Beiträge von Toshi86

    naja bis halo 3 ok...halo reach war schon nicht prall und überflüssig und nun noch ein weiterer teil? schließe mich da savage an, ein spiel das ich net brauch (noch so ne teure enttäuschung wie reach? nein danke)

    Zitat

    Hast du schonmal nach Erfahrungsberichten gegoogelt ?

    Mittlerweile ja aber wie du schon sagtest würden mich eventuelle Erfahrungen der Community interessieren.
    Scheint nur leider wirklich nicht das wahre zu sein :(

    Hallo,


    da ja hier doch recht viele Mitglieder zu verzeichnen sind dachte ich mir, ich frage einfach mal hier an ob irgendwer (selbst oder vielleicht aus dem bekanntenkreis) erfahrungen mit diesen Sprachkurs-programmen hat. http://www.rosettastone.de/landing-pages/sebg1qb?cid=se-bg&s_kwcid=g|rosetta-stone|7631377511&ad=testen&rd=0&gclid=CO-QssnjlqkCFVOFzAodG34Puw


    Da sie doch recht teuer sind und ich ein gewisses Interesse daran hege wollte ich mal wie gesagt hier nach fragen obs wer kennt^^ bevor ich mich in die Nesseln setze.


    gruß Toshi

    Zitat

    9-Trupps halte ich für nicht so effektiv...




    gerade das ist aber fluffig wenn du nach effektivität gehst dann solltest du wohl allgemein von tzeentch absehen sry.
    ich denke für freundschaftsspiele wird es auch so gehen.


    und von opfertermis halte ich persönlich nix...ich würde es mal so versuchen.


    *hust* ich muss zugeben auch wenn ich eine leseratte und jeden tag im forum unterwegs bin, bin ich gerade erstmals auf den bereich der storys aufmerksam geworden *verlegen am kopf kratz*


    hab mir deine geschichte eben "komplett" durchgelesen und bin naja arg gefesselt und traurig darüber das ich sie anscheinend zu früh und deshalb unfertig gefunden habe (ich hasse es mitten in einer story pausieren zu müssen^^).
    auf jeden fall sehr schön und stimmig geschrieben auch den szenen wechsel in die aspirantenzeit der beiden fand ich sehr gut.


    alles in allem muss ich mich vor dir verneigen (auch wenn du dieser leiche huldigst :D ) namensbruder und warte gespannt auf die fortsetzung!


    gruß der andere toshi :thumbsup:

    nun wenn ich den bauen wöllte würde ich mich bei khemri oder den vamps bedienen die haben doch recht viele gerippe oder, den stuhl bau ich ihm noch so dran^^ nein is eher für nen slaanesh DP daher auch in der größe.

    nabend,


    ich wollte mal fragen ob wer eine männliche miniatur kennt (muss nicht gw sein hab ich auch nix gefunden) mit hübschen gesicht und langen haaren (ja richtig^^) die aber etwas größer ist so...ka sagen wir dämoenprinz größe, auch in den dimensionen? such schon den ganzen tag q.q


    hoffe das die frage hier hin passt bin am verzweifeln

    hm....alle zinns weg ?


    find ich an sich gut ich hasse es diese zinn dinger zu bearbeiten...


    erste mini bei chaos? vermutlich nen ordentlicher pack raptoren^^


    zu den preisen, sicher ist es unschön aber ach gottchen das is doch kein TCG wo ich ständig neu kaufen muss ne. ich wunder mich immer wie die leuts auf sowas reagieren ich mein kauft ihr denn wirklich ständig neue minis und fangt ständig neue armeen an? dann habt ihr ohne hin zuviel geld^^

    naja ich habs von ner bekannten (arbeitet bei crytek) billig bekommen sonst hätte ich es mir nie gekauft!


    SP: siehe savage und der MP is schlicht MW nur mit nanosuit hat sogar sie gesagt und dumm is der außerdem wenn jeder im tarnmode rum flitzt -.-


    empfehlen würde ich es nicht.

    was zestörung von gebäuden angeht hat sich ja von bad company 1 zu 2 schon einiges getan (erst nen paar wände moschen nu ganze häuser einstürzen lassen) von daher denke ich kann man es nur noch dynamischer machen was aber wohl gelingen wird, wenn ich bedenke wie der den sniper mit nem RL aus dem hochhaus sprengt.... :D


    aber was man an zieloptik in den trailern gesehen hat schaut es schon sehr nach MW2 aus....hat ja mit dem "hitmarker" und der killcam in bad company 2 schon angefangen!


    bin auf jeden gespannt und auch mit sicherheit einmal mehr nen BF kunde^^

    BC2 ftw....wenn ich mir den trailer so anschaue sieht das optisch schon sehr nach CoD aus.....und des ginge mal gar nicht.
    Bin gespannt wie es wird, herbst 2011 is ja noch ne weile hin^^

    finds auch langsam übertrieben, zugegeben hattest du es mehr als leicht so wie der da wohl gespielt wurde...ich finde in nem normal großen spiel 1500-2000 pkt. (meine sicht) ist er zwar ne bedrohung aber nicht unbesiegbar....und bei den 500 pkt. um die es hier ging ist er schlicht übertrieben aber auch da nicht unbesiegbar.


    ich glaube wir haben nun zu genüge festgestellt das man mit chaos (und vermutlich auch mit anderen völkern) nicht unbedingt in den nahkampf sollte (das das nicht immer leicht ist ist klar aber dafür ist es ja nen strategie spiel)

    ich vertseh es auch nicht du musst doch nich das snickers zwischen durch sein, bei 500 pkt. find ich meph noch immer übertrieben^^ und unfair ist das wirklich nicht. bei 500 pkt. is meph nun mal seine armee und die will er nartürlich zum einsatz einbringen un dich moschen. du hast ja nun schon schöne vorschläge bekommen nun liegt es an dir sie umzusetzen. am besten wäre es aber wohl eher sich auf nen vernünftiges kleines spiel zu einigen ohne solche monster :)

    hm und wenn dein general so spät kommt das meph deine...naja...."dosenwand" :D schon lange platt gemacht hat...merkwürdiger plan.


    wie genau spielt er denn das du das als unfair betitelst?

    die rudel box wäre eine option das wusste ich net das da welche drin sin die anderen beiden sin mir bekannt, sind aber aus metall oder...ich glaube da reicht mein geschick nicht nicht um was vernünftuges daraus zu machen befürchte ich :) aber danke dir das mit der rudel box schau ich mir mal an.

    sowas habsch sogar schon gemacht sieht mir aber nen bissel zu sehr nach freddy aus...auch wenn es für CSM ist find ich das einfach nich hübsch.


    und ja hab mich schon nen bissel um geschaut...für termis isset ja kein problem aber servos scheint so ne sache zu sein ;(

    moin,


    hoffe die frage passt hier her.


    wo bekomme ich am besten e-klauenPAARE für servos her ohne das alles gleich doof da steht in dem trupp.


    gibt es da was von gw an minis was ich übersehen haben sollte oder hab ich schlicht schlechte karten welche zu bekommen?

    wollt gerade sagen steht doch drin das sich solch starken leute vor keinem nahkampf hinter dem mob verstecken...den fehler hatte ich in meinen ersten spielen auch immer gemacht^^


    aber mal im ernst kann man sich bei 500 punkten nicht einigen solche leuts draußen zu lassen muss ehrlich sagen das ich da nicht spielen würde.