Beiträge von Kampfemu

    Ich erzähl einfach mal n bisschen von der Beta, da ich mir das Original noch nicht zugelegt hab:


    Der Multiplayer geht gut ab. Er ist schnell, actionreich und auch zuweilen taktisch bzw. fordernd. Das Balancing ist ganz i.O., aber teils hakts eben doch. Z.B. wäre ein Limit für Läufer/Fexe zu wünschen.
    Die kleinen Einheitenzahlen find ich super: Da muss man immer das beste aus den vorhandenen Trupps rausholen und auch gut draufaufpassen. Dadurch gibts auch kein Saublödes gespamme mehr, wie in Dow1, wo man am Ende nurnoch Rahmen gezogen und iwo hingeklickt hat, bzw. wenns hochkommt noch die Antitankwaffen auf die Panzer befehligt hat.
    So kann man wenigstens auch mal die ganzen Fähigkeiten auslooten, die die einzelnen Trupps haben.
    Einige Helden kommen mir auch zu schwach vor, sodass die leicht von anderen ausgestochen werden können(Grad bei Eldar domminiert der Exarch doch merklich!)
    Das Hauptproblem ist nur, dass man im Multiplayer häufig einfach immer die selbe Taktik fahren kann. Das macht das Spiel nach ca.100 Spielen doch ziemlich eintönig(Und 100 Spiele sind schneller da, als man glaubt!)
    Wenigstens sind aber die Einheiten untereinander relativ gut gebalanced. Die meisten Einheiten haben eine Existenzberechtigung. Leider nicht alle. Der Sinn eines Predators verschließt sich mir bis jetzt: Er hält fast nichts aus und macht auch keinen Schaden und Fähigkeiten hatter auch nicht. Er wird also von Läufern einfach ausgestochen. Selbiges gilt für den Kampfpanzer der Orks und bedingt auch für den Illum, wobei letzterer noch klar geht.
    Also für ca.20 Stunden macht der Multiplayer richtig Laune, aber danach fehlt iwie die Vielfalt.


    Singleplayer kann ich jetzt logischerweise nicht bewerten.

    Da könnte man sich dann eventuell sogar überlegen die schweren Desis gegen was anderes zu tauschen: Die fetten Monster werden da ja jetzt nicht unbedingt aufgestellt. Gut, Ava vieleicht, aber mit W6 und eh Retter, ist das auch für Desis schaffbar.

    Tipp zu Windows Live(zugegeben kein guter): Mach deine Firewall aus. Bei mir hat Windows Live versucht, ohne Nachfragen an der Firewall vorbeizukommen. Die Firewall hat natürlich vorschriftsmäßig geblockt, aber ich hab davon nix mitbekommen. Ich musste beim online zocken immer meine Firewall auf "Allow All" stellen. Du hast nicht zufällig Sygate? Wenn du das machst und das klappt, solltest du nur dran denken die Firewall vor dem Surfen wieder einzuschalten.
    Bei Steam kann ich dir aber auch nicht helfen.

    Denke auch, dass die erste hier eindeutig besser ist: Der Gegner kann sonst deine Monos einfach ignorieren, dir die Krieger abmetzeln und schluss.
    Mit und gegen was spielst du eigentlich?

    Wer hier aus Nähe Köln kommt und gestern Fastnacht gefeiert hat, anstatt sich im Underground blicken zu lassen, der hat nen Fehler gemacht :D


    Five Finger Death Punch - White Knuckles :headbang:
    Danach: Five Finger Death Punch - Never Enough

    Ich glaube, Kokos, du hast in deiner Beurteilung die Sturmsektion vergessen.


    Zitat

    5...

    ...mag sich ja nach nicht viel anhören, aber wenn man 500 Punkte für 2 davon ausgibt, dann muss es ja gut sein^^
    Also die Liste ist gegen Orks absolut in Ordnung. Orks können ja nicht ganz soviele 2+Rüster aufstellen, insofern ist das fehlen von schweren "5..." nicht schlimm. Das können ja deine 2*"5..." kompensieren :D


    Achso als hoffentlich bald wieder eingesetzter Necmod, muss ich dich übrigens bitten, solche Smileyfluten nicht allzu oft zu posten: Das hier ist der Necronbereich und der ist ganz :ctan: Also Schluss mit dem :cheer: