Beiträge von Toshi86

    Zitat

    Von FIlm her ähnlich wie "Butterfly effect",die ganze Zeit Ort wechseln!!


    ist der mit ashton kutcher (heisst der so O.o) und den tagebüchern oder?


    der hatte aber hand und fuß was man hier und anders wo so liest scheint es bei sucker punch nicht der fall zu sein





    Zitat

    Jedesmal wenn ich den Trailer sehe schreit alles in mir ANGUCKEN !!!!!!!!!!!!




    bei mir löst er genau das gegenteil aus...aber ist wie emu schon sagte love it or hate it.


    was ich nicht verstehen kann ist die scheinbar allgemeine meinung der soundtrack sei gut....wasn gekreische^^ aber auch da ist es wie immer jeden das seine. war nur geschockt das ich offensichtlich keinen musikgeschmack zu haben scheine^^


    werd mir den film mal anschaun wenn er irgendwann sonntags auf pro7 läuft^^

    Erschreckend finde ich diese Eroberer- und Tyrannenrolle in der Kreuzugzeit (Null Toleranz), frei nach dem Motto "Ihr folgt nicht also sterbt ihr".


    Als ich das alles so gelesen hab dachte ich im ersten Moment der Imperator sei der 5. Chaosgott der mit seinen Götterkumpels um die Galaxis spielt und mal der Meinung war direkt mal selber einzugreifen.


    Muss zugeben das ich bis zur HH reihe auch in Schubladen dachte und die SM als gute ansah.

    Zitat

    Wird noch erklärt wie es damit weiter geht? Keine Sorge, Falsche Götter liegt neben mir, und wird heut ABend noch begonnen.


    naja diese waffe is so ziemlich der grund für den horus´ fall^^


    les einfach weiter das is extrem fesselnd^^

    find sie eigentlich auch recht nett und da ich sowieso die ganze zeit schon mit dem gedanken spiele was loyales anzufangen und mich nicht entscheiden konnte, kommen die jetzt endlich mal in frage.




    also von mir nen :up:

    hab die HH reihe auch erst vor 2 wochen angefangen un bin nu bei band 5 "Fulgrim" und da schon wieder irgendwo in der mitte....is die erste buchreihe die ich so "einatme"...also durch halten allet sehr sehr spannend und fesselnd :thumbsup:

    Zitat


    Aber alleine in ne Gruppe Berzerker ? Hat ja mal null Stil !


    gott sei dank :whistling: geht ja mal gar nicht in dieser form^^


    ich denke man kann jedem was anderes geben, mich lässt zumindest nix daran zweifeln wenn ich ehrlich bin

    moin,


    wie wäre es denn mit nem trupp chosen mit ewaffen oder gar klauen paaren und der dazu gehörigen ikone?





    allerdings kosten sie nen bissel was^^ machen aber was her unter umständen. truppgröße nartürlich nach budget oder eigenem gefallen.

    Hallo,


    problem sind leider wirklich die horenden kosten, ich liebe die bike modelle und auch die vorstellung einer schnellen chaos armee. konzepte hab ich nur die umsetzung sind naja....schwer^^


    für freundschafts spiele finde ich kann man sie aber mal nutzen wenn man das geld aus geben möchte un so wie ich die modelle einfach mag^^ will man aber das jede einheit voll der bringer ist gibt es da wie schon gesagt "besseres" und vorallem billigeres

    da mir die suchfunktion nix brauchbares geliefert hat frage ich einfach nochmal kurz.
    zählen abrissbirnän als waffen die ich bei "waffe zerstört" angeben kann/muss?

    Termis gehören wohl sowieso mit rein wenn ich so drüber nach denke auch bin ich mir über die Geissel unschlüssig ob die da so rein passt ich hänge ja vom modell her sehr an dem pred mit LasCa auch wenn er nicht der effektivste zu sein scheind (muss zugeben hab noch nie einen benutzt^^)
    naja letztendlich is das ja nen recht allgemeines thema von huron was mir etwas spielraum lässt das einzige was net rein kommt sin kulttruppen oder nen DP.
    werd mal bissel rum testen auf jedenfall muss ich mir noch mindest einen pred zulegen^^

    sorry daranhab ich in dem mom nicht gedacht...
    was das an geht

    Zitat

    Wie bekomm ich den "Ordensmeister dazu mich anzugreifen?

    was meinst du denn den geheimen erfolg? da musst du mit nen seuchenchamp nen pickup in nem ranglisten game mit dieser pestwolke schrotten


    Hallo,


    tjoa da mir meine Slaaneshgitze so langsam etwas zu lasch sind und mir die farbgebung auch nicht mehr so wirklich zu sagt (guter grund ich weiss^^)
    wollte ich mal was neues versuchen.
    anfänglich hatte ich die idee schlicht ne blacklegion-truppe zusammen zu basteln, doch dann hab ich mir mal huron beim stöbern im codex durch gelesen ein modell was ich bisher immer gänzlich ignoriert habe aus welch dummen gründen auch immer^^
    nunja der typ ist irgendwie interessant und das piratenthema rund um diesen git sagt mir auch zu darum der entschluss, ich will chaospirat werden :D


    so zum thema da ich mit den Slaanesh thema sehr beschnitten war (hab es leider etwas zu straight gespielt alles) wollte ich nun eine liste die für freundschaftsspiele geeignet ist aber auch etwas durchschlagskraft hat.
    dies ist meine erste idee



    fraglich finde ich im mom noch die kultikonen ob sie rein passen wollte aber die nahkampftrupps so etwas effektiver machen zumindest ein wenig.
    ansonsten ist es von der sache her ja ne ganz normale liste zusätzlich werde ich mir noch mindest 2 preds zulegen und termis (entertrupp arrghh)
    un diese dann ab un an mal testen.
    kyborgs finde ich würden auch rein passen nur gefallen mir da die modelle nicht so mal sehen ob jene mal einbaue.


    Edit: die chosen sollen nicht flanken sie sollen hurons garde sein.

    Zitat

    Okay nicht ganz (andere Ausrüstung und ich spiel immer 9er TS)

    fände ich in so einer liste auch schöner 6 is ja bekanntlich die zahl des slaanesh aber ansonsten find ich so TS listen immer sehr interessant würde mich interessieren wie sie so abschneidet^^

    Zitat

    Tja da merkt man der Spieler hält sich immer an die Regeln egal wie hohl

    für wahr und das ist auch gut so wo kämen wir sonst hin, meine meinung ist halt nur auch mal logisch an was heran zutreten und nicht immer nur stur gerade aus schaun...

    nungut ich spiele hier auch nicht auf fluff an oder auf das Dämon im namen.
    sondern bin schlicht etwas geschockt das der verstand gänzlich aus zu setzen scheint und wir wen brauchen der uns sagt das ein dämonenprinz kein "mensch" mehr ist^^ (beispiel)