Hoi Chummers...,
nagut, ich muss zugeben, dass die Idee von einer puren Termo-armee zwar sehr nett ausseht, jedoch auf dem papier und dem feld woll für die tonne ist
Damit mein neuer Codex jedoch kein frühzeitiges ende im mülleimer erleben muss, werde ich einfach meine neue armee auf altbewährte rhinosturm taktik aufbauen. 1500 erst einmal, mit testspiele bis ich ggf. dann ein gefühl habe für die Wölfe
HQ:
Runenpriester
+ Servorüstung
+ Geisterwolfklinge
+ Boltpistole
+ Frag- u. Sprenggranaten
+ 'Der Schlund des Weltenwolfes'
+ 'Lebendige Blitze'
+ Saga des Bestientöters
= 110 pkt.
Begleitet 8er Trupp Graumähne
ELITE:
Wolfgarderudel*:
Wolfgardist mit Kombi-Melter u. Energiefaust
Wolfgardist mit Kombi-Melter u. Energiefaust
Wolfgardist mit Kombi-Melter u. Energiefaust
Wolfgardist mit Kombi-Flamer u. Energiefaust
= 172 pkt.
*Rüdelführer Option
STANDARD:
( 9 ) Graumähnenrudel:
5 Graumähnen mit Bolter
Graumähne mit Melter
Graumähne mit Mal des Wulfen
Graumähne mit Energiewaffe
Graumähne mit Wolfbanner
++ Rhino
= 215 pkt.
( 9 ) Graumähnenrudel:
5 Graumähnen mit Bolter
Graumähne mit Melter
Graumähne mit Mal des Wulfen
Graumähne mit Energiewaffe
Graumähne mit Wolfbanner
++ Rhino
= 215 pkt.
( 9 ) Graumähnenrudel:
5 Graumähnen mit Bolter
Graumähne mit Melter
Graumähne mit Mal des Wulfen
Graumähne mit Energiewaffe
Graumähne mit Wolfbanner
++ Rhino
= 215 pkt.
( 8 ) Graumähnenrudel:
4 Graumähnen mit Bolter
Graumähne mit Flammenwerfer
Graumähne mit Mal des Wulfen
Graumähne mit Energiewaffe
Graumähne mit Wolfbanner
++ Rhino
= 195 pkt.
UNTERSTÜTZUNG:
Vindicator
+ Belagerungschild
= 125 pkt.
Vindicator
+ Belagerungschild
= 125 pkt.
Vindicator
+ Belagerungschild
= 125 pkt.
TOTAL: 1497 pkt.
Fahrzeuge: 7
Figuren: 40
Eure Hex