Beiträge von Toshi86

    laut gw's neuen hass regeln kuscheln jetzt khorne und tzeentch^^


    soll kharn mit in das rhino, bestimmt oder? wie du das bei nur 2 auto spielst wurde mich mal interessieren, ich meine kommt der denn an?

    naja die peitsche alleine gibbet nich mehr halt komplett neue psikräfte...der dämonenprinz für 155 pkt...ach waren das noch zeiten :rolleyes: . fäuste an champs magst du auch nimmer haben wollen da wir ja gezwungen sind zu diesen shi.....duellen und joa warte einfach noch die woche ab bissu das neue buch hast würde ich sagen. keine ahnung was die leute zu ner liste aus der 5. edi sagen sollten^^

    naja der schwarzestreitkolben kann schon heftig schaden machen in der masse mit relativ geringem widerstand. von der sache her kann man dir diese frage mit "les dir mal seine regeln durch" beantworten, dann solltest du wissen warum^^


    zu dem chaosCYBOT.....ich hasse dieses höllenschlächter -.- was wölltest du ihm den sonst geben? die mini aus sturm der vergeltung ist hübsch das stimmt aber nen Multimelter und efaust? eher nicht. ich nehm ganz gerne den alten zinnklotz mit plaska und der e-geissel die fetzt eigentlich, kost aber halt auch eben was...und ich kann das modell endlich mal gescheit einsetzen XD
    davon mal ab kommen wir sonst nur noch durch kyborgs an plaska's was schade ist...


    edit: oder eben noisemarines oder dieses komische dämonenmaschinenvieh :whistling:

    Zitat

    Bin selbst am Überlegen mich mal ins Getümmel zu werfen, jedoch bin ich in der 6ten Edi immer noch nicht regelfest und kann auch leider keine vorbildlich (damit meine ich komplett) bemalte Armee präsentieren. Aber einfach mal um das Hobby mal wieder etwas mehr ins Leben zu rücken, wäre ich schon interessiert.

    ach Savage es steht dir noch immer frei dich einfach zu melden und die paar Meter vorbei zu kommen^^


    Zum Thema wir wollten eigentlich ohnehin mal vorbei schauen da muss ich mich nochmal mit der Bande kurz schließen, vielleicht sagt man ja mal hallo^^

    Ahja danke dir^^...eine Massakerbewegung....nett nett^^


    naja wie gesagt der Prinz ist nen zweischneidiges Schwert...halbwegs vernünftig zu spielen wird er schnell teuer, über seinen dmg-output muss man nicht reden er ist enorm...nur halt eben W5 und kein ewiger Krieger ist zum kotzen (verzeiht die Wortwahl^^)
    Im NK ist er dank KG 9 auch defensiv ganz nett und mit Nurgel von Deckung zu Deckung hüpfen oder eben auf 3+ ausweichen fetzt auch (wie gesagt ich PERSÖNLICH mag Tzeentch lieber)...Der schwarze Streitkolben ist teuer und kann mit der 1 abkacken, das ist richtig, aber das finde ich immer noch besser als ihm ne Fackel zu geben die er max 2 im Spiel nutzt wenn überhaupt. Dann lieber Waffentechnisch nackt und Meisterschaft 3 un jut.

    naja die AA raks sin str 7 falls du die meintest^^


    den dp ganz schlicht wa


    *************** 1 HQ ***************


    Dämonenprinz
    - Flügel
    - Servorüstung
    - Dämon des Tzeentch
    + - Geschenk der Mutation (wenn du die pkt über hast und wie ich total auf die tabelle stehst^^ aber zwingend is das mit sicherheit net^^)
    + - Der schwarze Streitkolben
    - - - > 275 Punkte


    man kann ihm denk ich auch zum nurgelsepp machen für gute decker...nen 3+ decker beim ausweichen is wohl auch ganz nett . ich hab mit einser wiederholen allerdings bessere erfahrungen.
    find ihn aber auch recht teuer für allys oder?

    kurze frage zur klarstellung zum Vernichterschwarm von Typhus, man aktiviert ihn in Typhus' inistep....nun die frage nehme ich da ini 5 von Typhus oder ini 1 wegen der Sense...was mich wundern würder weil ich statt des zuschlagens aktiviere.

    Sieht super aus...der Claptrap ist genial^^ wo hast du denn das Skelett her wenn man fragen darf auch irgendein Spielzeug? Auf jeden fall sieht es toll aus, Daumen hoch :thumbsup:

    bau doch nen bissel was um gerade die klauenpaare lassen sich schön bearbeiten und du musst keine in meinen augen sinnlosen 15 pkt für eine atk ausgeben...


    sind kg 5, furchtlos und rasender angriff wirklich schlechter als bolter und 2 lowbudget waffen? finde da die bersen besser....

    wenn mich net alles täuscht kannst du deren "panzerung" runterschießen schau mal im RB bei gebäuden ist wie auf ein fahrzeug schießen nur mit anderer tab.
    davon mal ab warum schreibst das in den dämonen kfka?