Beiträge von Graumähne

    moin


    hab mal ne frage stimmt es das space marines nicht gläubig sind so wie ich das verstanden habe verehren sie den imperator als vater und nicht als gott würde gerne eure meinungen dazu hören :up:

    Warum sollten Eldar bitte ein primitives Tier, dass sie als Erwachsener vermutlich töten will, großziehen?


    vielleicht wussten sie selber nicht wie mächtig es ist oder sie erhofften sich einen mächtigen krieger für ihren stamm


    es könnte aber auch sein das er von einem stammbewohner gefunden wurde und er ihn in sein herz geschlossen hat und beschlossen hat ihn aufzuziehen


    hab mal irgentwo gelesen das eldar stärker gefühle empfinden als menschen

    Nein, zwei Primarchen haben in einen Gespräch mal erwähnt das die wohl gefunden wurden.


    so mein ich das nicht natürlich wurden sie mit dem imperator vereint doch als sie dann aufgrund ihres hintergrund in konflikt mit den anderen primarchen gerieten wurden sie dann verstoßen,vernichted usw.

    moin


    ich habe mal eine vermutung aufgestellt warum es zwei unbekannte primarchen gibt


    könnte es nicht sein das diese besagten primarchen auf exoditenwelten aufgezogen wurden und deshalb nicht in den archiven aufgeführt sind


    würde gerne eure meinung dazu wissen :2up:

    moin


    ich wollte nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt


    und zwar habe ich eine Psykraft für meinen Scriptor erfunden es handeltsich dabei um die Psikraft Ahnengeist


    Der Scriptor beschwört das abbild eines uraltene kriegers möglicherweiße das abbild ihres Primarchen in früheren zeiten


    was ich gerne wisssen möchte ob ihr vielleicht ideen habt mit was ich diesen ahnengeist darstellen sollte


    es sollte sich dabei um eine 54mm figur handeln


    außerdem sollte man wissen das der primarch von einer Exoditenwelt stammt ... und deshalb auch in den imperialen aufzeichnungen nicht erwähnt wird


    er sollte deshalbein wenig elfenflair haben :2up:


    ich freue mich über jede antwort :welcome:


    so als anrregung in diese richtung sollte es gehen http://www.andrea-miniatures.c…sp?IdProductoDetalle=1053

    also das mit dem es hat nur rin winziger teil des ordens überlebt gefällt mir aber sehr gut bräuchte jetzt nur noch eine fluffige erklärung warum sie nicht schon längst ausgestorben sind :ctan:


    wenn ihr ideen habt dann schreibt sie ruhig :welcome:


    mfg graumähne

    moin


    ich wollte nur mal fragen ob jemand Bilder von jedem Primarchen hat würde nämlich gerne wissen wie die ausgesehen haben und wie die zwei unbekannten aussehen könnten ?( ich freue mich über antworten :up:

    so, hab den fluff nochmal überarbeitet :2up:




    Allgemeines:



    Name: Storm Angels


    Primarch: Unbekannt


    Gründung: 14 Gründung


    Heimatplanet: Tarkat (zerstört)


    Farbe: Blau, goldene Akzente


    Kompaniemarkierung: Keine


    Spezialisierung: Schwere Waffen, große Feuerkraft


    Bevorzugte Waffen: Sturmkanonen,Plasmawaffen


    Ruf: Unaufhaltsam, Einzelgänger,


    Erzfeind: Chaos und Orks


    Schlachtruf: „Rache für Tarkat“



    Geschichte der Storm Angels


    Die Storm Angels sind ein Orden der 14 Gründung. Ihre ruhmreiche Vergangenheit weiß makellose Siege über die Orks auf. Der frühere Ordensmeister Brom Termalus war ein Meister der Belagerungstechnik.


    Deshalb hat man früher schon viele schwere Waffen in dem Arsenal der Storm Angels auffinden können. Doch es sollte alles anders kommen.


    Als im Jahre M41.975 ein gewaltiger Warpsturm im Sektor tobte wurde ein gewaltiges Portal erschaffen durch das ein zahlloses Dämonenheer auf Tarkat einfallen konnte. Obwohl die Storm Angels eine gut durchdachte Verteidigung aufgestelllt hatten, gelang es dem Dämonenheer bis zur Ordensfestung vorzudringen. Es wird erzählt das sogar Trupps der Space Wolves und Blood Angels bei der Verteidigung geholfen haben. Als nur noch ein paar Trupps der Storm Angels Übrig waren, fasste sich Brom Termalus ein Herz und bat Captain Lucius Adamantius zu sich. Der Captain der dritten Kompanie war ein guter Stratege und er war außerdem ein guter Freund von Brom. Bis heute hat der Captain kein Wort darüber verloren, was ihm der damalige Ordensmeister anvertraut hat. Es musste etwas von sehr großer Bedeutung gewesen sein. Kurz nach seiner persönlichen Audienz beim Ordensmeister kämpfte sich Lucius zusammen mit ein paar Trupps, darunter waren auch noch die überlebenden Space Wolves und Blood Angels, zu den Hangars vor. Es wird berichtet, dass außerdem ein Trupp der Legion of the Damned erschienen ist um die verbliebenen Space Marines zu dem Hangar zu führen. Im Hangar befand sich die „Schwert der Gerechtigkeit“ die von einigen Ordensdienern und dem Taktischen Trupp Victus gehalten wurde.


    Es gelang Lucius und seinen Marines den Planeten zu verlassen. Obwohl der Captain nur widerwillig seinen Heimatplaneten zurücklassen wollte, wusste er das sein Mission von größer Bedeutung war und er würde seinen Ordensmeister nicht enttäuschen. Seine Männer würden es verstehen. Sie waren Storm Angels und sie würden den Imperator nicht enttäuschen.


    Im Orbit von Tarkat kreisten schon die Schiffe der Inquisition, die auf Befehl des Ordensmeisters einen vernichtenden Exterminatus durchführen sollten. Brom Termalus und seine Leibgarde waren zurückgeblieben um die Flucht von Lucius zu decken. Sie würden zusammen mit ihrer Heimatwelt untergehen, doch sie sollten niemals in Vergessenheit geraten.


    Lucius blickte ein letztes mal auf seinen Heimatplaneten und beobachtete


    wie die Exterminator die Atmosphäre von Tarkat durchbohrten. Es war das letzte mal, das er seine Heimatwelt zu Gesicht bekommen hatte. An diesem Tag schlug die Glocke auf Terra eintausend Mal für jeden Space Marine der gefallen war. Doch die wenigen Überlebenden schworen Rache


    ,das sie nie wieder ein Dämon in der Schlacht besiegen konnte. Seit diesem Zeitpunkt beginnt der Kreuzzug der Storm Angels alle Planeten in der Galaxis vom Chaos zu reinigen.