Beiträge von Vallhall

    Wenn man den Cronos mit einem Seelenstrudel ausrüstet kann man den Seelensauger dann auch noch benutzen oder wird dieser eben durch den Seelenstrudel ersetzt?
    Ich frage nur nach weil im Codex explizit nichts drin steht und mir der Cronos dann iwie allzu stark vorkommt.
    Danke im vorraus Vallhall

    Also.


    Da ich mich in letzter Zeit gefragt habe woher die jungs von GW die Idee für die Völker(besonders das Imperium) hat.
    Bei den Tyraniden ist dass ganze ja noch einfach aber beim Imperator ist die Sache da schon komplizierter.


    Heute kam mir dann die Idee dass er mich iwie an den Papst erinnert.
    Ein alter Mann der auf einem Stuhl der zwar Chef is aber nix zu sagen/ kann nix sagen is aber trotzdem iwie doch der von dem gesagt wird dass er will was seine Diener da so anstellen. Sprich Welten vernichten usw. ...


    Wie denkt ihr darüber?

    Mir war Langweilig und ich hab mir mal diese Liste überlegt.


    Die Zaktik dabei wäre den Gegner möglichst da in Nahkämpfe zu verwickeln wo es mir passt. Ja richtig gehört...ich will den Nahkampf suchen..zu meinen Bedingungen->chimären. Ogryns gefallen mir Fluffmäßig nicht, daher tauchen sie hier auch nicht auf.



    Hoffe auf Kritik und Anregungen...danke für eure Mühe. )))

    Als ich noch meine 1000Pkt All Infantry Liste hatte warn da gute 8 Trupps Veteranen und 3 Plasmawerfern drin. Die Space Marines die direkt vor meiner Linie geschockt sind warn in 2 Runden weggeballert oder auf der Flucht. Natürlich bruzelten sich einige selber aber das ergebnis kann sich sehen lassen.


    Bei Plasmawerfern ist es eine reine Frage der Quantität. Sie brutzeln sich schon ganz gern mal aber auch nur bei einer 1-> also jeder 6.! Und wenn man genügend Leute mit Plasmawerfern hat stört es einen Herzlich wenig wenn sich ein paar selber grillen. Natürlich sind Melter gegen Panzer besser(was auch die Aufgabe des Melters ist) aber der Plasmawerfer hat eine Komplett andere Aufgabe -> Nämlich-> Dosen grillen und dass tut er.

    @ wie bauen?


    Ich würd bei joe ganz brachial mit dem messer vorgehen. Du schriebst ihm fehlen 2 Finger...ab damit...ihm fehlt ein Auge....wenn du Schädelsonden daheim hast würd ich das augmetische implantat rausschneiden und dann ins Gesicht Kleben(muss nicht sauber aussehen er sit schließlich ein Veteran vieler Schlachten und sein Gesicht sollte deswegen vor Narben nur so strotzen). Desweiteren vllt noch das erwähnte energieschwert von iwo her "ausborgen" ansonsten reicht der Cadianer/Catachaner Kommandotrupp-Bausatz ))).

    Ich würde mir endlich mal einen Kampfpanza zulegen.


    Nun frag ich mich aber ob ich ihm eine Panzakanonä mitgeben soll. Da er ja als Beschusspanzer fungieren soll.


    Nun ist mir aber aufgefallen dass sogar das Donnarohr des Beutepanzaz Stärker ist.


    Nun frage ich euch soll ich eine Panzakanone einbauen oder nicht?

    Was haben Abbadon und Eliphas miteinander zu schaffen?


    Im abspann im Ende ist Eliphas ja auf irgendeinem Raumschiff eingeschlossen und dann kommt Abbadon hinzu.....


    Keine Ahnung was ich davon halten soll?????????????????????????????????????

    Ich habe beide Spiele DoW 2 und Chaos rising zum release gekauft und dann gleich durchgespielt.


    Aber beim spielen der Orks habe ich enorme Probleme(Multiplayer).


    Ich komme iwie nicht dahinter welche Enheiten ich bauen soll welche preisleistungsmäßig am besten sind.


    Am liebsten wäre mir hier ein guide welche einheiten ich zu anfang bauen soll wann ich in die 2 Zeit gehen soll usw..


    Im vorraus Danke!

    Also....


    Erst mal danke für die vieln Vorschläge.



    So ganz funktionieren tuts iwie nich....aber so ungefähr soll sie aussehen.


    Wobei ich mir die auch vorstellen könnte.



    Danke euch allen! :2up:

    Erstmal hallo alle miteinander.


    Ich überlege mir gerade neben meinen Imps und Orks auch noch Dämonen anzufangen(Khorne). Da ich aber nie Dämonen spiele habe ich keine Ahnung welche Einheiten gut und billig sind. Da ich sie aber erst noch Erproben will sollten sie € technisch nicht zu aufwendig sein( um das nocmal zu betonen ).


    Naja ich freu mich auf Vorschläge und Anregungen.


    )))

    Ich will mir demnächst als anschaffung für den Urlaub ein paar der neuen Killabots kaufen. Da wir aber im Urlaub noc hwas anderes machn wolln werdens blos 500pkt :D . Die gegner werden Wahrscheinlich Space Marines(Ultra Marines), Imps(all infantry), und Dämonen.


    Nja zur Liste:



    Ich bite um Kritik und Anregungen

    So die neue Liste



    Hoffentlich hab ich mich diesmal nicht verrechnet :D

    Da ich gerade "Company of Heroes" wieder ausgepackt habe und ich die deutsche Panzerelite spiele, habe ich mich gefragt ob sich das system auf die imps übernehmen liese. Ich werde hauptsächlich gegen Infanterielastige Space Marines.


    So hier die Liste



    Die Exterminator sind Absicht, da er als Panzer nur Cybots haben wird.


    Ich hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge