Beiträge von Geläuterte Hexe

    Hoffentlich nicht, dann spiel die Spitzohren. Sororitas sind fanatisch puritanische Kampfschwestern, die müssen nicht gut aussehen oder heiß sein. Sie müssen nur passend gestaltet sein, das reicht völlig. ;)



    Der Imperator beschützt.


    Und was passt da eher als eine Kampfschwester mit doppelflammenwerfer :love:
    Ich würde mich über beides freuen: neuer Codex für Necrons und Sisters... bei letzterem ein wenig mehr :D

    Schwester Casella


    Die Schwester Hospitalis ist sichtlich bemüht, die anstrengende und holprige fahrt zu genießen, und lauschte mit größter Aufmerksamkeit. Ihr blick fällt dabei nur beiläufig auf das Datapad mit dem dort abgebildete Foto.
    "Die Einrichtungen der Schola Progenium wird sich vortrefflich um Eure Tochter kümmern Waffenbruder Constantin... falls sie plötzlich auf sich allein gestellt ist...
    Ich selbst war im Schola Progenium auf Scintilla, nachdem meine Eltern im Dienst des Imperiums ihre Pflicht erfüllt haben und muss gestehen, dass es nichts besseres gibt für einen Kind. Erst dort wird sie die Demut und Pflichten kennen lernen, die sie braucht um unseren Vater und Beschützer, den Gott-Imperator, zu Dienen!"

    Schwester Casella


    Aufmerksam beobachtet Casella wie Asmund den Container verlässt und wiegt mit den Gedanken diesen zu begleiten, hielt dann aber doch inne um die Befehlskette nicht zu untermauern. Ihr Rolle im Team ist klar definiert: Als Schwester Hospitallis... Sanitäterin liegt ihren Begabungen darin das Team mit ihrer Medizinische Kenntnisse zu Unterstützen. Sie hatte nichts gegen den gedanken 'sich die Hände schmutzig zu machen', wenn es sich dabei um Blut in Ausrufezeichen handelt.
    Casella muss halt sehr auf hygiene achten, sollte es zur einer Operation kommen.
    Mit den gedanken bei der Sache schreckt die junge Schwester auf als von Kunsheim sie direkt anspricht. Seine frage, über Casellas Waffenfetigkeiten, verursachen ihr abermals Bauchschmerzen und ein inniges Gefühl der Schande. Sicher: Sie ist nunmal keine für den Kampf mit Bolter und Servorüstung Ausgebildete Schwester des Adeptus Sororitas....
    Die Ausbildung des Ordo Hospitalis richtet sich in erste Linie auf Genetik und die Medizinische Behandlungen von Verletzten; was also erwartet von Kunsheim von ihr?


    Sie faltet die Hände wie zum Gebet.
    "Sir... Wer mit dem Herzen glaubt, wird von Gott-Imperator als gerecht anerkannt. Mit einem Gebet auf meinen Lippen zu seinen Ehren führt er meine Hand. Wenn Ihr seine Gunst erlangen wollt, kümmert euch um euren Glauben. Betet. Und macht euern Seelenheim mit unser aller Vater.
    Um ihre Frage zu beantworten.. sir, ich werde mich zu wehren wissen."

    Schwester Casella


    Die Sanitäterin nickt bedächtig, aber freundlich zu von Kunsheim hinüber.
    "Sir... Ihre Befehle werden unverzüglich ausgeführt, Sir!!", gab sie zu Protokoll und ging die Spinde entlang, bis sie ihren mit der Nummer 5. erreicht und diesen öffnet um kurz darauf innerlich auf zu seufzen. Der Anblick ihrer vom Orden geweihte Hospitalis-Plattenrüstung, einst schwarz nun in den Farben des Hauses Koriban, schmerzt Casella sehr und weigert sich erst diese aus dem Spind zu holen... Ihr blieb dann doch keine andere Wahl. Sie musste dieses kleine Opfer hinnehmen und akzeptieren das sie hier auf Tiriak V ihre Berufung als Schwester Hospitallis nicht ausüben darf.


    Casella versucht nicht weiter daran zu denken und zieht sich ohne Scham vor den anderen Anwesenden die Grauen Tunika über den Kopf bis sie nur noch in ihren BH-Hemd und Slip mit dem eingearbeitete insignien des Schutzes vor dem Spind steht und sich daran macht ihre Plattenrüstung Stück für Stück an ihren Körper zu befestigen. Ein geschultes Auge sollte, sollte es jemanden bis dahin gewagt haben sie zu beobachten, ihre auffällige Fleur de Lys Tätowierung bemerken, das sich etwas oberhalb ihres Steißbeins befindet.
    Casella glättet die neue Uniform, prüft den Sitz der Armbinde mit dem Sanitäter Abzeichen an ihren Linken Oberarms und lässt den Halfter ihrer geschätzten Dorcas-Schema Automatikpistole provokant auf Höhe ihres Schritts baumeln, da sie zuerst einmal die Pistole an und für sich überprüft d.h die Panzerbrechende Munition prüft und einmal durch-ladet bevor die Dorcas im Halfter verschwindet.
    Casella rüstet sich neben ihrer Rüstung, Uniform und der Waffe mit der im Spind liegende Ausrüstung noch aus, nach dem sie sorgsam alles durchkämmt hat, aus und stellt sich dann neben ihren Einsatzpartner Asmund Nantwig.


    Sie spürt eine innige Verbundenheit mit diesen Soldaten des Imperators und scheint die Entscheidung von von Kunsheim nicht in frage zu stellen.
    Welcher verrückter würde sich schon zwei Fanatiker des Goldenen Throns entgegenstellen wollen?

    Schwester Casella


    Casella seufzt deprimiert. Sie dreht sich um und verschwindet etwas abseits der Gruppe neben ihre Kiste. Danach entfernt die Schwester Hospitallis ihre Medizinische Instrumente von den Unterarmen, da diese Gerätschaften für gewöhnliche Feldsanitäter nicht verfügbar sind, entnimmt die Medikamente, und wickelt das Gerät vorerst in ein Stoffbündel das anschließend in ihre Kiste verschwindet. Der Siegelring, der Rosenkranz sowie ihre Statuten landet auch in ihre Kiste... all jene Dinge die sie als Schwester des Adeptus Sororitas bloßstellen könnte. Sie bereitet sich vor, richtet ihre Verbandstasche her und hofft inbrünstig darauf das diese Maskerade ausreicht die Menschen auf Tiriak V zu Täuschen.
    Ihr Hab und Gut lässt Casella zurück, nicht aber ihren Glauben...
    Vor der Pritsche kniend Betet die junge Schwester zum Gott-Imperator; die Insignien des Glaubens darstellend und bittet um Geistige Führung.

    Schwester Casella


    Der bunt zusammengewürfelte Haufen von Neurekruten, mit dem sie ihr Schicksal nun teilt, versetzt sie in erstaunen. Die Zukunft wird zeigen, ob der Gott-Imperator ihnen wohlgesonnen ist.
    Casella betet dafür, dass der Glaube innerhalb ihrer Gruppe stark genug ist. Im Geist aber definiert sie inhaltlich und zeitlich die bevorstehenden Aufgaben ab und entwickelt einen Glaubensweg um die bevorstehende Aufgaben zu bewältigen, für den Fall das Häresie und Verrat in seiner übelsten Form wie ein Krebsgeschwür an ihre Seele nagen. In diesem Momenten des Zusammenseins verspürt sie solches jedoch nicht in der Gruppe.


    Da wohl nun alles gesagt worden, folgt Schwester Casella ihre Gefährten zum Aufzug wo bereits Moridian wartet. Oberleutnant Daniel von Braunfels bemerkt sie recht spät, da sie schon so sehr mit den Gedanken bei ihrer Mission ist, schenkt diesen jedoch eine formelle Begrüßung.
    Bei der Geschichte um den Stellvertreter hält sich die Schwester Hospitalis großzügig bedeckt, wobei ihre Antwort voller Kühnheit ausfällt.


    "von Braunfels, der Unsterblicher Gott-Imperator hat euch mit Weisheit beschenkt, und ich werde sein Urteil deshalb nicht in frage stellen..."

    Schwester Casella


    Die Ordensschwerster kennt es nur allzu gut, wenn mehrere Parteien für eine Sache sich gegenseitig zerfleischen. Auf Iocanthos, dem Sitz ihres Ordens, bekämpfen und streiten sich verschiedene Stämme um die im Sektor seltene vorkommende Ressource genannt Geisterfeuerpollen. Wer die meiste Ernte einbringt ist Planetarer Gouverneur. Punkt. Im Tausch für Waffen und Wasser bekommt das Adeptus Administratum das geforderte Zehntel im Form der Geisterfeuerpollen-Extrakte. Der Planet Tiriak V scheint da keine Ausnahme zu sein...
    Casella , die den Auftrag soweit verstanden hat, bedauert den tragischen Ausgang auf Tiriak V allerdings nur wenig, viel mehr wurmt sie die Tatsache, dass sie mit ihren Mitgefährten nur dorthin geschickt werden um eines vom Warpberührtes Artefakt zu bergen. Zu allen übel beinhaltet es noch angeblich einen Dämonen!
    'Gott-Imperator, Den Erhabenen, bitten wir, uns vor den schlechten Einflüsterungen des Warp zu beschützen, uns auf dem geraden Weg verharren zu lassen und das Geheilige Terra im Traum sehen zu lassen.'


    "Inquisitorin Célina Jaquiemin, wäre es zum wohle des Imperiums nicht von Vorteil, das Siegel des St. Dumas zu zerstören, DAMIT es überhaupt nicht in irgendwelche Hände fällt? Ich schätze Eure Sorgen, Inquisitorin, und den innigen Wunsch auf dem Pfad der Rechtschaffenheit zu Wandern... doch sollten wir diesbezüglich nichts Riskieren. Das Grauen singt Verführerisch..."

    Schwester Casella


    Casella stellt erstaunt fest, das sie gar nicht mehr Misstrauisch und nur noch ein bisschen ängstlich ist. Auch ihre Bauchschmerzen sind verschwunden. Sie blickt demütig hinauf zur Junge Inquisitorin, begrüsst diese mit dem Zeichen des Aquila, und verbeugt sich vor dem hohen Rang die sie innehält.


    (Hochgotisch)"Lobet den Imperator. Es ist mir eine ehre, Inquisitorin Célina Jaquiemin, den Orden der Heiligen Inquisition zu Terra zu Dienen."

    Schwester Casella


    Allmählich macht sich in Casella ein ungutes Gefühl in der Magengegend breit beim bloßen zuhören der Streithähne, was zur Eskalation geführt hätte, wäre nicht diese makabere Stimme mit ihren strengen Befehlston gewesen. Ihr war die ganze sache nicht geheuer, und sie schickt dem Gott-Imperator ein Stoßgebet, auf das er ihr die Kraft für diese Prüfung verleiht.
    Casella ist nicht sonderlich beeindruckt von der Gestalt des Mannes der sich später als Moridian vorstellt, fügt sich aber seine Anweisungen, zumal sie sehr gerne herausfinden will was eigentlich hier los ist. Je schneller, desto besser. Ihre Gedanken schweifen kurz zu ihre Schwestern.
    Der Anblick der schwer bewaffnete Eskorte lastet schwer auf Ihre Seele und sie kommt sich wie eine Ketzerin vor. Ketzerin? Welch blasphemischer und lächerlicher Gedanke!
    Eingezwängt, in reih und glied, bleibt der jungen Schwester keine andere Wahl als mit ihren mitgefangenen Moridian und der Eskorte zu folgen. Der Blick schweift dabei umher.

    Schwester Casella


    Das ergebnis der analyse ist zufriedenstellend... der Situation entsprechend. Ihr Blut scheint, auch wenn in der Untersuchung Rückstände von Betäubungsmitteln nachzuweisen waren, keine weitere Anomalien oder Schaden aufzuweisen. Was steckt wirklich hinter ihre Entführung? Dieser Gedanke nagt an der Leber. Mit einer beiläufigen Bewegung ihres kleinen fingers macht sie eine neue Spritze bereit. Als sie das Summen des Tisches wahrnimmt, einen Blick auf dem Brei wirft, kommen der Schwester alte erinnerungen vom Schola hoch.
    Sie überlegt kurz ob sie einen blick in die Statuten der Sororitas werfen soll, bezüglich dem Fasten, welcher Heiliger Tag heute ist, verwerft diesen gedanken aber dann doch da es ihr jetzt im moment an der nötigen Infomationen fehlt.
    Hayato stimme erregt ihre aufmerksamkeit. Ihr blickt ruht fest auf dem Becher, den er in seiner Hand hält. Sie wollte ihrerseits schon auf seine frage hin antworten als Constantin ins gespräch hinein stolpert.
    "Nach meiner Einschätzung gibt es im Essen und im Trinken keine versteckte Gefahr für Leib und Seele. Wer auch immer die mühe auf sich genommen hat uns hier her 'einzuladen' hätte auch vorher schon genug Zeit gehabt unsere Körper zu präparieren. Vorhin habe ich mein Blut auf Fremdpartikel untersucht, und bis auf die restspüren des betäubungsmittels nichts gefunden."

    Yerks


    Würfelproben: Blutuntersuchung


    1. Kunst (Gesang) (CH) just 4 Fun: 33 Würfelmodfikator 0+, gewürfelt: 52 ;( gescheitert


    2. Für die Blutabnahme: Medizin (IN) + Talentiert(Medizin)(T) + Meisterchirug (T): 46+10+10= 66 Würfelmod. +0, gewürfelt: 38 geschafft


    3. Chem-gebrauch (IN): 46 Würfel.mod bestimmt SL, gewürfelt: 18


    falls geschaft halt noch:


    4. Schola.Wissen (Chymie) (IN): 46 Würfel.mod bestimmt SL, gewürfelt: 15

    Schwester Casella


    Auch wenn die Blicke der mitgefangene sie wie Messer durchbohren nach ihrem Outing, der aufdeckung ihrer Ordensgemeinschaft, kümmert sich Casella als alleserste um ihre medizinische ausrustung. Für den Fall der fälle... sollte dies eine Prüfung sein. Mit der Eleganz eines Rasiermessers schnallt sich die junge chirurgin ihr Arbeitswerkzeug an beide Unterarme und prüft die Verbindung der Schnittpunkte indem sie sich konzentriert und einzelne muskel- und nervenimpulse dazu verwendet um ihr Werkzeug Leben einzuhauchen.
    Sogleich macht sich Casella daran eine leere spritze vorzubereiten, mit dem sie sich in die armvene stehst will, um von ihrem Blut eine kleine Probe zu nehmen und die einstich stelle danach zu behandeln. Gebetsgesang und Lobpreisung an dem Gott-Imperator sind dabei von ihr zu hören, ein teil des medizinischen protokolls, wie sie üblich sind beim Ordo Hospitalis.
    Sie tut dies um zum einen herrauszufinden was man ihnen verabreicht hat und ob es in ihren (Casella) Blut noch irgendwelche andere stoffe befinden, die ihr gefährlich werden könnten.

    Würfelproben: Blutuntersuchung


    1. Kunst (Gesang) (CH) just 4 Fun: 33 Würfelmodfikator 0+, gewürfelt: 52 ;( gescheitert


    2. Für die Blutabnahme: Medizin (IN) + Talentiert(Medizin)(T) + Meisterchirug (T): 46+10+10= 66 Würfelmod. +0, gewürfelt: 38 geschafft


    3. Chem-gebrauch (IN): 46 Würfel.mod bestimmt SL, gewürfelt: 18


    falls geschaft halt noch:


    4. Schola.Wissen (Chymie) (IN): 46 Würfel.mod bestimmt SL, gewürfelt: 15

    Langsam lichtet sich der Schleier vor Ihren Augen. Sie fühlt sich wie an ein Bett gefesselt. 'Wo liege ich hier?'., denkt sich die junge Ordensschwester. 'Ich bin so wahnsinnig müde....' Wieder sinkt sie in einen leichten Aufwachschlaf, bis sie erneut versucht, ihre Umwelt wahrzunehmen. 'Was ist passiert?' Es fällt der Schwester Hospitalis schwer, ihre Gedanken zu ordnen, in die richtige Reihenfolge zu bringen. 'Mein Zelt, , wo ist mein Zelt? Ich war doch gerade beim Gebet an dem Gott-Imperator...' Erst jetzt bemerke sie ein leises Summen, nein... es sind verschiedene Stimmen von fremden Personen. Sie seht die viele Fremden Gesichter um sich herum, als sie langsam die augen öffnet und um sich blickt. Mit ihr waren 5 Männer in diesen Fremden raum, und wie es scheint, waren alle in der selben situation, was sie aus den gesprächen herraus hört.
    Die tatsache das ihre Kleidung, waffen und ausrüstung fehlen macht die situation allermale nicht besser, bis sie es ihren mitgefangen gleich tut und in die Metallkiste vor sich hineinblickt...
    Ihr ist nur die Tasche mit den Verbandskasten, medikamenten, Stims, der Rosenkranz und Ring so wie ihre medizinische instrumente übriggeblieben, die sie behutsam auf ihre bett verteilt.
    Seufzend dreht sich Casella kurz zu der Runde um sich vorzustellen.
    "Schwester Casella, vom Abtei der Morgenröte des Adeptus Sororitas"