genommen. Sowohl von Artgenossen, die zum Duell fordern und den Kampf bis zum Tod WOLLEN, als auch von allerlei Getier, wie Grimwargs oder Bären.


    EDIT: Hab eine Rasse vergessen.


    Alt-Bär: Diese Bären sidn aufgerichtet beinahe 5 Meter groß und werden von den Rebellen als Reittiere benutzt. Sie sind Beseelt, was vom Reiter nur verlangt, sich um Sattel halten zu können, da der Bär ihm seine Gedanken mitteilen kann und umgekehrt.

    Nun, mir kam ein kleiner Einfall. Wem es gefällt, dem steht es frei mitzumachen. In diesem Thread oder per PN könnte man mir eine Charakterbeschreibung senden. Diese wird dann von mir betrachtet, in Erwägung gezogen ob sie fair bzw realistisch ist und in die Story eingebaut, hier oder per PN kann man mir dann Wünsche zum Thema forführen des Charakters geben. Muss man aber nicht, in dme Fall mache ich nach eigenem ermessen weiter. Nun zum Thema.



    Spielen würde meine Erzählung in einer ziemlich mitgenommenen zerrissenen Welt. 4 Hauptfraktionen, die allesammt unter menschlicher Kontrolle stehen, dominieren diese Welten. Zum einen das "Reinweiße Imperium" kurtz: Imperium, dieses wäre ein senatorisch geleitetes Imperium, das allerdings einen Herrscher besitzt, dieser fungiert jedoch nur als Marionette des Senats. Zahlreich gut ausgerüstet allerdings nur von minderwertiger Ausbildung, ist diese Fraktion die Einflussreichste der Fantasy Welt.(Wen jemand Namensvorschläge für die Welt hat, ich höre gern und gut zu^^)


    Dann gäbe es noch die schwarze Horde, sie glauben an Stärke und an das Schicksal. Verkörperungen der Elemente stellen eine Art Götter dar, die von einem sadistischen Kult geleitet werden. Abgesehen von diesen Fanatikern, ist die Horde jedoch sehr zivilisiert und hält sich an einen strengen Ehrencodex, der ihnen weder Brandschatzung noch Ermordung wehrloser erlaubt. Angeführt von 3 Kriegsherren und deren Unterführern marschiert sie von der Westküste in Richtung Imperium, mit dem es sich bereits im Westgebirge im Krieg befindet. Die Horde besitzt hervorragende Einzelkämpfer, jedoch lässt die Disziplin der meisten Heere zu wünschen übrig, da ihre Kriegsherren nicht durch Strategie, sondern durch Kampfkunst ihren Rang erreicht haben. Die Namensgebenden Plattenpanzer der hochgewachsenen Kaste sind von guter Machart, jedoch gilt der Fernkampf als Ehrlos und wird praktisch nicht getätigt. Ihre Priester und Kultisten, beherrschen Blutmagie, die jedoch in Form langwieriger Rituale und Kultinternen Opfern getätigt werden muss, die Wirkung der Rituale kann nur von Hohepriestern umgefähr bestimmt werden, jedoch reicht es von Seuchen bis hin zu Wetterumschwüngen und Bränden. Wobei die Position selbiger nicht klar ist.



    Eine sich seit Ewigkeiten nicht mehr ausdehnende Fraktion, die jedoch schon am längsten existiert, bildet die so genannte "Silberturm" Fraktion. Angeführt von einem einzelnen Mann, der sich als der "Greif" bezeichnet stellt diese Fraktion eine Art Handelsposten dar, der Waffen und ggf. Söldner an ALLE anderen Fraktionen verkauft. Das Handwerk der wenigen organischen Mitglieder dieser Fraktion, besitzt unglaubliche Qualität, jedoch die vom "Greifen" geschmiedeten Stücke, mächtige magisch verarbeitete Einzelstücke, befinden sich nur in seinem Besitz, abgesehen von einem Schwert und der Rüstung des Imperators. Der Silberturm bezieht Söldner aus Waisenhäusern oder freigekauften Kriegsgefangenen, die er ausrüstet, ausbilden lässt und schlussendlich an den meist Bietenden verkauft. Das Training des Silberturms ist enorm hart, da auf die Gesundheit der Probanden keine Rücksicht genommen wird. Sie sind Massenware, ihr Tod wäre minimaler Profitverlust. Jedoch werden in den Hochöfen den beinahe wörtlichen Silbertürmen auch Soldaten GESCHMIEDET. Diese dienen jedoch einzig der Gewährleistung der Sicherheit des Unternehmens und werden nur in Ausnahmen an Käufer vermarktet. Einzig für den Krieg geschaffen, sind diese Wesen nur von geringer Lebensdauer, jedoch kaum zerstörbar. Töten ist ihr Leben und Blut ihr Schicksal.



    Die letzte und wohl schwächste Fraktion, bildet die Rebellion gegen das weiße Imperium. Bestehend aus den aufmüpfigen Menschen der südlichen Wüsten, den Elfen der Ostwälder und den Seelenträgern (Tiere und Pflanzen, denen ein menschlicher Verstand anhaftet) sind sie schlecht ausgerüstet, gut organisiert und leidenschaftlich. Jedoch macht ihnen die Nahrungsmittelknappheit und der allgemeine Rohstoffmangel das Leben zusehends schwerer. Einmal ganz abgesehen von ihrem Kampf gegen die örtlichen Garnisonen des Imperiums.


    Vielleicht könnten die kriegerischen "Gehörnten" der Steppen eine Unterstützung versprechen...


    Das vernichtete Volk der Draconen; einer hochgewachsenen kriegerischen Unterart der Elfen; hat auch noch vereinzelte Söldnerbanden im Lande, jedoch ist ihre Ehre und ihre Treue...nun käuflich. Ausnahmen bilden die Regel.




    SO ich hoffe, das erfüllt ein wenig den Geschmack einiger von euch^^ Verbesserungsvorschläge werdne von mir gelesen und in jedem Fall ÜBERDACHT. Akzeptanz kann ich aber nicht versprechen :P

    Hältst du das wirklich für so eine gute Idee? Es sind viele. Kalthmar, du erstaunst mich, seit wann interessierst du dich für Zahlen und deren Wirkung auf die Gegenwart? Purer Instinkt mein Freund...purer Instinkt...


    Ungestört und ungesehen, von der Besatzung des Kreuzers, schritt der Psioniker in Richtung Brücke. Für die Chaoten war er unsichtbar, sie sahen, was er sie sehen ließ. Nicht mehr, nicht weniger. Und was sie sahen, war das Bild, das er empfing als er ihre Köpfe vor betreten des Schiffes inspizierte.


    Sind wir bald da? Ich spüre einen Dämon in der Nähe...vielleicht ist es sogar das Schiff selbst! Du hast Recht, ich fühle es auch. Es ist das Schiff, allerdings ist dieser Dämon...gebannt, wie in die Waffe eines Radikalen. Er hat keinen aktiven Einfluss auf seine Umgebung...er kann nur Befehle derer befolgen die ihn benutzen....richtig? Ja, ein mächtiges Werkzeug, doch bleibt es ein Werkzeug. Absolut willenlos. Grausam...und ich weiß wovon ich rede.


    Angekommen bei der Brücke, ersetzte er den Gedanklichen bann durch einen, der die Muskeln der umgebenden Personen lähmte. Ohne Impuls keine Aktion. Ohne Aktion keine Wirkung. Ohne Wirkung...Halt den Rand und fang an!


    In einem blauen Lichtschwall, zeigte sich Ashir den Anwesenden...Prolet!







    Valoron, sah einen gewaltigen Schwall auf blauem Licht, dann die Gestalt! Gehüllt in ein nachtschwarzes, knöchellanges Gewand, das nur in silbern leuchtendes Adamant an Armen, Hals und Füßen freiließ, stand die Person vor ihm, die er nur flüchtig in seiner Erinnerung hatte. Der Psioniker aus der Zisterne! Die goldene Maske, die den oberen Teil des Gesichts bedeckte, ließ keine Identifikation des Mannes zu. Auch das Gewebe an der einzigen fleischigen Stelle der Person, schien künstlicher Herkunft zu sein.


    Da vernahm der Terminator die flüsternde und im selben Augenblick volltönende Stimme der zwielichtigen Gestalt:" Ihr habt was ich will, ich suche was ich brauche, ich brauche was ich will!"


    Die harsche Antwort, des Generals der Black Legion ertönte:" WIE ZUM TEUFEL IST DIESER BASTARD AUF DAS SCHIFF GEKOMMEN!! WARUM HAT IHN NOCH KEINER VON EUCH UMGEBRACHT?!!" Wie von Geisterhand, legte einer der Leibwächter des Generals den Bolter auf diesen an. Gleich darauf explodierte der Kopf selbigens und zur Überraschung aller, fiel die Rüstung, noch bevor der Torso den Boden berührte, von dem Leichnam ab. Darunter war ein durchbohrter Körper zu finden. Gleich einer eisernen Jungfer, hatte die Rüstung ihren Träger tagtäglich schlimmer gefoltert.


    "Wo war ich...ach ja!" mit diesen Worten, wurde Valorons Welt blau -dann war da nur noch Schwärze.

    Habe so nix an der Story auszusetzen. Authentisch, interessant und actiongeladen. Was will man mehr? Obwohl, die nebencharaktere finde ich teils emotionaler und "runder" dargestellt als den Hauptcharakter, vielleicht da noch was ändern? Dialog und Denk mäßig.

    Gewährt, jemand erschießt dich damit und beerdingt dich dann damit als Grabbeigabe(nciht das Gewehr ist dir sondern du dem Gewehr die Grabbeigabe).´


    Ich wünsche mir ein saftiges Stück Stake vom Rind, gutes ausgezeichnetes Fleisch, dass mri weder im Hals stecken bleibt noch sonst irgendwie schadet, oder wegkommt oder verdorben ist, oder für mich in irgendeiner Hinsich tnich tzugänglich oder nicht essbar oder nciht verträglich ist . ^^

    Gewährt wir haben ein Foto von einem Haufen übergewichtiger "Gangster", die auf einem Bahngleis sitzen und sich besaufen, dabei fallen sie übereinander her und betreiben Selbstejakulation(kann ich editieren sollte es zu unnett sein) das Foto ist gestochen scharf und als wir es dir zeigen, fällst du um und erstickst in deinem Erbrochenem.


    Ich wünsche mir, dass PN anfängt den guten Musikgeschmack von Schero Bärson zu haben. (und nen besseren Kleidungsstil)

    Gewährt, die Ruhe vor dem Sturm, der dich prompt wegpustet.


    Ich wünsche mir, dass du das auf Dunkelhaarig änderst.Ich hab eine natürliche Abneigung gegen Blondinen XD


    PS: Der Beistrich sollte eine Pause schriftlich darstellen.

    Gewährt, doch da die Fee nicht weiß, was ein Schlü ß el ist, brennt sie dir einfach das Wort auf die Brust.


    Ich wünsche mir ein Stück, Torte.


    PS: Shas´el die Erfüllung ist nicht GANZ möglich aber egal, dafür gibts keine genaure Deffine XDD

    Gewährt, nur da das nicht gut gehen kann, werden einige (inklusive dir) manisch depressiv und erschießen sich mit dem gewehr des Chinesen, den ich Oh WUNDER entwaffnen konnte, bevor er zum Schuss kam...


    PS Pm hats auch erwischt, irgendwie bahnte sich die Patrone dich ICH losschoss einen Weg durch die MAuer in seinen Kopf XD...jetz is was drin nicht wahr?


    Ich wünsche mir, eine Blume, eine Tulpe genauer gesagt.

    Also so schlimm fand ich 300 jetz garnicht zumahl ich es irgendwie schon fast kunstvoll fand wie das Blut gespritzt ist, das hatte was episches, kunstvolles einfach nur makaberschön XD


    Naja, akribisch und brutal kanns ruhig sein, die Blauen können sich gern unter viel Kettenschwertverspritzten Blut durch die Feinde mähen, mir würds nix ausmachen, wenn es in einen realistischen Rahmen bleibt.


    ich bin mal gespannt ob di eBolts Bolts oder eher Maschinenmunition sind.